Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2013
Warum nur vier Sterne? Ich besitze einige Camel-Active-Schuhe und bin zufrieden, bei den meisten sehr zufrieden. Auch hier kann man nicht meckern, ein guter Schuh. Aber doch nicht so perfekt wie andere der Firma, für mich ist der Tritt recht hart. Mit einer weichen Gel-Sohle als Einlage passt es aber...
am 10. Januar 2013
Man findet nicht viele Schuhe die auch im Schuh Leder haben.
Dieser Schuh ist gut verarbeitet, bequem und innen wie aussen aus Leder.
Bequem von der ersten Minute und bequem nach mehreren Stund tragen.
am 6. Januar 2013
schöner, sehr gut verarbeiteter Schuh, sehr gut zu tragen - kann ich weiterempfehlen und würde ich jederzeit zu diesem Preis wieder kaufen
am 6. Januar 2013
Toller und sehr leichter Schuh. Gute Verarbeitung und sehr bequem.
Genau das was ich wollte. Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
am 26. November 2013
Es ist doch gar nicht so leicht heute einen schicken Schuh mit Klettverschluß zu finden.Bei Camel active bin ich fündig geworden.
Der Schuh wirkt sehr schlank und in schwarz sieht er sehr gut aus.Er lässt sich schnell anziehen.Er ist leicht und gut gefedert.
Kurz:Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Schuh weiter empfehlen.
am 26. Januar 2013
Super Schuh. Sehr bequem. Top Qualität. Aber an der Ferse sehr hart. Habe mir leider beim ersten Mal eine kleine Blase gelaufen. Hoffe die nächsten Touren werden Beschwerdefrei.
am 17. April 2013
die schuhe sind ihr Geld wert, gute Verarbeitung guter Tragekomfort, Verstellung mit Klettverschluss, sehen sportlich elegant aus, hat Gummisohle,es ist Markenware
am 12. Juni 2013
Super verarbeitet und sehr angenehm zu tragen. Für diesen Preis findet man sehr selten einen so gute Schuhe!
Klare Kaufempfehlung.