Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken

am 6. Februar 2014
Sehr gute Kondome kann ich nur sagen nicht zu dünn wie manche anderen Produkte.
Würde diese sofort wieder bestellen.
Lieferzeit wie immer sehr gut.
am 11. März 2014
Wie immer sind diese Billy Boy Kondome ohne Probleme zu benutzen... Es schützt, sieht gut aus und schmeckt wie beschrieben :)
am 2. Januar 2014
also kinder haben wir bis jetzt noch nicht ! passen tun sie auch und meine frau ist auch zufrieden klasse
am 1. Juni 2016
Sehr gute Kondome genau so wie beschrieben auch in der Funktionalität, Lieferzeit war mal wieder top würde diese jederzeit wieder bestellen.
am 20. Oktober 2013
Condome gut verträglich Mit der Farbauswahl hat man dann auch so seine Freude und die Condome mit `Noppen` Nun ja ich merke nichts davon, aber wer auf so was steht sollte glaube ich in den Sexshop gehen da gibts andere Sachen für die Belustigung ....;)
am 14. Mai 2013
Ja sie passen gute sehen schick aus , schmecken einigermassen und das an und ausziehen ist auch sehr einfach.

Was ich besonders gut finde sich wirklich die farben , ist mal was anderes als standart.
am 7. Februar 2015
ich glaube, ich bin der einzige man, der sich schon drauf freut, dass seine Freundin wieder ihre Tage bekommt... Von 24 sind nur 5 nicht gerissen...
am 8. März 2016
Weder meine Freundin noch ich waren begeistert von den Kondomen. Sie sind sehr dick und irgendwie fehlt das Gefühl. Außerdem haben die Kondome mit Noppen Schmerzen verursacht.
am 22. Dezember 2014
Kondome wie beschrieben in einer bunten Vielfalt. Qualität entspricht absolut sowohl in Passform, Gefühl und geschmacklich. Also sehr, sehr zu empfehlen!
am 10. September 2015
Bisher hatten wir unseren Spaß, sind gesund und haben keinen weiteren Zuwachs bekommen...Job erfüllt
Der Preis ist völlig in Ordnung