4.0 von 5 Sternen toller wetterfester rucksack
mein sohn verwendet den rucksach nun schon seit 5 monaten für die schule und ich habe ihn schon mehrmals gewaschen, er schaut noch immer aus wie neu und ist sehr geräumig. den einzigen kleinen kritikpunkt habe ich im fehlen eines zweiten, getrennten faches gefunden. vielen dank
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Kargel

3.0 von 5 Sternen Super Rucksack und gutesPreis Leistungs Verhältniss
Der Rucksack liegt durch die Rückenpolsterung wirklich gut und es passen alle Schulsachen für den Tag bequem hinein! Die Farbe und die Verarbeitung TOP!
Einziger Mängel ist bei uns die Seitentaschen. Es passen leider keine Getränkeflaschen hinein. Und im Innenraum wäre es dann dazu auch zu klein. Also muss mein Sohn die keinen 0,5l...
Vor 22 Monaten von Marco Stenglein veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen toller wetterfester rucksack, 8. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack..., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
...nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich! Hier passt sehr viel für den alltäglichen Gebrauch rein. Egal, ob für die Schule (Brotdose(n), Flasche, Schulkram und sogar Sportsachen inklusive Schuhen) oder für die Arbeit - es passt alles.
Der Rucksack ist außerdem ziemlich gut verarbeitet und sitzt hervorragend. Die Schulterträger sind natürlich Größenverstellbar und sitzen angenehm. Gut gefallen hat mir auch das Laptop-Fach im Innenteil. Mein 13" Notebook hat hier schon des öfteren mal seinen Platz gefunden, wenn ich ihn denn brauchte. Kleinkram, wie zum Beispiel Makeup, Sonnenbrillen etc. sind bestens in den seitlichen "Mini-Taschen" aufgehoben.
Ich glaube, ich hatte noch nie einen derart guten Rucksack für einen so kleinen Preis. Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Burton rocks!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Der Kauf des Rucksacks hat sich gelohnt. Er ist jeden Cent wert! Verarbeitung, Styling, Platzangebot sind einfach top.
Er ist sehr robust. Habe ihn jetzt ca. ein halbes Jahr und er sieht trotz täglichem Gebrauch noch 1A aus.
Also kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Hammer bequem!, 1. Oktober 2012
Der Rucksack ist SUPER ich liebe ihn
-Er sieht richtig geil aus
-Ist SUPER bequem
-Er ist sehr hoch das ist auch richtig bequem für den Rücken! Er geht fast über den ganzen Rücken! :-)
-Es passt mega viel rein
UND Man kann ihn für alles benutzen!
Ein nachtteil ist jedoch das er nur ein großen Reißverschluss hat es gibt zwar noch eine Laptoptasche aber wenn man ihn bspw. für die Schule benutz wären zwei große Fächer vorteilhaft...
Ich habe das Problem gelöst in dem ich die Laptoptasche ganz einfach für meine Bücher benutz habe. Das funktioniert sehr gut die Tasche leiert nicht aus und es passen viele Bücher rein!
Und für den Preis wirklich zu empfehlen!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack.., 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
wie erwartet von Burton..ein super Rucksack und 1a Qualität.
Über Amazon Prime bestellt und war am nächsten Tag sofort da.
Besser geht es doch garnicht!
Bin ebgeistert.

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack!, 29. Oktober 2013
Rum_Trauben_Nuss - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 10 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Meine Tochter nutzt diesen Rucksack für die Schule – und ist begeistert. Denn er schaut nicht nur sehr gut aus (nicht so klobig und hausbacken wie manche der früheren Schulrucksäcke), sondern ist auch noch dazu sehr solide verarbeitet. Es stört auch nicht, dass es eigentlich ein Skater-Rucksack ist, da die Klettbänder an der Vorderseite weder groß auffallen noch mit der Zeit abstehen, runterhängen o.ä.

Bücher und auch große Hefte lassen sich problemlos unterbringen. Der Rucksack ist innen nur einmal unterteilt, wobei der eine Teil davon eigentlich zum Verstauen eines Laptops gedacht ist. Allerdings halte ich hier sowohl die Polsterung als auch die Stabilität dieses Faches für zu gering, als dass ein Laptop hier richtig geschützt wäre. Wer regelmäßig einen Laptop transportieren muss, sollte meines Erachtens eher einen anderen Rucksack wählen.

Es gibt auch eine kleine Innentasche mit Reißverschluss (von außen nicht zugänglich), ideal für Handy, Buskarte oder Geldbeutel sowie 2 Seitentaschen links und rechts ebenfalls mit Reißverschluss für Kleinkram oder Getränkeflaschen.

Angenehm ist die nicht zu dicke, aber dennoch recht wirkungsvolle Polsterung des Rucksacks, sowohl an den beiden Tragegurten als auch an der kompletten Rückseite (die am Rücken anliegt). Lediglich die Trageschlaufe ist ungepolstert, dafür aber sehr stabil.

Überhaupt fällt die insgesamt sehr gute Verarbeitungsqualität (saubere Nähte, leichtgängige Reißverschlüsse) des Rucksacks auf. Auch das Material selbst ist robust und widerstandsfähig. Zudem sind die Tragegurte leicht ein- bzw. verstellbar.

Mit dem Burton Emphasis kann man eigentlich nichts falsch machen. Von den o.g. Kleinigkeiten abgesehen, ist es wirklich ein toller Rucksack. Wir hatten in der Vergangenheit auch schon diverse andere Marken in Gebrauch, aber der Burton ist doch mit einigem Abstand der beste davon.

-> Klare Kaufempfehlung – knappe 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Toller Einkauf, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Diese Tasche ist wirklich sehr gut gedacht als Schultasche. Meinem Sohn hat sehr gefallen, und es passt auch alles rein wie gewünscht war.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum super Preis hier. Abbildung nur ähnlich! Leider nicht ganz das Design bekommen was ich bestellt habe., 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Super Verarbeitung. Mein 15" Laptop passt auch rein. Viele kleine Details, wie Hackenöse in der Seitentasche und weicher Fließ in einer kleinen Brillentasche im inneren des Rücksacks, machen diesen Rücksack zu einem super Produkt. Überall findet sich der Markenname Burton abgedruckt.

Ich habe den Rücksack im Design "majestic bombay pld" bestellt und er sieht leider nur "so ähnlich" aus, wie auf der Abbildung. Damit meine ich nicht die Farbabweichungen meines Monitors. Wie man auf dem Bild erkennen kann ist der obere Teil der Vorderseite anderes kariert wie unten - bei mir nicht. In der Mitte ist der Rucksack mehrteilig zusammen genäht- bei mir nicht; da wurde Aufwand gespart. Das Blau ist bei mir dunkler und der grünanteil ist so hoch das man denkt irgendetwas ist hässlich an dem Teil - Ich sende ihn deshalb zurück- das habe ich nicht bestellt!!
Auf der Internetseite des Herstellers finde ich mein Design nicht. (älteres Auslaufmodell?)

Der Rucksack und Burton kann ja nichts dafür- deshalb trotzdem 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Alles was man fürs kleine Gepäck braucht, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
passt hier hinein. Die Polsterungen sitzen auch für grössere Menschen an der richtigen Stelle und die Seitentaschen bieten Platz für den ganzen Kleinkram (Portmonaie, Handy, Schlüssel etc.).
Die Farben entsprechen der Abbildung und sind ein schöner Farbtupfer, sofern man nicht auf dunkle Einheitsfarben steht.

Kleines Manko ist, dass ich dsa Kinderskatebord nicht befestigen kann - das rutscht einfach durch. Für alle "normalen" ist es aber entspanntes tragen.

5.0 von 5 Sternen Super Rucksack!, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Wer Burton kennt weiß, dass die Produkte immer qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet sind, dazu auch sehr robust.
Diese Eigenschaften treffen bei diesem Rucksack absolut zu. Die Größe ist für die Schulsachen ausreichend. Das kräftige Grün ist gerade in.

Burton Rucksack Emphasis Pack
Vergriffen