Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 20. September 2013
Der Film ist schaumgebremst lustig. Besser als manche anderen aber nicht der Erwartung entsprechend. Trotzdem noch einen filmischen Abend wert.
am 16. September 2013
netter film mit gelungener familienzusammenführung...
80er jahre flair und autos inklusive,kann man sich anschauen-ist aber nix was ich auch gern ein
2.mal ansehen wollte...ausser bei ganz grausigen wetter draussen;-)...
am 1. September 2013
ich hatte vom Film mehr erwartet, gute bis sehr gute Schauspieler und guter Autor.

Wer jedoch ein Fan von bayerischen Charakteren ist sollte zuschlagen.
am 7. März 2013
Die Kritiken des Kinofilms waren ja ganz gut, aber wir haben anscheinend nicht den richtigen Humor für den Film. Angeschaut und ab in den Schubladen, den Film hätten wir uns sparen können! Nicht mein Geschmack!
am 22. Mai 2014
Das ist zwar ein origineller bayerischer Film mit vielen bekannten und guten Schauspielern, aber was an diesem Film eine Komödie sein sein soll ist mir echt ein Rätsel. In diesem Film ist aber auch wirklich überhaupt nichts lustig. Also wer hier eine Komödie sehen will-Finger weg!
am 13. September 2013
Wer etwas schwarzen Humor mag, für den ist diese Komödie sehr zu empfehlen! Selbst Preußen sollten das Bayerische in dem Film verstehen.
am 13. Juni 2013
Es hat alles schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gepasst. Das Produkt gefällt mir und ich würde es wieder kaufen.
am 18. Januar 2013
Ich habe mir diesen Film voller Erwartung angesehen und wurde schwer enttäuscht. So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Die Zeit hätte ich sinnvoller verbringen können. Die lustigsten Gags waren schon bei der Vorschau zum Film zu sehen. Alles dreht sich nur um einen abgeschnittenen Unterarm, der immer wieder kurz vor dem Auffinden verschwindet.
am 10. September 2013
Sehr schade, denn die Grundidee ist nett, nur das Ganze (mit dem abgetrennten Arm) ist dann doch zu makaber um wirklich witzig zu sein
am 21. April 2013
Habe mir diesen Film im Kino angesehen, und da war ein Spann dabei, der auf dieser DVD nicht drauf ist.
Verstehe das nicht, habe diesen Film erworben, und entspricht nicht dem Original wie im Kino.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden