holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:18,90 €+ 5,90 € Versandkosten

kein drücken
gut erkennbar aus der Ferne
automatisches drehen in die Rückenlage
am 14. September 2013
Die Weste hat einen super Job gemacht. Wir hatten sie gekauft, damit wir unseren Sohn mit etwas besseren Gefühl allein mit seinen Freunden ins Schlauchboot lassen konnten. Er fühlte sich damit absolut sicher und ist auch große Strecken damit im Meer geschwommen. Einfach, weil die Weste ihm so viel Sicherheit gegeben hat.
Würde ich immer wieder kaufen.
am 22. August 2013
Lieferung von heute auf morgen .Westen passen dwn Kindern ganz wunderbar...sie fühlen such auch sehr wohl darin ohne eingeengt zu sein....
Wir fühlten uns deutlich sicherer auf dem See-die Kiddys haben immer wieder "Probealarm" probiert mitten auf dem See....und sie waren ganz sicher und relaxed. ...
Ein ganz tolles Produkt, ,welches hält was es verspricht! !!!!!!!
Haben fur unsere nachsten Paddelboot Vergnügungen einen festen Platz im Gepäck!!!!!
Danke an den Anbieter!!!!!! Wir haben bei zwei Kindern einen Nichtschwimmer dabei....und er fühlte sich richtig gut aufgehoben! !!
am 31. Juli 2014
Die Weste ist so top und sicher. Muss aber dazu sagen das mein Kind sehr schmal ist und 21 kilo wiegt und die weste eng sitzt mein bedenken ist wenn sie mal 30 kilo ob die weste dann noch passt???? Aber so zu empfehlen
am 20. Juli 2014
Ich habe mir diese Weste für den Notfall gekauft, der Gott sei Dank nicht eingetreten ist. Der Test war jedoch erfolgreich, indem ich meine Kinder damit habe im Wasser treiben lassen. Tragekomfort und Verarbeitung top.
am 11. Juni 2014
Beim Bootfahren mit Kleinkindern unbedingt zu empfehlen. Die Weste sitzt gut das Kragenteil ist sehr gut aufgepolstert und ich denke, dass sie im Wasser guten Halt gibt und durch die Polsterung den Kopf oben hält.
am 22. Juli 2013
Für meinen Sohn (7) ist diese Weste eine Lebensversicherung! Wir fahren damit immer in seinem neuen Schlauchboot. Der Verschluss vom Beckengurt ist allerdings nur mit großem Kraftaufwand zu öffnen. Ich hab mir bereits den Daumen aufgerissen. Aber was solls! Hauptsache ist, dass mein Kind nicht ertrinkt.
am 10. September 2013
diese weste hat ihren zweck erfüllt ist super zu tragen nur der verschluss vorn ist sehr schwer zu öffnen, für kinder unmöglich
am 18. August 2015
Super Rettungsweste! Habe sie für meine vierjährige Tochter gekauft da wir am See zum camping waren. Optimale passform, leicht zum anziehen, zum ausziehen schon schwieriger durch den Schnallen Verschluss, aber das ist eher von Vorteil! Unser Tochter wusste genau das sie ohne die Weste nicht ans Wasser durfte und hat sie ohne Anstalten immer getragen. Was ihr gut gefiel ist die Pfeife! Was optimal ist, das bei einem Sturz ins Wasser der Kopf durch den stützenden Kragen über Wasser gehalten wird.
am 4. August 2015
Super schnelle Lieferung, kein Blitzversand gewählt, aber schon am nächsten Tag erhalten! Qualität stimmt, die Weste erfüllt ihren Zweck. In einigen Rezensionen habe ich gelesen, das Zweifel bestehen, die Weste passt bis 30Kg Körpergewicht. Ich habe da auch so meine Bedenken weil mein Kleiner ziemlich schmal gebaut ist und die Weste jetzt schon gut straff sitzt (was sie ja auch soll). Aber wir werden sehen ;) Auf jeden Fall stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. SEHR EMPFEHLENSWERT!