Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2012
Die Schuhe sind bequem... ich trage sie mit Einlagen wegen meines Becken-Schiefstandes. Am rechten Fuß scheuert mich aber etwas der obere Rand des Schuhes (sie enden knapp unter der Knöcheln) - am linken Fuß jedoch nicht. Kann vielleicht an der verschiedenen Höhe meiner Einlagen liegen. Ansonsten tadellos. Da es aber geschlossene Lederschuhe sind: Vorsicht bei starken Schweißfüßen - natürlich schwitzt man darin wenn man sie länger anhat...

Ansonsten kann ich noch sagen dass sich das Leder vorne nicht gerade formstabil gibt und schon nach etwa 1 Woche tragen leichte Wellen wirft - die Schuhe sind auch sehr schlicht gehalten... einzig am oberen Ende (wo die Füße reinkommen) haben sie textiles Material was das Design etwas unterbricht - ist aber die Hose drüber sieht man das halt aber auch nicht. Die Schnürbänder sind auch aus einem lederartigen Material gefertigt und sehen edel aus.
TOP 500 REZENSENTam 21. Dezember 2012
Skechers sind doch eigentlich für "...." oder? Nein, dieser Schuh ist genial. Er sitzt perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Die Marke war mir eigentlich immer unangenehm, doch mit dem Galex Range habe ich mir einen schönen Herbst und Frühlingsschuh gekauft, der über 2 Jahre gehalten hat und auch noch länger tragbar wäre, aber jetzt ist der Schuh schon etwas abgerockt. Die Lederriemen, die als Schnürsenkel dienen, werden nach einiger Zeit und täglichem Schnüren, immer länger (liegt am Leder). Ich habe dann irgendwann das überstehende Stück abgeschnitten und das Problem war schnell gelöst. (Im Allgemeinen waren die Schnürsenkel schon etwas lang)

Größe an sich hat perfekt gestimmt. Trotz der hohen, die Fußgelenke überragenden Form, konnte ich eine Aircast-Schiene tragen, als ich einen Bänderriss hatte. Das hat den Schuh aber erwartungsgemäß etwas ausgedehnt.

Für mich der perfekte Schuh, aber im Winter ist die Sohle etwas rutschig, da braucht man definitiv einen anderen Schuh, wenn man über Schnee und Eis geht, das ist sonst eine widerliche Rutschpartie, die ich niemandem wünsche.
am 19. Mai 2013
Absolutes Spitzenprodukt.
Klasse verarbeitet, sehr leicht, tolle, rutschsichere Sohle (sollte man angesichts einen nicht vorhandenen Profils kaum glauben).
Schöne edle Lederschnürsenkel, insgesamt so wie ich es erwartet habe.

Habe 38,- Euro für ein braunes Paar in 44 bezahlt während einer Aktion.
Würde auch die anderen Modelle empfehlen. 5 von 5 Sternen, Preis/Leistung optimal.
am 9. Oktober 2013
Diese Schuhe habe ich für den Herbst gekauft. Es ist beim tragen sehr komfortabel und hält dazu noch schön warm und zudem ist es wasserfest.
am 29. Oktober 2013
Nachtrag. Nach Wochen blättert der Rand der Sohle etwas ab.
Siehe Bild, welches ich hochgeladen habe.

Ursprünglich:
Habe mir nach langer Suche diesen Schuh geholt. Ich möchte ihn auf Arbeit und auch mal beim Weggehen anziehen.
Er hält warm (ersten Regen überstanden), sieht aber nicht aus wie so ein "Klotz-Winterschuh" oder Halbschuh.
Er ist stylisch, dezent und sieht echt super aus.
Vom Tragegefühl her erinnert es leicht an einen Sportschuh. Nach mehrern Tagen kein Problem bekommen (Blasen ,etc). Habe sonst immer 43 / 44 und diesen hier in 44 bestellt. Passt. Toller Schuh!
am 4. Juni 2014
Der Schuh sitzt angenehm. Einzig störend sind die harten Ränder in der Ferse, die schnell zu Sehnenreizung führt.
Hauptkritikpunkt ist aber die schlechte Verarbeitung, die dazu führt, dass ich mir nach ca. 6 Wochen nun neue Schuhe kaufen muss.
An den Rändern geht die braune Beschichtung ab, was die Schuhe schnell abgenutzt aussehen lässt. Außerdem, und das führt nun zum Neukauf anderer Schuhe, ist nun die erste Naht geplatzt.
Ich lade dazu in der Produktbeschreibung Bilder hoch.
Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen!!
am 3. April 2014
Ich habe diese Schuhe als Geschenk für meinen Freund gekauft und er ist wirklich sehr begeistert und mag die Schuhe sehr gerne.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass am Rand der Sohle die braune "Beschichtung" abgeht.
Ich ziehe jedoch keinen Stern ab, weil es daran liegen kann, das mein Freund die Schuhe ständig und überall trägt.
Dennoch ist es schade, da die Schuhe eigentlich noch nicht soo alt sind.

Ansonsten ein guter, bequemer Schuh der was aushält.
am 11. Oktober 2012
ich habe mir diese Schuhe bestellt, nachdem ich Sie in einem Laden getragen habe.
Dort war leider nicht die Farb/Größenkombination vorhanden, die ich wollte. Der Preis war exakt derselbe.
Der Artikel wirkt auf mich nach 2maligem Tragen gut verarbeitet. Die Schuhe sind bequem.
Das Preis/Leistungsverhältnis würde ich als gut bezeichnen.
am 23. Oktober 2014
Der Schuh sieht qualitativ hochwertig aus und passt von der Größe her gut. Allerdings scheuert es am Hacken nach dem ersten Tragen stark, so daß ich an beiden Füßen schmerzende Scheuerstellen habe. Ich hoffe, das legt sich nach dem Eintragen der Schuhe. Zur Zeit kann ich die Schuhe nur tragen, wenn ich Pflaster über die Scheuerstellen klebe.
am 14. März 2013
...einmal Aschenbrödel-Feeling gratis nach ca 6-8 Gehminuten vom Parkhaus in die Innenstadt (bezieht sich auf Schuhfarbe schwarz und Größe 43).
Binnen dieser kurzen Zeit hat sich beidseits eine blutige Blase ca 8 cm oberhalb der Ferse wundgerieben, daß ich, wenn es nicht Winter gewesen wäre, die Schuhe am liebsten sofort ausgezogen hätte. Dafür mußte ich mit blutigen Socken einen sofortigen und beschwerlichen Rückweg zum Parkhaus antreten, da ich kaum mehr laufen konnte. Zu verdanken hat man diese Blutstaufe einem rauhen segeltuchartigem Innenfutter und einem nach oben konisch zulaufendem Schaft, an dessen Rückseite eine Art Haltelasche angenäht ist. Ich will/wollte eigentlich eine positive Rezension verfassen, da ich finde für knapp 50 Euro hat man hier ein zumindest äußerlich wertiges Schuhprodukt, dessen unaufdringliches Design schon fast als klassich zu bezeichnen ist. Ich muß aber zugeben, daß ich schon beim ersten Anprobieren bezüglich des eng abschließenden Schaftes etwas Bedenken bekam. Der Rest des Fußes steht jedoch völlig bequem in dem Schuh und ich würde sagen, der Schuh in 43 ist ansonsten genau meine Größe.
Ich werde also versuchen den Schaft etwas weichzuklopfen und zu dehnen und dem Schuh nochmals eine Chance geben. Wer aber empfindliche Fersen hat, sei hiermit vorgewarnt.

PS: habe mittlerweile den Schaft eingeschnitten und benutze den Schuh trotzdem...