5.0 von 5 Sternen Guter Kauf
Guter, schneller Service, gerne wieder. Die Ware entspricht voll dem, was ich mir vorgestellt habe. Werde wieder darauf zurück kommen
Vor 15 Monaten von Hans Redinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Camel active Bormio Slipper
Es geht so von der Optik, es sieht ziehmlich konservativ aus, auch wirken sie ziemlich groß,liegt viellecht daran, dass ich es eine halbe Nummer zu gross bestellt habe.
Vor 12 Monaten von Henry Grett veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute, robuste Alltagsschuhe, 24. Oktober 2013
Ich trage die Schuhe jetzt schon eine ganze Weile fast jeden Tag. Sie sind bequem und immernoch gut in Form. Das Leder und die Sohle sind gut verarbeitet. Ich habe nichts zu meckern!

3.0 von 5 Sternen Camel active Bormio Slipper, 2. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 16. April 2013

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 12. April 2013
Die Schuhe wirken robust und sind recht hart. Das wird sich mit der Zeit sicherlich geben.
Am Außenknöchel sind sie mir etwas zu hoch geschnitten. In Kombination mit dem (noch) harten Leder ist das nicht immer bequem.

4.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben, 29. März 2013
Der Schuh sitzt gut, ist bequem und leicht zu tragen, obwohl ich einen hohen Spann habe. Ich bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber..., 27. März 2013
Die Schuhe sehen gut aus und passen wie angegossen. Wer seine Camel-Größe kennt, kann hier wohl blind bestellen. Achtung: Ein Sommer-Schuh ist es nicht, dafür sind sie m.E. zu warm. Bei den aktuellen Tagestemperaturen von ca. +5 Grad sind sie gut tragbar.

Warum gibt der Kerl dann nur 3 Sterne? Ganz einfach, weil mein Paar furchtbar beim Laufen quietscht und knirscht. Der rechte Schuh ein wenig (damit hätte ich leben können), der linke Schuh hingegen extrem. Auch fühlte es sich links bei jedem Schritt so an, als zögen sich Sohle und Absatz kurz zusammen. Sehr merkwüriges Gefühl. Mit der herausnehmbaren Einlegesohle hat das übrigens nichts zu tun. Es quietscht und knirscht auch, wenn ich die rausnehme.

Mein Paar habe ich zurück geschickt. Hoffenlich war es nur ein Ausreißer. Nicht, dass bei Camel die bislang sehr gute Qualität dauerhaft abnimmt. Das wäre sehr ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht's kaum am Fuß, 20. März 2013
Habe mir die Schuhe gekauft und bin begeistert, sind top verarbeitet super Leder, und sehr bequem.
Hatte zu erst ein wenig bammel da ich einen hohen Spann habe aber dank Gummi Einsätze ging das anziehen ohne Probleme.
So wie ich es mir erhofft hatte.
Kann die nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen wie vorgestellt, 15. Februar 2013
fällt normal aus, wie man sich das wünscht, paßt sofort, und schönes Leder, gut das Fußbett entfernbar, ok, ok, ok

5.0 von 5 Sternen Bequeme Schuhe, 16. Januar 2013
Die Schuhe fielen eine halbe Nummer größer aus, Umtausch war kein Problem. SIe haben ein gutes Fußbett, rutschfeste Sohle. Zum Anziehen benötigt man einen Schuhanzieher.

3.0 von 5 Sternen optisch topp, Verarbeitung+Material nur ok, fällt sehr groß aus, 14. Januar 2013
Mir gefallen die Schuhe optisch sehr gut. Habe normal Schuhgröße 43 oder 44, in diesem Schuh war 42 zu groß, bei Slippern muss leider alles fest sitzen - habe jetzt 41 und da passt der linke jetzt super, beim rechten stößt teils der große Zeh an (normal habe ich nie Probleme mit unterschiedlich passenden Schuhen). Na gut, das sollte für die Bewertung jeder individuell entscheiden.
Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider quietschen die Schuhe bei normalem Tragen nach nichtmal 3 Monaten und die Sohle ist vorne schon extrem abgelaufen. Wenn sie endlich eingelaufen sind und der rechte Schuh nichtmehr drück werd ich sie wohl leider auch schon nichtmehr für gut anziehen können...
Für den Winter übrigens nicht geeignet, viel zu kalt!