4.0 von 5 Sternen Es bleibt spannend....
Moin,

ich habe das Glück, dass ich eine Zwischengröße (42,5) benötige, da gibt es nicht so viel Auswahl. Ich persönlich mag kein Materialmix, aber das ist Geschmackssache. Da sonst aber kein vergleichbarer Schuh zu finden war, musste dieser her.

Vor 20 Monaten von Amazon-Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Herrenschuh
Gefällt mir ganz gut, aber die Sohle ist nicht wie beschrieben aus Gummi und das ist schlecht,weil sie zu hart ist und auch so klingt.
J.Hoffmann
Vor 22 Monaten von Joachim Hoffmann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Es bleibt spannend...., 2. April 2013
Moin,

Schnelle Lieferung gute Verpackung - aber ein Schuh im Bereich des Wildleders eine Art Kleberest, der sich nicht durch einfaches Abreiben entfernen ließ - also retour. Ersatzlieferung kam gewohnt schnell - aber siehe da: Die Schuhe hatte schon jemand zur Probe - die Innenpolsterung aus Pappe im Schuh fehlte und der eine Schuh wies leichte "Knickspuren" im Leder auf. Da sich diese Bewegungsspuren beim täglichen Gebrauch nicht vermeiden lassen habe mich mich entschieden ihn zu behalten. Aber liebe Amazon-Mitarbeiter - mal ein wenig besser die Rückläufer checken!

Nach dem Eincremen machte der Schuh einen noch besseren Eindruck. Auch wenn ich mich an die zwei Ledersorgen außen noch nicht so gewöhnt habe, verwöhnt der Schuh doch mit einem guten Tragegefühl. Da ich den Schuh neu habe und erst zweimal getragen habe, kann ich natürlich zu Abnutzung und längeres Tragen noch nichts sagen. Aber bisher hält er was er verspricht.

- Schnürung und Reinschlüpfen - super
- Leder - super
- Sohle - rollt gut ab und hat Grip

Aktuell gibt es nun - nach dem zweiten Anlauf - nichts zu meckern.

4.0 von 5 Sternen Herren Boots, 6. Februar 2013
Habe vor einigen Wochen diesen Schuh erworben und schon oft getragen. Die Qualität ist sehr gut. Gute Verarbeitung und auch angenehm zu tragen. Jedoch hatte ich angenommen, weil er als Boots bezeichnet wird, dass er besser gefüttert ist.Deshalb auch nur die 4 Sterne. Ansonsten ein sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 4. Juli 2013
Der Schuh ist einfach schön und praktisch in einem. grobes profil, hohe Sohle, da bleibt auch im Winter der Fuss trocken und man geht sicher über Schnee. Bei Eis ist er aber genauso glatt wie andere Schuhe, da die Sohle sehr hart ist.

5.0 von 5 Sternen Geil, 29. Juni 2013
Einfach super, habe mehrerer gut erfahrungen mit Camel Active und dieser Schue sind auch dabei, nochmals echt super, kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Welch super Schuh, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: camel active Forester 11 338.11.03 Herren Boots (Schuhe)
bin mit der Ausführung und dem Tragekomfort sehr zufrieden. eine Ware, wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Denke mir, werde den Schuh öfters tragen.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 14. April 2013
Bin sehr begeistert von dem Schuh , trage ihn sehr oft , er hat ein super Fußbett und ist sehr bequem !

5.0 von 5 Sternen Top-Lieferung zwischen den Feiertagen., 30. März 2013
Letzten Donnerstag die Bestellung aufgegeben, gestern Karfeitag, heute schon erhalten.

Sehr schnelle Lieferung trotz den Osterfeiertagen.

Die Schuhe sind der Hammer, sehr angenehmer Laufkomfort.

Der Schuhboden ist weich und angenehm, weshalb ich einer anderen Rezension hier überhaupt nicht zustimmen kann.

Von wegen aus Holz....

Super AMAZON, immer wieder gerne :-)

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, aber...., 14. März 2013
Die Verarbeitung und der Tragekomfort lassen keine Wünsche offen, aber dafür, dass man solche Schuhe trägt, wenn es evtl. auch glatt ist, bietet die Sohle wenig Halt auf Schnee und Eis.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 13. März 2013
Der Schuh entspricht sehr hoher Waulität in Bezug auf Material und Verarbeitung. Gerade an eisigen Tagen hält der Schuh sehr gut warm.

3.0 von 5 Sternen Herrenschuh, 22. Februar 2013
J.Hoffmann