Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. April 2013
Bei meiner Tochter war es Liebe auf den ersten Blick. Bei mir: naja. Ich finde den zugegebenermaßen niedlichen Schuh für einen Kleinkindhausschuh etwas zu fest und die Sohle zu unbiegsam und rutschig. Anders als bei den Filzvarianten von Superfit scheinen die Textilschuhe etwas weiter und Größer auszufallen. Sie sitzen zumindest an zierlichen Füßen nicht ganz so schön. Auch die Sohle fühlt sich rutschiger an, mehr nach Plastik als nach Gummi. Schön ist aber der Klettverschluss, der trotz Flusen und zahlreichem Auf und ZU noch immer super hält. Und mein Kind hat tatsächlich warme und recht trockene Füße, wohl auch dank der "Luftlöcher" in der Sohle. Ich finde den Schuh in Ordnung,wenn auch den Preis etwas sehr hoch. Aber meine Tochter liebt ihn heiß und innig. Insofern kann ich ganz gut damit leben.
am 4. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Enkeltochter war begeistert vom Aussehen und hat sich auch sofort an die neuen Hausschuhe gewöhnt. Der Klettverschluss ist sehr stabil und beim Laufen geben die Schuhe hervorragenden Halt. Ich würde die Hausschuhe jederzeit wieder kaufen.
am 19. Februar 2013
Wir sind sehr zufrieden mit dem Schuh. Unsere Tochter kann seit dem wirklich gut und lange laufen. Steht stabil in den Schuhen und macht selbst abends noch den Road runner. Auch die Qualität ist überzeugend.
am 20. Februar 2013
Kann ich nur allen Laufanfängern empfehlen. Unsere Tochter läuft super in dem Schuh, er sieht nicht nur gut aus, sondern ist für die ersten Schritte sehr praktisch und gibt sicheren Halt.
am 19. November 2012
Schuhe sind täglich im Gebrauch. Bisher keine Probleme. Die km-Laufleistung ist inzwischen bestimmt bei 2450 km (gefühlt);-)
Bisher keine Abnutzungserscheinung zu sehen.