Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Juni 2013
Ich habe diese Tasche bestellt und war überrascht etwas völlig anderes in dem Päckchen zu finden.

Statt der hier abgebildeten Tasche welche den Verschluss an der Klappe, weiße Nähte und insgesamt 3 Fächer hat, bekam ich eine Tasche mit schwarzen Nähten, dem Verschluss an der Rückseite der Schale (So das der Magnet direkt an eventuellen Karten ist) und nur zwei Fächern (Die für Karten).

Das habe ich nicht bestellt! Wurde sofort wieder zurück gesandt und bei Amazon reklamiert.

Update am 22.06

Heute bekam ich eine eMail vom Optimal-Shop der diese Tasche auf Amazon anbietet.
In dieser Mail hat man mich doch ernsthaft dazu aufgefordert die von mir verfasste Rezession zu diesem Artikel wieder zu löschen!
Ich finde es eine Frechheit das einem erst ein falscher Artikel geliefert wird, und dann wird man noch vom Anbieter dazu aufgefordert seine Meinung für sich zu behalten.

Wenn sie das hier lesen, überlegen sie es sich besser ein zweites mal bevor sie bei Optimal-Shop bestellen.
am 22. Februar 2014
I have had my SG2 and now SG3 for 4 years and had nothing but problems finding protection and a holder for them. Finally found this and for the past year it still does as it should it holds and protects my phone while most others fell apart either at the seam where stitching came undone or the fake leather or plastic tore or cracked. Thinking of that I brought two to save shipping and time, the second is still packed away. GREAT WORK, price was right and delivery was fast what more to say.
am 17. September 2013
das wallet cover ist sehr praktisch. benutze schon seit dem ich es hab kein portemonnaie, nur ne kleine börse fürs hartgeld. so sieht es aber leider auch schon aus.... habs auch schon öfter mal fallen lassen, daran wirds wohl auch liegen. also er inhalt ist stets unversehrt geblieben, ob handy, karten etc....
am 4. November 2012
Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht, sodass nach nur einer Woche sämtliche Kartenfächer eingerissen waren.
Hinzu kommt, dass durch den Magnetverschluss Karten mit Magnetstreifen früher oder später unbrauchbar werden.
Bei mir waren nach 3 Wochen Bank- und Kreditkarte defekt.
Sehr Ärgerlich und Teuer!
am 9. September 2013
ich wollte eine Hülle haben die mein Handy in der Handtasche oder beim mitführen gut sichert.

Als diese bei mir ankam, habe ich sie entsprechend ausgepackt und gleich mal mein Handy reingeklippt.
Es passt wunderbar für Samsung S3.
Guter Halt und passgenau.
Das Handy ist entsprechend von den Kanten und vom Display sehr gut geschützt.
Ebenfalls, hat die Handytasche auf der linken Seite noch 3 Einschubfächer.
Hier kann man entweder Geld oder Führerschein stecken, wenn man nicht den ganzen Geldbeutel mitschleppen will.

Der Magnet an der Außenseite ist völlig ausreichend.
Klar, wenn ich es natürlich in der Handtasche rumliegen habe kann es zwar sein, dass es ab und an mal aufgeht - das ist aber in meinen Augen nicht schlimm.

Wenn dies jemand stört, sollte er am besten etwas mit Klett-Verschluss oder Druck-Kopf verwenden.

Material und Verarbeitung sind gut, liegt gut in der Hand und ist robust gemacht.
Würde ich wieder kaufen
am 15. April 2014
Ich habe die Hülle gleich zurück geschickt. Die Qualität ist nicht gut... Klar kann man für den Preis nicht viel erwarten aber es fühlt sich so an, als wäre in dem Leder nur ein Stück Pappe, die Verarbeitung war auch nicht gerade genäht.
am 11. April 2014
Von der Idee her finde ich diese Mappe echt gut
allerdings finde ich es nicht so sehr gut umgesetzt.
Die Qualität ist einfach nicht überzeugend und auch der Kunststoff bricht an
den Ecken recht schnell aus.
am 21. Juni 2012
Ich war mit der Qualität eines anderen Produktes nicht zufrieden und habe daher reklamiert.
Der Verkäufer reagierte sofort per eMail und schickte mir nun ein anderes Produkt zu.
Ich bin BESTENS zufrieden, die Verarbeitung ist sehr gut, die Qualität der Materialien absolut zufriedenstellend und der Verkäufer ein sehr kompetenter, zuvorkommender, Geschäftspartner.
Ich war sehr überrascht, dass der Verkäufer trotz meiner schwerwiegenden Kritik so schnell und freundlich reagiert hat.
Daher 5 Sterne von 5 möglichen.

WEITER SO OPTIMALSHOP!!!!
Vielen Dank.
am 21. August 2012
die Idee an sich ist gut, allerdings darf der Magnetverschluss nie mit den Karten in Berührung kommen, da sonst die Magnetstreifen gelöscht werden können. Ausseredem steht als Artikelüberschrift "Leder" aber die Hülle ist aus Plastik, das nur ganz entfernt wie Leder aussieht, sieht total bilig aus und stinkt extrem nach Chemie. Die Einsteckfächer sind sehr einfach gemacht und reissen sicher schon nach kurzer Benutzung aus (einfach nur eine dünne Folie mit Einschnitten zum einstecken der Karten). Für diese Qualität eindeutig zu teuer, fürs gleiche Geld gibt es schon Hüllen aus echtem Leder. Artikel ging zurück
am 4. Januar 2013
Das Material ist gut. Besonders die Halterung für das Handy ist kein billiges Plastik, sondern flexibel. Das Handy lässt sich leicht reinlegen. Hab bis jetzt keine Materialermüdung feststellen können.
Dadurch dass die Tasche unten offen ist, muss man das Display beim Laden nicht offen legen, sondern die Tasche bleibt zu.
Der einzige Nachteil, beim Fotografieren liegt das Handy nicht gut in der Hand, da man es an der Tasche festhalten muss (würde man die Tasche nach hinten klappen, wäre die Kamera verdeckt - ebenso verhält es beim Telefonieren mit Lautsprecher).