Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. Juni 2012
Also die Gürteltasche ist der Hammer!!! Da ich viel unterwegs bin und meine Jeanstaschen schon ganz ausgebeult sind von meinem Handy, ist die Gürteltasche wirklich praktisch. Sie lässt sich einfach mit den zwei Laschen, die hinten dran sind, an den Gürtel hängen und ist so immer am Mann. Das ist gerade auf der Straße sehr praktisch, weil man trotz Lärm noch die Vibration merkt und mitbekommt, wenn man angerufen wird. Außerdem kriegt man das Telefon schnell heraus gezogen. Die Hülle sieht auch wegen des Leders wirklich super aus und passt so zu fast jedem Gürtel. Ich finde sie praktisch und will eigentlich nicht mehr ohne diese Handytasche am Gürtel rumlaufen. Vor allem war sie auch wirklich sehr günstig.
am 10. Oktober 2012
Ich kann einige Aussagen einiger vorredner keineswegs bestätigen.
Die Tasche macht einen sehr wertigen und edlen Eindruck, insbesondere die weißen Nähte setzen sich sehr gut ab.
Das Leder ist recht dick fasst sich angenehm glatt an und riecht sehr gut.
Aufgrund der 2 schmalen Gürtelschlaufen war ich erst etwas Skeptisch was diese Aushalten, ich bin jedoch auch mit dieser Tasche schon im Auto an dem Gurtschloss hängen geblieben, die Tasche ist noch heile, habe so oder so ähnlich schon einige Gürtelschlaufen zum reissen gebracht.

Am Anfang musste man das S3 etwas in die Gürteltasche schieben und auch von unten aus der Gürteltasche heraus helfen, da die Tasche innen aber mit Samt ausgeschlagen ist wird das Handy nicht gebremst, die Displayschutzfolie ist auch drauf geblieben.
Nun verwende ich die Tasche gerade mal 5 Tage und das S3 geht wirklich sehr angenehm rein und raus, die Tasche hat sich sozusagen an das Handy angepasst :-)

Auch hier absolute Kaufempfehlung.

Lg

Hendrik
am 27. Juni 2013
Eigentlich eine wunderbare Hülle mit sehr guter Verarbeitung. Ärgern tut mich nur, dass der Audio-Ausgang nicht zugänglich ist, wenn man das Handy in der Hülle hat und dass man damit das Handy in der Hülle nicht als MP3 Player nutzen kann (1 Stern Abzug). Noch mehr ärgern tut mich, dass darauf in der Produktbeschreibung nicht hingewiesen wird (Noch ein Stern Abzug).
am 26. Dezember 2012
Ich schreibe relativ selten Produktbewertungen, aber diese Tasche finde ich so gut, daß ich das mal kundtun möchte. Ich hatte mir vorher immer nur Billigtaschen gekauft, die nach kurzer Zeit auseinandergefallen sind, hier hatte ich, im Gegensatz zu manch anderen ;-) ,eher das Gefühl zuviel Geld für ein Produkt ausgegeben zu haben. Der Preis kam mir einfach dekadent vor ;-)

Aber bereits nach kurzer Zeit hatte ich das Gefühl wirklich ein Topprodukt gekauft zu haben. Extrem hochwertiger Eindruck, stabil genäht, absolut passgenau.

Wen man sich so ein hochwertiges smartphone kauft, sollte man daher nicht an der Tasche sparen.
am 31. August 2015
Eine super Verarbeitung! Jedoch für mein 4" Smartphone einfach zu eng - es lässt sich nicht schnell herausnehmen und hineinstecken, da das Leder sehr steif ist. Vom Material her und von der Verarbeitung ein gute Produkt - nur nicht für mein Smartphone geeignet.
am 24. Juni 2013
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und das Smartphone sitzt sehr gut.

Für mich hat die Tasche nur einen kleinen Makel.
Man kann das Smartphone nicht einschieben wenn der Kopfhörer steckt, zumindest nicht so weit, dass man die Klappe schließen kann. Eventuell werde ich den Seitensteg selber etwas kürzen.
Dies wäre sehr praktisch wenn man wie ich viel Musik und Hörbücher hört.
am 5. November 2013
Habe die Gürteltasche nun seit knapp 18 Monaten täglich in Benutzung - 5 Tage in der Woche auf der Baustelle.
Das S3 hat von Anfang an perfekt gepasst, lässt sich einfach herausnehmen und gleitet wieder schön in die Gürteltasche zurück.
Der Magnetverschluß ist perfekt: schließt die Tasche verlässlich ab und lässt sich ohne "Gefummels" öffnen.

Die Tasche musste 1x unten an der Ecke nachgenäht werden, weil die Fäden durchgescheuert waren. Das lag aber eher am harten Einsatz, in dem die Handytasche steht, als an der Verarbeitung.
Das Leder ist ebenfalls sehr robust und zeigt nur wenig "Patina".
am 21. Dezember 2012
Hatte ja vorher eine Gürteltasche im Hochformat, aber diese Krusell-Tasche ist wesentlich besser.
Schon das Handling, einfache Einhand Bedienung, also klappe auf, mit Mittelfinger das S3 von unten ca. 2-3cm hochdrücken und schon lässt es sich bequem heraussiehen. Da ist kein Band zu ziehen welches sich verheddert, verdreht und nach 100x sowieso wieder abreißt. Die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig, es ist innen sehr weich, die Passform für das S3 perfekt.
Absolut empfehlenswert.
am 21. Dezember 2012
Handy sitzt fest in der Tasche. Wackeln tut da nichts. Leider bekommt man es so auch nur schwer raus. Im stehen schon problematisch und im sitzen fast unmöglich. Beim Autofahren stört es wegen dem Sicherheitsgurt und dessen Schließsystem.
Wer es in Verbindung mit einem Bluetooth Headset verbinden wird hiermit sehr glücklich.
am 11. März 2013
Anfangs war die Hülle sehr spack, d.h. es bedurfte schon einer gewissen Anstrengung das Handy aus der Tasche zu bekommen. Mittlwerweile geht es deutlich leichter.
Auch nach einem halben Jahr ist die Tasche stabil, die Gürtelschlaufen einwandfrei.
Der Magnetverschluss schliesst zuverlässig.
Einziger Nachteil ist, dass die Tasche den Lautsprecher des Handys verdeckt und durch das recht dicke Material zusätzlich die Lautstärke sehr stark dämpft.
Ein klingelndes Handy ist so in lauten Umgebungen nicht unbedingt zu hören.

1 beantwortete Frage anzeigen