4.0 von 5 Sternen toller wetterfester rucksack
mein sohn verwendet den rucksach nun schon seit 5 monaten für die schule und ich habe ihn schon mehrmals gewaschen, er schaut noch immer aus wie neu und ist sehr geräumig. den einzigen kleinen kritikpunkt habe ich im fehlen eines zweiten, getrennten faches gefunden. vielen dank
Vor 21 Monaten von Kargel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung...
Der 26 Liter Rucksack war mir zu groß.
Die Verarbeitung ist gut.
Leider ist der Stauraum nicht so groß, Rucksack ist einfach nur lang.
Vor 10 Monaten von X veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen toller wetterfester rucksack, 8. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Burton rocks!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Der Kauf des Rucksacks hat sich gelohnt. Er ist jeden Cent wert! Verarbeitung, Styling, Platzangebot sind einfach top.
Er ist sehr robust. Habe ihn jetzt ca. ein halbes Jahr und er sieht trotz täglichem Gebrauch noch 1A aus.
Also kaufen ;-)

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack..., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
...nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich! Hier passt sehr viel für den alltäglichen Gebrauch rein. Egal, ob für die Schule (Brotdose(n), Flasche, Schulkram und sogar Sportsachen inklusive Schuhen) oder für die Arbeit - es passt alles.
Der Rucksack ist außerdem ziemlich gut verarbeitet und sitzt hervorragend. Die Schulterträger sind natürlich Größenverstellbar und sitzen angenehm. Gut gefallen hat mir auch das Laptop-Fach im Innenteil. Mein 13" Notebook hat hier schon des öfteren mal seinen Platz gefunden, wenn ich ihn denn brauchte. Kleinkram, wie zum Beispiel Makeup, Sonnenbrillen etc. sind bestens in den seitlichen "Mini-Taschen" aufgehoben.
Ich glaube, ich hatte noch nie einen derart guten Rucksack für einen so kleinen Preis. Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Toller Einkauf, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Diese Tasche ist wirklich sehr gut gedacht als Schultasche. Meinem Sohn hat sehr gefallen, und es passt auch alles rein wie gewünscht war.

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack.., 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
wie erwartet von Burton..ein super Rucksack und 1a Qualität.
Über Amazon Prime bestellt und war am nächsten Tag sofort da.
Besser geht es doch garnicht!
Bin ebgeistert.

5.0 von 5 Sternen Hammer bequem!, 1. Oktober 2012
Der Rucksack ist SUPER ich liebe ihn
-Er sieht richtig geil aus
-Ist SUPER bequem
-Er ist sehr hoch das ist auch richtig bequem für den Rücken! Er geht fast über den ganzen Rücken! :-)
-Es passt mega viel rein
UND Man kann ihn für alles benutzen!
Ein nachtteil ist jedoch das er nur ein großen Reißverschluss hat es gibt zwar noch eine Laptoptasche aber wenn man ihn bspw. für die Schule benutz wären zwei große Fächer vorteilhaft...
Ich habe das Problem gelöst in dem ich die Laptoptasche ganz einfach für meine Bücher benutz habe. Das funktioniert sehr gut die Tasche leiert nicht aus und es passen viele Bücher rein!
Und für den Preis wirklich zu empfehlen!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack!, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Meine Tochter nutzt diesen Rucksack für die Schule – und ist begeistert. Denn er schaut nicht nur sehr gut aus (nicht so klobig und hausbacken wie manche der früheren Schulrucksäcke), sondern ist auch noch dazu sehr solide verarbeitet. Es stört auch nicht, dass es eigentlich ein Skater-Rucksack ist, da die Klettbänder an der Vorderseite weder groß auffallen noch mit der Zeit abstehen, runterhängen o.ä.

Bücher und auch große Hefte lassen sich problemlos unterbringen. Der Rucksack ist innen nur einmal unterteilt, wobei der eine Teil davon eigentlich zum Verstauen eines Laptops gedacht ist. Allerdings halte ich hier sowohl die Polsterung als auch die Stabilität dieses Faches für zu gering, als dass ein Laptop hier richtig geschützt wäre. Wer regelmäßig einen Laptop transportieren muss, sollte meines Erachtens eher einen anderen Rucksack wählen.

Es gibt auch eine kleine Innentasche mit Reißverschluss (von außen nicht zugänglich), ideal für Handy, Buskarte oder Geldbeutel sowie 2 Seitentaschen links und rechts ebenfalls mit Reißverschluss für Kleinkram oder Getränkeflaschen.

Angenehm ist die nicht zu dicke, aber dennoch recht wirkungsvolle Polsterung des Rucksacks, sowohl an den beiden Tragegurten als auch an der kompletten Rückseite (die am Rücken anliegt). Lediglich die Trageschlaufe ist ungepolstert, dafür aber sehr stabil.

Überhaupt fällt die insgesamt sehr gute Verarbeitungsqualität (saubere Nähte, leichtgängige Reißverschlüsse) des Rucksacks auf. Auch das Material selbst ist robust und widerstandsfähig. Zudem sind die Tragegurte leicht ein- bzw. verstellbar.

Mit dem Burton Emphasis kann man eigentlich nichts falsch machen. Von den o.g. Kleinigkeiten abgesehen, ist es wirklich ein toller Rucksack. Wir hatten in der Vergangenheit auch schon diverse andere Marken in Gebrauch, aber der Burton ist doch mit einigem Abstand der beste davon.

-> Klare Kaufempfehlung – knappe 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Stabil, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Stabiler Rucksack. Das Laptopfach könnte auch nach innen etwas besser gepolstert sein. Als Schulrucksack nur bedingt zu empfehlen da der Innenraum doch recht knapp bemessen ist. Wer aber durch Laptop oder Tablet Bücher einspart kommt hiermit aus.

5.0 von 5 Sternen Burton, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Super Rucksack für den Preis. Entsprach genau meinen Erwartungen. Wie gewohnt in einer super Qualität und Verarbeitung, man kennt es nicht anders von Burton.

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist begeistert, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Burton Rucksack Emphasis Pack (Ausrüstung)
Super Rucksack, viel Platz und sieht echt cool aus. Mein Sohn ist begeistert. Farbe sind wie abgebildet und leuchten schön.

Burton Rucksack Emphasis Pack
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen