5.0 von 5 Sternen ;-)
Gut. Bewährt. Neutral. Unaufdringlich. Seriös. Sicher. Der Klassiker!
Für Kreativität und Phantasie in der Liebe braucht es weder Geschmack noch Farbe.
Vor 16 Monaten von Caperi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnell trocken, kaum Gefühl
Ich habe diese Kondome gekauft, da sie relativ günstig waren und der Supermarkt, wo ich sie kaufte, die ich sonst immer kaufe nicht hatte. Außerdem wollte ich einfach auch mal andere probieren, da ich bisher nur meine "Standard-Kondome" gekauft hatte.
Vor 18 Monaten von chrubler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen schnell trocken, kaum Gefühl, 23. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fromms FF Kondome transparent mit Spezialgleitfilm 21er Packung, 21 Kondome (Badartikel)
Leider bin ich aber sehr unzufrieden. Die Kondome sind meines Erachtens sehr schnell trocken. Außerdem sind sie ziemmlich dick, was vielleicht die Sicherheit erhöhen soll, aber dafür spürt man kaum noch etwas. Bei mir haben sie sich auch sehr schwer abrollen lassen, anscheinend sind sie kleiner als die von Ritex... Vielleicht würde man mehr fühlen, wenn sie richtig passen.
Haben jetzt wieder von Ritex welche genommen und es macht gleich wieder viel mehr Spaß.
Diese Kondome kann ich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ;-), 15. August 2013
Gut. Bewährt. Neutral. Unaufdringlich. Seriös. Sicher. Der Klassiker!

5.0 von 5 Sternen Gute, preiswerte Qualität, 22. Februar 2013
Wir nutzen diese Kondome jetzt schon mehrere Jahre und sind nach wie vor sehr zufrieden. Sie lassen sich sehr gut überstreifen und stören das Gefühlserlebnis nicht. Uns ist bisher noch kein Kondom kaputtgerissen.

5.0 von 5 Sternen Erfüllen ihren zweck, 10. August 2013
Werde hier wohl kaum eine ausfürliche Anwendung
dokumentieren !!! Wie gesagt, sie erfüllen ihren Zweck.
Und der Preis ist auch O.K.

5.0 von 5 Sternen Das wohl Beste, 20. Mai 2013
Das wohl beste Kondom was von sich behaupten kann,das es "gefühlsaktiv" ist.
Schützt und fühlt sich gut an.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

3.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, geringer Komfort, 17. Mai 2013
Ich (männlich) habe diese Kondome auf Grund des günstigen Preises gekauft und dafür sind sie in Ordnung. Bei einem Produkt, dass zur Lusterfüllung beiträgt, erwarte ich aber mehr als nur einen günstigen Preis und ein OK. Das Kondom sitzt nicht perfekt und ist sogar einmal abgerutscht (ist mir vorher noch nie passiert!). Es ist auch relativ dickwandig, was mich beim Sex stört. Normalerweise kaufe ich Ritex Ritex "RR.1" Kondome, 20 Stück, 4690und werde auch dazu zurückkehren.

5.0 von 5 Sternen Auch Ganz Gut, 10. März 2013
Sitzen zwar ein wenig stramm aber bis jetzt noch keiner gerissen ;)
Somit viel Spass mit dem Produkt :)

Gruss

5.0 von 5 Sternen gute gummis ;-), 6. Dezember 2014
preis echt top, qualtität auch sehr gut, etwas dickeres material als bei anderen kondomen, leichter gummi-geruch, aber sonst gibt's nix zu meckern.

5.0 von 5 Sternen top, 7. August 2013
Ich mag sie, hatte immer viel Spaß damit, keine Probleme, die Frau war auch immer zufrieden, was will man mehr

2.0 von 5 Sternen Ekliger Geruch und schmieriger Gleitfilm, 3. August 2013
Ich kann diese Kondome nicht weiterempfehlen... sie haben einen unerträglich ekligen Plastikgeruch und hinterlassen überall, wo man hinlangt, den schmierigen Gleitfilm... nächstes Mal werden definitv Kondome OHNE Gleitfilm gekauft...