Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 14. November 2012
Sehr schön gemachtes Adventure, welches die Welt der drei Fragezeichen prima einfängt.

Positiv:
- Viele Anspielungen auf die Hörspiele
- Witzige Dialoge
- Viel Liebe zum Detail
- Cooles 3D Szenario
- Interessante und spannende Geschichte

Negativ:
- Das Aufnehmen von Gegenständen klappt manchmal nicht sofort
- Laufwege nerven nach eine Weile

Für den Preis wird man bestens unterhalten. Wer die drei Fragezeichen mag, ein Pflichtkauf.
Mir hat es Prima gefallen.
am 2. Februar 2014
Ich hab schon in meiner Kindheit die drei Fragezeichen als Hörspiele gehört und auch eins, zwei Computerspiele gespielt.
Ich hab mir dieses Spiel gekauft, weil ich mal wieder darauf Lust hatte und ich dieses Spiel nicht kannte.

Positiv ist zu erwähnen dass es in 3D ist und auch "animiert".
Negativ ist, dass die drei Fragezeichen nicht sprechen. Keine der Passagiere bewegt überhaupt den Mund. Es sind sehr lange Wege, die im Spiel nerven. Mir macht es dadurch keinen Spaß.
Das Aufnehmen und Benutzen von Gegenständen gestaltet sich als sehr schwierig.Schon gleich am Anfang hapert es gewaltig und der Spaß bleibt auf der Strecke. Man weiß du musst es da benutzen, aber es will und will einfach nicht funktionieren.
Wenn ich an Spiele wie ,,Bomben in Rockey Beach" denke, so waren diese zwar graphisch schlechter, haben aber wesentlich mehr Spaß gemacht allein dadurch dass die Personen sprechen und du dich in und durch eine Karte sehr schnell von A nach B bewegen konntest.
am 20. Oktober 2015
Auch ich kann nur sagen: Die langen Laufwege nerven absolut!! Im Grunde rennt man ja nur. Ansonsten wäre das Spiel wohl auch zu schnell zuende.
Wenn das Gerenne nicht wäre, bzw. abkürzbar wäre, hätte man das Spiel mehr genießen können.
Sehr schade auch, daß die Detektive nicht vertont sind. so kommt man sich beim Lesen + Sprechenlassen der anderen Figuren doch recht verloren vor. So gesehen waren die alten vorherigen Spiele besser, wie einige hier auch auch schon befanden.
am 20. November 2015
Das ist ein Spiel ab sechs Jahre und für die Altersklasse der absolute Renner. Ich bin deutlich älter. Das Spiel hat mir trotzdem gut gefallen, da ich auch nicht viel erwartet habe. Ich kann gut und gerne einfache Spiele spielen. Drei Punkte, weil es einfach so süß ist. Leider ist es oft mit viel rumgerenne und dem Austausch von Gegenständen belastet. Ein sechsjähriges findet das aber prima.
am 15. Dezember 2015
Tolle Geschichte. Die drei Fragezeichen sind ihr Geld immer wert. Allerdings läuft die Geschichte nicht auf allen PC's. Mit windows 10 gibt es da Probleme.