5.0 von 5 Sternen richtig bequemer Stiefel
Vor 22 Monaten von Nicole veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität
Selbst wenn man die Schuhe vergüngstigt gekauft hat, sind sie ihr Geld nicht wert, ich habe 40 Euro bezahlt und schon mal wesentlich mehr Qualität für den Preis bekommen.

Vor 20 Monaten von nox veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen richtig bequemer Stiefel, 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Außen ist der Stiefel sehr weich im Material und innen schön warm gefüttert, ganz wunderbar. Wer einen breiteren Vorfuss hat bzw. Spreizfuss, ist dieser Schuh optimal. Einfach reinschlüpfen und wohlfühlen, kein drücken oder zwicken. Die Stabilität des Stiefels läßt sich gut mit den Bändern regeln, auch bei etwas strammen Waden nicht unbequem. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Optimaler Winterschuh, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Die Qualität der Schuhe ist okay. Sie wirken ein wenig geknautscht. Aber ich mag diesen Stil. Sie wirken live klobiger als auf den Fotos. Ich dachte erst, sie wären ein wenig wie Chucks, aber das täuscht. Sie sind eher wie die Stahlkappenschuhe, nur eben ohne Stahlkappe. Das Leder ist matt und ich schätze etwas anfällig. Dafür sind sie innen schön flauschig und warm.

Die Schuhgröße ist etwas seltsam. Ich habe eine 41.5 - also manchmal passt 41, mal 42. Bei diesen Schuhen hätte ich locker eine 40 kaufen können. Sie fallen sehr groß aus!

Wie lange sie halten werden, wird sich zeigen. Ein Update diesbezüglich wird folgen. :)

2.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 6. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)

Es sieht so aus als wenn sich bald vorn die Sohlen lösen werden und das Obermaterial ist stellenweise bereits abgewetzt, obwohl ich die Schuhe bisher nur wenig getragen habe....

Bin echt enttäuscht und werde in Zukunft auf jedenfall die Finger von dieser "Marke" lassen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Winterschuh, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Die Schuhe fallen sehr groß aus. Habe mir bei Schuhgröße 40/41 eine 40 bestellt und da kann ich noch dicke Socken reinziehen. Jedoch sind die Schuhe für Leute mit dünnen Fesseln nicht geeignet, da sie sehr weit sind. Dies geht auch durch die Schnüre nicht zu regulieren. Das Innenmaterial ist schön weich und schmiegt sich gut an.Die Sohle ist dick, sodass sie von unten die Kälten schön abhält.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Ich mag diese Schuhe - bequem, angehehm zu tragen aber trotzdem superschick. Größenangabe entspricht. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Die Schuhe sind super bequem. Haben win wenig was von Hausschuhen. Außerdem sind sie gemütlich warm. Ich hatte den ganz Winter über nicht einmal kalte Füße.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Sehr bequeme und warme Schuhe. Farbe finde ich auch toll. Meine Tochter hat sich riesig über die kleine Geschenke (Aufkleber und Gummibärchen) gefreut. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen cheap crap, 24. April 2013
julie mauerer (bristol, avon United Kingdom) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
only had these shoes a month and theyre already falling apart. the sole has almost come off and there are rips and tears everywhere. The color started to come off on the first day.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität !!!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Hallo, ich kann leider nix gutes über diesen Stiefel sagen, ausser, dass er relativ bequem ist. Das mag aber evtl. auch dran liegen, das er etwas größer ausfällt und eh relativ breit geschnitten ist. Nun habe ich ihn einen Winter getragen, auch nicht immer und bei mir lößt sich schon die Sohle vorne. Hat mich sehr geärgert, weil ich damals noch 80 € dafür bezahlt habe und für diesen Preis echt eine bessere Qualität erwartet hätte. Ich werde mir auch wohl keinen Schuh dieser Marke mehr kaufen :-((
Liebe Grüße

3.0 von 5 Sternen Nette Schuhe, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blowfish Stiefel Hee Hee BF1630AU12 (Schuhe)
Prinzipiell sind es ganz gute Schuhe - und die Lieferung ging auch superschnell - es wurden sogar noch Lutscher und Sticker zu den Schuhen dazugepackt - netter Service ;)
Ich hatte das Gefühl, dass der rechte Schuh nicht ganz so "rund" war wie der linke aber das störte mich nicht so.
Nachdem ich sie im Regen ausprobiert habe blieben sie zwar trocken, jedoch war am nächsten Tag ein kleiner farblicher Unterschied zu sehen...
Nachdem ich sie nun ein paar Monate eingelaufen haben löst sich an der vorderen Seite des linken Schuhs an einer Stelle die Sohle.
Trotz dieser kleinen Mängel trage ich sie gerne, da sie sehr bequem sind.