Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Juli 2012
Also kurz und knapp: 3D Fernsehen und SMART-TV geben den Fernsehen
von Heute eine neue Qualität. Alle Spielereien am Gerät
funktionieren einwandfrei, bei einem einwandfreiem Bild.
Zum Empfang von SMART-TV ist ein zusätzlicher Stick
notwendig, der nicht im Lieferumfang ist.
am 12. Juni 2013
Der Ferseher ist gut, soweit er funktioniert.
Ein über Hotline von Philips erhaltenes Updates über Internet und auch Zusendung eines USB-Stick mit Software führte nach mehr als 5 Wochen immer noch nicht zum Erfolg.
Funktioniert immer noch nicht!
am 15. November 2012
Hallo,ich habe dieses Gerät gekauft,obwohl ich die Rezensionen gelesen habe,die Einrichtung des Gerätes ist langwierig,der Sat Tuner braucht 20 Minuten eh er alle Sender findet,dann am Ende ist nicht mal Platz 1 mit ARD belegt,es fängt bei 3 an
und nun beginnt die Suche der einzelnen Sender,einfach unmöglich.Nun hatte ich gelesen,daß das Bild ruckelt und verschwimmt,genau so war es.Ein Anruf bei Philips
der Tuner muss gewechselt werden,neuer Tuner rein,dergleiche Fehler wieder,neuer Anruf bei Philips,am Gerät sollte es nicht liegen,es wurde über das Netzwerk geprüft,alles in Ordnung.Nun kann es nur noch an meiner Sat Anlage liegen,angeblich schlechter Empfang,wurde geprüft,Signalstärke 95% also Super,der Monteur schob die
Schüssel auf schlechteren Empfang,nun nur noch Signalstärke 83%.Das Ergebnis ,kein ruckeln und kein verschwommenes Bild mehr,der Tuner kommt mit weniger Signalstärke besser zurecht und der Fernseher ist OK,ansonsten 3 D Bild und alle anderen Funtionen OK.Ich höffe das ich allen SAT sehern damit helfen kann,denn Kabel habe ich nicht.
am 31. Oktober 2013
+++ Bild, Ton, Energieverbrauch
- - - Software, Fernbedienung, Bedienungsfreundlichkeit

TV hat sich nach 3-4 Monaten in zunehmender Häufigkeit "aufgehängt" - man konnte ihn nur noch ausschalten und wieder in Betrieb nehmen, ohne Ausschalten ging gar nichts mehr.
Zuletzt hat er sich im 2-Minuten-Turnus ein- und ausgeschaltet, keine Bedienmöglichkeit über die Fernbedienung oder das Panel am Gehäuse.
Ich habe das Gerät jetzt zurückgeschickt - der Garantiefall wird bei Amazon ja sehr großzügig gehandhabt!
am 28. Dezember 2012
Der 3D-Fernseher hat ein super Bild, sehr klar. Haben 3D bereits getestet gibt nichts auszusetzen.

Die Sendersortierung anzupassen ist wie von Anderen bereits erwähnt etwas aufwendiger, aber nicht schwierig.

Die Fernbedienung hats gern wenn man sie etwas fester drückt ;-)

Das einzige was etwas ungünstig ist, ist dass er nur einen Stand-By Modus hat, wer ihn richtig aus haben möchte muss den Stecker ziehen.

Für uns aber alles keine Punktabzugskriterien.
am 29. März 2013
Kurz gesagt, der Fernseher ist wirklich nicht schlecht, tolles Bild und einer der besten Sounds eines Flachbildschirmes, super Menüführung und sehr einfach zu bedienen.Ich war sehr Überrascht und zufrieden.
Trotzdem ist er nicht herausragend.

Grund: Es kommt öfters Bildruckeln vor und das nervt, mal ist es da, mal nicht, egal welche Einstellungen man vornimmt, es Ruckelt und gibt Pixelfehler.

Der 3D-Effekt ist OK, aber das Ruckeln verdirbt den Fernsehspass :-(
am 27. Dezember 2015
Ich habe das Gerät nun fast 2 Jahre, Smart TV konnte ich nie nutzen. Fehler: Philips Server nicht gefunden.
Ich habe einen Weg gefunden und gebe diesen gern via Mail weiter. Per mail, da man das Gerät normalerweise einschicken muss.
Das kann man allerdings umgehen.
Es wäre nett, wenn Ihr als hilfreich bewertet damit möglichst viele Leute es sehen.
Kurze mail mit: Philips Server Problem reicht.

Jimmy_Bingo@alpenjodel.de
am 13. Januar 2013
Zum zweiten mal gekauft und immer noch sehr zu frieden.

- hochwertig verarbeitet
- HOHE Auflösung dank FULL HD Auflösung und 200 hrz
- Alle benötigten und heut modernen Anschlüsse vorhanden.
- ŽSmart TV Plus <- einfach zu bedienen doch leider hakt es dort noch ein wenig, da es etwas lange lädt.
- Immer auf dem neusten Stand dank regelmäßiger Softwareaktualisierung

Klasse Fernseher zum Tiefstpreis
am 1. November 2012
dieser Fernseher hat sicher seine Vorteile wie der günstige Preis, aber:
- obwohl der Verkäufer für diesen Fernseher einen drehbaren Tischfuß in der Produktbeschreibung angibt, hat dieser Fernseher keinen drehbaren Tischfuß (ohne drehbarem Tischfuß ist der Fernseher für uns nicht richtig nutzbar)
- das Bild ruckelt bei Kameraschwenks (die nicht einmal so schnell sind) immer wieder, was einem den Spaß beim Fernsehschauen vermiest
am 3. Januar 2013
ich habe mir vor einem halben Jahr den 47PFL4307K Smart TV von Philips zugelegt und liste nun mal meine gesammelten Erfahrungen auf und fange dabei mal mit dem postivien an:
++ habe gestern das erste mal einen 3D-Blu ray Film geschaut und meine Erwartungen haben sich mindestens 3x übertroffen. Super Umsetzung! Man fühlt sich wie im Kino, trotz meiner "günstigeren" Brillen!!!
+ brilliantes Bild. ich muss sagen, dass es mich vor allem bei Blu ray Filmen sehr überzeugt, aber auch beim spielen ist das Bild Messerscharf.
+ sehr starker Ton. Auch wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe bleibt der Sound klar und deutlich.
+ Anschlussmöglichkeiten. Diese sind sehr vielfältig und zahlreich vorhanden. So verfügt der Fernseher über 4 HDMI Anschlüsse und 3 USB-Ports.
+ Optik. Der Fernseher verfügtüber eine schwarze Klavierlackoptik welches sehr edel aussieht. Außerdem ist der Rahmen am Display recht klein, wobei enorm Platz gespart wird.
+ Lieferumfang. Als ich mir den Fernseher zugelegt habe, sind 2 3D-Brillen beinhaltet gewesen.

nun komme ich mal zu den negativen und etwas furstrierenden Erfahrungen:

- Bei mir ist es oft vorgekommen, dass sich der Fernseher beim Filme oder auch einfachem Fernseher gucken ohne einen bestimmten Grund einfach ausgeht. Für mich das gravierenste Problem!
- Die Firmware ist nicht auf dem neuesten Stand. Somit muss man etwas Zeit in Anspruch nehmen um die einzelnen Funktionen einzustellen. Manchmal reagiert er auch gar nicht.
- manchmal sind in hochauflösenden Filmen kleine Ruckler drin, welche allerdings eher seltener und nur ganz kurz vorkommen.

O Die Fernbedienung ist okay, allerdings könnten die Tasten etwas größer sein.

Die 3D-Funktion habe ich selber nicht ausprobieren können, da ich noch keinen 3D-Player oder einen 3D-Film besitze.

Leistungstechnisch gebe ich dem Fernseher 3 Sterne, da die Mankos zum Teil doch recht störend sind. Da ich den Fernseher damals allerdings für 499€ erwerben konnte, gebe ich für das super P/L Verhältnis 4 Sterne.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden