4.0 von 5 Sternen Einfach und schlicht.
Vor 21 Monaten von Benu veröffentlicht

Der Schuh sitzt angenehm. Einzig störend sind die harten Ränder in der Ferse, die schnell zu Sehnenreizung führt.
Hauptkritikpunkt ist aber die schlechte Verarbeitung, die dazu führt, dass ich mir nach ca. 6 Wochen nun neue Schuhe kaufen muss.
Vor 3 Monaten von STEFFEN HAENIG veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einfach und schlicht., 27. November 2012
Die Schuhe sind bequem... ich trage sie mit Einlagen wegen meines Becken-Schiefstandes. Am rechten Fuß scheuert mich aber etwas der obere Rand des Schuhes (sie enden knapp unter der Knöcheln) - am linken Fuß jedoch nicht. Kann vielleicht an der verschiedenen Höhe meiner Einlagen liegen. Ansonsten tadellos. Da es aber geschlossene Lederschuhe sind: Vorsicht bei starken Schweißfüßen - natürlich schwitzt man darin wenn man sie länger anhat...

Ansonsten kann ich noch sagen dass sich das Leder vorne nicht gerade formstabil gibt und schon nach etwa 1 Woche tragen leichte Wellen wirft - die Schuhe sind auch sehr schlicht gehalten... einzig am oberen Ende (wo die Füße reinkommen) haben sie textiles Material was das Design etwas unterbricht - ist aber die Hose drüber sieht man das halt aber auch nicht. Die Schnürbänder sind auch aus einem lederartigen Material gefertigt und sehen edel aus.

5.0 von 5 Sternen Wasserfest und hält schön warm!, 9. Oktober 2013
Diese Schuhe habe ich für den Herbst gekauft. Es ist beim tragen sehr komfortabel und hält dazu noch schön warm und zudem ist es wasserfest.

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Produkt, 19. Mai 2013
Absolutes Spitzenprodukt.
Klasse verarbeitet, sehr leicht, tolle, rutschsichere Sohle (sollte man angesichts einen nicht vorhandenen Profils kaum glauben).
Schöne edle Lederschnürsenkel, insgesamt so wie ich es erwartet habe.

Habe 38,- Euro für ein braunes Paar in 44 bezahlt während einer Aktion.
Würde auch die anderen Modelle empfehlen. 5 von 5 Sternen, Preis/Leistung optimal.

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh!, 7. März 2013
Angenehm zu tragen und qualitativ macht er einen guten Eindruck. Fällt etwas kleiner aus.
Ich habe sonst Größe 45 und musste bei diesem Schuh 46 nehmen.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Februar 2013
Nicht mein erstes Paar Schuhe von der Marke Skechers. Und passt auf Anhieb. Schuh ist wie beschrieben. Gerne wieder die Marke.

5.0 von 5 Sternen passt!, 25. Januar 2013
Schönes Disign - top verarbeitet - guter Preis!

Sehr schön zu tragen und dabei auch sehr leicht
und passgenau. Schicker Schuh, den man fast immer tragen kann.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung! Die Beschichtungen Ränder gehen ab, erste Naht platzt... nach 6 Wochen, 4. Juni 2014
An den Rändern geht die braune Beschichtung ab, was die Schuhe schnell abgenutzt aussehen lässt. Außerdem, und das führt nun zum Neukauf anderer Schuhe, ist nun die erste Naht geplatzt.
Ich lade dazu in der Produktbeschreibung Bilder hoch.
Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuh für schmale Füße, 14. Mai 2014
Ein schöner Schuh, aber leider zu schmal und zu klein. Wir hätten ihn sonst gern behalten. Das Material war sehr gut, die Qualität auch.

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 3. April 2014
Ich habe diese Schuhe als Geschenk für meinen Freund gekauft und er ist wirklich sehr begeistert und mag die Schuhe sehr gerne.

Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass am Rand der Sohle die braune "Beschichtung" abgeht.
Ich ziehe jedoch keinen Stern ab, weil es daran liegen kann, das mein Freund die Schuhe ständig und überall trägt.
Dennoch ist es schade, da die Schuhe eigentlich noch nicht soo alt sind.

Ansonsten ein guter, bequemer Schuh der was aushält.

5.0 von 5 Sternen Great Buy@2, 6. Dezember 2013
Very stylish and good looking work. The Packaging was Super and it has an Extra optional pair of laces. Thanks Amazon!!!