am 18. September 2015
Schuhgrößen sollten nach wirklichen Füßen bemessen werden und nicht nach statistischen Mondwerten.

Die Schuhe der Größe 44 sind so schmal zugeschnitten, dass sie selbst an der breitesten Stelle für meine normale Schuhgröße 42,5 [breites Fußbett oder 43 [normales Fußbett] bereits zu eng sind, nach vorne ist dadurch jede Menge Luft in den Schuhen.

Ansonsten sind die Schuhe ein durchschnittliches Produkt.
am 31. Oktober 2013
Die Sneaker von Camel Active sehen sehr gut aus und sind Top verarbeitet sowie gutes Material.

Zudem machen sie einen schlanken Fuß und sehen nicht überdimensioniert aus, was gerade mir mit Schuhgröße 48 bis 48 2/3 sehr wichtig ist.

Die Schuhe fallen normal aus.
am 8. Januar 2014
Dieses Modell habe ich bereits jetzt das zweite Mal für meinen Sohn gekauft, da es ihm so gut gefallt.
Preis-Leistung stimmt, Qualität gut, lange Lebensdauer trotz starker Beanspruchung und wenig Pflege.
am 30. November 2013
Zunächst:
Die Bewertung von Schuhen ist und bleibt absolut subjektiv. Ich kann nur persönlich Eindrücke weitergeben. Eine professionelle Einschätzung ist mir nicht möglich.

Der Schuh sitzt an meinem eher schmalen Fuß sehr gut und angenehm. Bei längerem Tragen komme ich nicht zu arg ins schwitzen. Er hält gut warm. Mehr als ich erwartet hatte. Für draussen ist das durchweg angenehm. In Innenräumen ist es bei mehreren Stunden Tragen an der Grenze, aber es geht.
Die Verarbeitung der qualitativ hochwertigen Materialien ist für mich durchweg als gut einzustufen. Die Schnürung ist gut und die Sohle auch angenehm. Auch bietet diese ausreichend Halt auf wechselnden Untergründen.
Das Design in Kombination mit schwarzer/blauer Jeans kann als positiv gelten (Meinung laut Dritter (-; ). Die Online-Bilder sind meiner Meinung nach relativ realitätstreu in Punkto Farbechtheit etc.

Die Größe fällt meiner Meinung nach relativ normal aus.
am 15. Januar 2014
Wertiger Schuh von Camel in gewohnt guter Qualität.
Hochwertige Optik mit sauberer Verarbeitung. Glattleder
mit Stoffabschluß ergeben eine wertige Optik. Die Größe
fällt normal aus.
am 2. September 2014
Sehr schöner Schuh!
Leicht, robust und sieht auch noch gut aus!
Warum fehlen mir nun noch 9 Wörter? Ist alles gesagt!
am 14. Dezember 2013
Sehr Guter Schuh zu gutem Preis, kann ich nur empfehlen. Camel ist nun mal eine gute Marke. Immer wieder.

Gruß
am 8. Juli 2015
5 Sterne für Camel Schuhe. Passen immer perfekt und qualitativ sowieso top top top top top top top top top.
am 12. November 2015
Super Schuhe. Sind bereits meine zweiten und bin total zufrieden. Aber nicht wundern beim ersten mal anziehen, man muss sie einlaufen und erst dann sind sie mega bequem.
am 21. Januar 2014
Schuh schaut gut aus, ist Leder und sehr modern verarbeitet. Macht einen flotten Eindruck und ist auch für den Winter gut geeignet. Größe stimmt überein.

69,95 €-109,95 €
79,95 €-110,00 €