Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. März 2013
Habe den MOMA in 41,5 bestellt. Sonst brauche ich eine 42, also stimmt der Hinweis, dass der Schuh größer ausfällt. Ich liebe die MOMA Schuhe, aber leider passen sie mir am Spann nicht. Da drückt er und aus Erfahrung weiß ich, dass er dort selten nachgibt. Er musste leider zurück.
Dennoch: Der Stiefel entspricht dem Bild. Toll die braunen glänzenden Lederriemen. Macht einen tollen Fuß.
am 26. März 2013
einerseits brauchts ein zartes Füsschen, um in den Stiefel rein zu kommen, trotz des weit geöffneten Reißverschlußes und anderseits landet man in einem recht weit ausfallenden Fußraum.
Der Stiefel ist was für Frauen mit schlankem Fuß und eher dünner Wade.
am 12. März 2013
Die Stiefel sind zwar schön, aber sehr eng im Schaft. Meiner Tochter mit Konfektionsgröße 34 passten sie nicht. Nur für sehr ! schlanke Beine geeignet. Dann ist aber der Fußraum zu groß....ich mußte ihn deshalb zurückschicken.
am 12. März 2013
Für mich muss ein Stiefel aus Leder sein. Wenn er dazu noch ein besonderes Design hat, dann kann ich nicht widerstehen. Bei diesem Stiefel hat mich die Farbe, die Machart und die hochwertige Verarbeitung beeindruckt. Inzwischen habe ich ihn schon einige Male getragen und bin sehr zufrieden mit dem Tragekomfort. Allerdings ist der Schaft recht eng, wenn er auf Jeans getragen wird. Aber ich meine, das gibt sich noch. Ansonsten ist die Größe in Ordnung.
am 18. April 2013
wunderschöner Stiefel, ich trage Grösse 34-36 und kann die Stiefel wunderbar mit Jeans im Schaft tragen- ich finde sie nicht so eng wie in anderen Kommentaren beschrieben