5.0 von 5 Sternen TOP VERKÄUFER
Ich war mit der Qualität eines anderen Produktes nicht zufrieden und habe daher reklamiert.
Der Verkäufer reagierte sofort per eMail und schickte mir nun ein anderes Produkt zu.
Veröffentlicht am 21. Juni 2012 von maximilian.frieling

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung + EC Karte Defekt!
Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht, sodass nach nur einer Woche sämtliche Kartenfächer eingerissen waren.
Hinzu kommt, dass durch den Magnetverschluss Karten mit Magnetstreifen früher oder später unbrauchbar werden.
Bei mir waren nach 3 Wochen Bank- und Kreditkarte defekt.
Sehr Ärgerlich und Teuer!
Vor 20 Monaten von Jost veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung + EC Karte Defekt!, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: tomaxx Visiten Black Leder Tasche Samsung Galaxy S3 i9300, Samsung Galaxy S3 LTE (I9305) Hülle Ledertasche Bookstyle (Elektronik)
Bei mir waren nach 3 Wochen Bank- und Kreditkarte defekt.
Sehr Ärgerlich und Teuer!

1.0 von 5 Sternen Gelieferte Artikel wich stark ab, 13. Juni 2013
Ich habe diese Tasche bestellt und war überrascht etwas völlig anderes in dem Päckchen zu finden.

Statt der hier abgebildeten Tasche welche den Verschluss an der Klappe, weiße Nähte und insgesamt 3 Fächer hat, bekam ich eine Tasche mit schwarzen Nähten, dem Verschluss an der Rückseite der Schale (So das der Magnet direkt an eventuellen Karten ist) und nur zwei Fächern (Die für Karten).

Das habe ich nicht bestellt! Wurde sofort wieder zurück gesandt und bei Amazon reklamiert.

Update am 22.06

Heute bekam ich eine eMail vom Optimal-Shop der diese Tasche auf Amazon anbietet.
In dieser Mail hat man mich doch ernsthaft dazu aufgefordert die von mir verfasste Rezession zu diesem Artikel wieder zu löschen!
Ich finde es eine Frechheit das einem erst ein falscher Artikel geliefert wird, und dann wird man noch vom Anbieter dazu aufgefordert seine Meinung für sich zu behalten.

Wenn sie das hier lesen, überlegen sie es sich besser ein zweites mal bevor sie bei Optimal-Shop bestellen.

5.0 von 5 Sternen TOP VERKÄUFER, 21. Juni 2012
Ich bin BESTENS zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut, die Qualität der Materialien absolut zufriedenstellend und der Verkäufer ein sehr kompetenter, zuvorkommender, Geschäftspartner.
Ich war sehr überrascht, dass der Verkäufer trotz meiner schwerwiegenden Kritik so schnell und freundlich reagiert hat.
Daher 5 Sterne von 5 möglichen.

WEITER SO OPTIMALSHOP!!!!
Vielen Dank.

1.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 15. April 2014
Ich habe die Hülle gleich zurück geschickt. Die Qualität ist nicht gut... Klar kann man für den Preis nicht viel erwarten aber es fühlt sich so an, als wäre in dem Leder nur ein Stück Pappe, die Verarbeitung war auch nicht gerade genäht.

3.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 11. April 2014
Von der Idee her finde ich diese Mappe echt gut
allerdings finde ich es nicht so sehr gut umgesetzt.
Die Qualität ist einfach nicht überzeugend und auch der Kunststoff bricht an
den Ecken recht schnell aus.

5.0 von 5 Sternen GREAT WORK, 22. Februar 2014
I have had my SG2 and now SG3 for 4 years and had nothing but problems finding protection and a holder for them. Finally found this and for the past year it still does as it should it holds and protects my phone while most others fell apart either at the seam where stitching came undone or the fake leather or plastic tore or cracked. Thinking of that I brought two to save shipping and time, the second is still packed away. GREAT WORK, price was right and delivery was fast what more to say.

5.0 von 5 Sternen super praktisch, 17. September 2013
das wallet cover ist sehr praktisch. benutze schon seit dem ich es hab kein portemonnaie, nur ne kleine börse fürs hartgeld. so sieht es aber leider auch schon aus.... habs auch schon öfter mal fallen lassen, daran wirds wohl auch liegen. also er inhalt ist stets unversehrt geblieben, ob handy, karten etc....

5.0 von 5 Sternen super passende Handytasche, 9. September 2013
ich wollte eine Hülle haben die mein Handy in der Handtasche oder beim mitführen gut sichert.

Als diese bei mir ankam, habe ich sie entsprechend ausgepackt und gleich mal mein Handy reingeklippt.
Es passt wunderbar für Samsung S3.
Guter Halt und passgenau.
Das Handy ist entsprechend von den Kanten und vom Display sehr gut geschützt.
Ebenfalls, hat die Handytasche auf der linken Seite noch 3 Einschubfächer.
Hier kann man entweder Geld oder Führerschein stecken, wenn man nicht den ganzen Geldbeutel mitschleppen will.

Der Magnet an der Außenseite ist völlig ausreichend.
Klar, wenn ich es natürlich in der Handtasche rumliegen habe kann es zwar sein, dass es ab und an mal aufgeht - das ist aber in meinen Augen nicht schlimm.

Wenn dies jemand stört, sollte er am besten etwas mit Klett-Verschluss oder Druck-Kopf verwenden.

Material und Verarbeitung sind gut, liegt gut in der Hand und ist robust gemacht.
Würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Tasche für Samsung Galaxy S3, 17. August 2013
Mit der tomax Visiten Black Ledertasche bin ich sehr zufrieden!Sie hat Qualität und entspricht ihrem Verwendungszweck!Sieht SEHR edel aus !

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 10. August 2013
Super Handyhülle für das samsung galaxy, kann man nur jeden empfehlen sich so eine Hülle zu holen! Sehr guter Preis für Top Produkt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›