Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:35,01 € - 49,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 3. Juli 2013
Ich habe den Schuh für meinen Sohn gekauft, da ich in der Übergangszeit sprich Herbst und Frühjahr, ihm gerne hohe Turnschuhe anziehe. Er war so begeistert, dass er sie nicht mehr ausziehen wollte. Die Qualität ist sehr gut. Der Schuh ist super verarbeitet. Sieht richtig cool aus.
am 9. November 2012
Mein 7-jähriger Sohn ist begeistert von den Skechers. Die Schnürsenkel sind optisch ein Hingucker, müssen aber nicht geschnürt werden, da das Klettband zusätzlich den Schuh am Fuß hält. Gute Lösung für alle kleinen Jungs, die nur mühsam Schleifen hinkriegen.
am 6. September 2013
Mein Sohn,8Jahre sagt cooler Schuh!
Das einzige das man beachten sollte:
Wenn das Kind einen schmalen Fuß hat,ist der Schuh nicht so geeignet.
am 3. Oktober 2013
Mein Sohn (6) ist total begeistert von diesem Schuh.Die Verarbeitung ist sehr gut. Obwohl er schmale Füße hat, passen sie sehr gut. Nun findet seine modeinteressierte Schwester (9) die Schuhe auch so cool, dass sie diese am Liebsten auch haben würde. Jetzt hoffen wir nur noch, dass sie robust sind und lange halten!
am 12. September 2013
Super coole und schöne Schuhe. Die wollte mein Kleiner (4 Jahre) haben, aber als sie ankamen konnte er kaum damit laufen. Eine feste Sohle, die beim Laufen keinen mm nachgibt ist für Kinder (und Erwachsene) ungünstig. Er konnte kaum damit laufen, seine Füße sahen aus wie Frankensteins Füße.
am 10. September 2013
jedoch sehr globig am Fuß. Ich hätte sie gerne zurückgeschickt. Jedoch unter Tränen und Geschrei meines Sohnes habe ich sie doch gelassen. Er mag sie. Passform ist ganz ok obwohl mein Sohn einen eher breiten Fuß hat und es sonst eher schwer ist für ihn einen gut passenden Schuh zu finden
am 11. November 2013
kompakt, stylisch und bequem. Vollste Zufriedenheit erreicht, was will man mehr. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Seit langem mal wieder ein Kinderschuh, der den harten Ansprüchen gerecht wird.
am 10. November 2012
Mein Sohn liebt diese Schuhe. Sehen gut aus und sind sehr bequem.Zur Zeit sind sie auch noch warm genug.Einzige Kritik, wenn es richtig regnet lassen sie oben auf der Schuhkappe Wasser durch.
am 14. September 2013
alles bestens, schönes Design, gute Passform, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Qualität, ein schöner Schuh, sehr bequem, im Vergleich zu anderne Modellen sehr gut.
am 2. September 2013
Mein Sohn ist begeistert von den Schuhen,als Lieblingsschuhe neu entdeckt.Die Qualität ist top und der Schuh ist ein echter Hinkuker.
Einfach nur zu empfehlen.

14,39 €-54,95 €