5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe
Sehr schöner Glasmessbecher ohne Henkel, somit platzsparend im Schrank. Schrift groß genug und somit gut lesbar
Auf jeden Fall eineKaufempfehlung
Vor 4 Monaten von ML veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
das Gefäss ist von guter Qualität, was man aber nicht sieht ist, dass das Gefäss gar keinen Henkel hat.
Ist das Gefäss absichtlich so fotographiert, dass man diese Seitw nicht sieht?
Ich werde das Teil behalten, aber in der Beschreibung müsste man erwähnen, dass es keinen Henkel gibt
Vor 9 Monaten von Martin K. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Glasbehälter ?Pyrex®? Kitchenlab Messbecher Messbecher 750Ml Pyrex Glas Labbk75 (Haushaltswaren)
Auf jeden Fall eineKaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen hochwertiger Messbecher, 2. Juni 2014
Der Messbecher ist hochwertig verarbeitet, dabei hält das Glas auch den ein oder anderen Stoß ohne Beschädigungen aus.

Was man beim Kauf beachten sollte: Der Messbecher hat keinen Henkel und erinnert damit eher ans Labor als an die Küche. Wenn man genau das sucht, ist dieser Becher bestimmt einer der besten.

5.0 von 5 Sternen Man bekommt, was man sieht:, 3. April 2014
Einen Messbecher ohne Henkel!
Ich habe den Becher (wie auch seine kleineren "Geschwister") genau deswegen bestellt. So nimmt er im Schrank nämlich weniger Platz weg. Auch lassen sich alle drei Becher ineinander stellen, was bei Messbechern mit Henkel nicht möglich ist.
Man erhält also einen henkellosen Messbecher aus Glas, mit Skalen für Reis, Mehl, Zucker und Flüssigkeit. Die Skala für Flüssiges beginnt bei 70 ml und endet bei 760ml (in 10ml-Schritten).
Der Becher war schon häufiger in der Spülmaschine und die Beschriftung ist bisher nicht verblasst. 1A Qualität

5.0 von 5 Sternen Stabil und Spülmaschinenfest soll er sein ;), 28. August 2014
Das waren meine Anforderungen und sie wurden alle erfüllt.
Wie bei einigen Beschreibungen angemerkt hat der Messbecher keinen Henkel was mich allerdings nicht stört.
Mehrfaches spülen hat die Beschriftung ohne Abnutzungserscheinung überstanden.

2.0 von 5 Sternen naja, 5. Februar 2014
Ist das Gefäss absichtlich so fotographiert, dass man diese Seitw nicht sieht?