4.0 von 5 Sternen Formschön und gutes Licht
.. aber bei der Montage sollte man zu zweit sein, da die Schichtglasplattentechnik nicht ohne ist. Ansonsten schön anzusehen... und energetisch sparsam und sinnvoll da mit E 27 zu bestücken
Vor 22 Monaten von frenchmen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider..
Leider ist die recht schoene Lampe nur mit 1 x E-27 ausgestattet.
Hatte mich bei der langen Suche letztlich von der Ueberschrift taeuschen lassen.
Da stand 2 x E-27.
Des weiteren kann man zwischen den Scheiben die Fassung sehen.
Das ist nicht so schoen! Von mir mit einer hellen Leiste beseitigt.
Meiner Frau gefaellt die Lampe. Das ist das...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2012 von Michael

3.0 von 5 Sternen Leider.., 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Deckenleuchte Metall chrom, klar-satiniert, Spiegelrand, LxBxH:220x220x75, exkl. 1xE27 60W 230V (Haushaltswaren)
Leider ist die recht schoene Lampe nur mit 1 x E-27 ausgestattet.
Da stand 2 x E-27.
Des weiteren kann man zwischen den Scheiben die Fassung sehen.
Das ist nicht so schoen! Von mir mit einer hellen Leiste beseitigt.
Meiner Frau gefaellt die Lampe. Das ist das Wichtigste.

Hatte heute einen Anruf der Verkaufenden Firma.
Darin hat sich eine Dame fuer den Fehler in der Ueberschrift entschuldigt und mir fuer den Aerger 15% vom Kaufpreis zurueck erstattet.
Rezension lohnt.
Witz am Rande gefällig. Hab die Lampe für 24 € gekauft. Aktuell kostet sie 10 €
Das sind die 15% dann witzig zumal die Ueberschrift immer noch nicht geaendert wurde.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön, aber die Montage..., 13. Mai 2013
Diese Leuchten sind wirklich sehr hübsch. Das einzige, an dem ich mich störe, ist, dass man die Glühbirne und deren Halterung sehen kann, da die Lampe seitlich sehr viel Einblick gewährt. Ich habe das mit farbigem Schleifenband verschlossen, jetzt sieht es sehr schön aus.

Die Montage ist - ehrlich gesagt - eine Katastrophe. Ich habe mir erspart, so viele Löcher in die Decke zu bohren, und habe sie mit nur einer Schraube relativ in der Mitte festgeschraubt. Dazu musste das kleine Alublech entfernt werden, was man aber ohnehin nicht braucht, wenn man Energiesparlampen verwenden, da die sich nicht aufheizen. Wenn man die Halterung der Glühbirne löst und ganz nach außen verschiebt, passt auch eine normal große Glühbirne rein. Es geht jedoch alles sehr knapp zu, denn die erste Glasplatte muss da ja auch noch drüber passen. Zum Festschrauben der beiden Glasplatten braucht man dann so ungefähr 5 Hände, denn man muss irgendwie alles festhalten, damit nichts runterfällt, und gleichzeitig festschrauben. Hier besteht echt Verbesserungsbedarf! Deshalb in Summe nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Formschön und gutes Licht, 9. April 2013

5.0 von 5 Sternen Schicke Lampe, 15. April 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK.

Die Decken Lampe ist in der Montage allerdings etwas Kniffelig, es ist hier bei sicher hilfreich zu zweit zu sein.

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Juni 2013
Haben diese Deckenlampe für ein kleines Büro gekauft. War sehr einfach zu montieren, sieht toll aus und spendet ausreichend Licht. Empfehlenswert!!!

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber leider auch nicht gut., 20. Juni 2013
vorweg muss man sagen, man darf für diesen preis keine wunder erwarten. qualität kostet eben ihren preis. die glasscheiben sind sehr, sehr dünn, und nicht gerade gut verarbeitet. aber : keine scharfen kanten zumindest. die abstandshalter sind sehr sehr grob geschnitten, hier stand an jedem teil ein grat über. schnittgefahr !

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus!!!, 27. Dezember 2013
Diese Lampe ist einfach nur ein Hingucker. Einfach an der Decke zu montieren und macht einfach nur hell.
Ich habe mir diese Lampe für mein Badezimmer zweifach bestellt und die beiden ergänzen sich super. Das komplette Badezimmer ist schön hell.
Was ich leider Überlesen habe ist, dass KEINE Leuchtmittel mit drin sind. Was mich allerdings nicht gestört hat.
Man sieht zwar die Leuchtmittel durch den Spalt ein wenig, was ich nicht schlimm finde, denn bei einer normalen Deckenleuchte oder Hängeleuchte würde ich sie auch sehen.
Somit hat diese Lampe verdient 5 Sterne erhalten!!!

4.0 von 5 Sternen Top Preis, 11. Dezember 2014
Wir wollten eingentlich keine tuere Leuchte kaufen und deswegen haben wir uns diese gekauft. Die Montage war nicht so einfach, aber für zwei machbar. Das einzige was ich nicht so toll finde, wenn man die Birne austauschen möchte, muss man teil der Lampe dann wieder auseinanderbauen - finden wir umpraktisch, aber der Preis ist einfach unschlagbar und für den Zweck ist ganz optimal.

5.0 von 5 Sternen Sehr günstige Lampe, die unsere Erwartungen erfüllt hat, 21. August 2013
Wir haben diese Lampe im Bad im Einsatz. Sie ist qualitativ absolut in Ordnung und beleuchtet das Bad ausreichend. Wir haben allerdings auch noch ein zusätzliches Licht am Spiegel im Einsatz. Ohne dieses Zusatzlicht wäre die Beleuchtung wohl nicht wirklich ausreichend. Dass man die Leuchtmittel seitlich einsehen kann, fällt nicht wirklich auf. Wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 13. Mai 2014
Pro:
Lieferung super schnell
Schönes Design
Funktioniert einwandfrei

Contra:
nichts

Wer eine Kleine Lampe scht, dem kann ich diese hier nur Empfehlen.
Man muss nur ein bisschen schauen, da für ein Lechtmittel in "Birnen" Form recht wenig Platz ist. Passt aber, sofern man keine allzu große nimmt.