5.0 von 5 Sternen knaller
wir haben die Konfetti shooter für eine hochzeit bestellt und waren sehr zufrieden damit. sie sind einfach zu bedienen und sorgen für eine schöne Überraschung mit einem lauten knall.
Vor 16 Monaten von ines veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder. Hochzeitskleid und Parkett versaut!!!
Vor 4 Monaten von Maria Otto veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nie wieder. Hochzeitskleid und Parkett versaut!!!, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen (Spielzeug)
Absolut nicht zu empfehlen. Das Konfetti hat abgefärbt und das Brautkleid sowie Parkettboden ist versaut. 1500 Euro schaden!!! Gott sei dank hat es die Haftpflicht übernommen, da der Produkthersteller nicht entgegen kommen wirkte.. Mit den Worten, " da kann ja jeder kommen ", wurde ich am Telefon abgewimmelt. Also versaut euch nicht die Hochzeit mit sowas !!!

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!, 21. September 2014
Wir haben die Konfetti-Shooter für eine Hochzeit erworben und wurden im Nachhinein vom Brautpaar informiert, daß die Herzen abgefärbt haben. Da nun ein nicht unerheblicher Betrag auf uns zukommen wird, um den Schaden zu ersetzen ( der Parkettfußboden des Veranstalters und das Brautkleid), habe ich den Verkäufer kontaktiert und darauf hingewiesen, daß in der Produktbeschreibung keine Angaben zum eventuellen Abfärben zu finden sind. Da kein Entgegenkommen von Seiten des Verkäufers zu erwarten ist, möchte ich hier zumindest jedem vom Kauf abraten!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung!, 15. Juni 2014
Wir haben 6 von den 12 bestellten Shootern im Juni für eine Hochzeit gebraucht, alle 6 sind losgegangen. Ein schöner Effekt mit den metallisch glänzenden Herzen, allerdings bleibt relativ viel Konfetti im Shooter und muss dann manuell rausgeschüttelt werden. Der Wind hat dann die Aufräumarbeiten erledigt... die anderen 6 werden im August abgeschossen. Handhabung leicht und auf Deutsch.

4.0 von 5 Sternen Falschen Artikel bekommen, 13. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Leider haben wir statt der bestellten Herzen buntes Party Konfetti bekommen. Da der genaue Inhalt auf den Shootern nicht vermerkt ist und sich ja möglicherweise die Packung geändert haben könnte, stellte sich dies erst beim Auszug des Ehepaar aus der Kirche heraus. Sehr unangenehm. Außerdem ließ sich ein Shooter nicht auslösen. Die Idee der Shooter an sich ist aber klasse.

5.0 von 5 Sternen knaller, 4. Juli 2013

1.0 von 5 Sternen Partykiller, 19. September 2014
Das ist echt nicht zu empfehlen!!! 3 von 4 Shootern gingen einfach nicht los! Ist kein Partyknüller, sondern eher Partykiller!

1.0 von 5 Sternen Achtung!!! Die Herzen färben ab!!!, 6. Juli 2014
Ich habe die Shooter auf einer Hochzeit verwendet. Leider haben wir feststellen müssen, dass die Folien-Herzen die Festtagsgarderobe, besonders das weiße Kleid der Braut, umgehend rot einfärbte. Neben der notwendigen Spezialreinigung des Hochzeitskleides (ca. 150€), haben wir auch vom Veranstalter eine Rechnung in Höhe von 500€ zur Intensivreinigung des Marmor- und Parkettbodens bekommen.
Kein Entgegenkommen des Verkäufers, Reklamationen werden einfach nur ignoriert und auf dem Schaden bleibt man sitzen. Die Artikel und der Verkäufer sind absolut nicht weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Konfetti!, 5. Juli 2014
Sehr schöne Herzkonfetti für Hochzeiten o.Ä. Guter Preis für die Menge. Sehr zu empfehlen bei Bedarf von Herzkonfetti. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 5. Juni 2014
Nette beratung , Sehr schnell , und hat alles gut geklappt vielen dank,
würde immer wieder bei euch bestellen .

5.0 von 5 Sternen super toll, 30. April 2014
sehr schnelle leiferung.. alle teile waren in ordnung wurden auch geplatz keine mängel und für den preis ist es ganz in ordnung..

12 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen