5.0 von 5 Sternen Superfit Schuhe, 9. Januar 2013
Es war mal wieder Zeit ein paar neue Hausschuhe für den Kindergarten zu kaufen und natürlich viel die Wahl wieder einmal auf Superfit Schue. In den fast drei Jahren im Kindergarten hat sich einfach herausgestellt das es Sinn macht qualitativ hochwertige Schuhe zu kaufen und das sind die Superfit Schuhe auf jeden Fall. Wenn die Füße unserer kleinen nicht so schnell wachsen würden, würde sie wahrscheinlich heute noch die Schuhe aus dem ersten Jahr tragen. Echt klasse Qualität und jedes mal wollte sie meine Kleine nicht mehr ausziehen.Der Preis ist im Verhältnis zur Schuhqulität mehr als gerechtfertigt und auch nicht viel höher als billige Schuhe.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, und vorallem auch robust, 17. März 2013
Unsere Mädels (Zwillinge) gehen alles andere als zimperlich mit den Schuhen um. Sie müssen also eine Menge aushalten. Bisher aber ohne dabei Schaden zu nehmen, und sie sind wirklich schon ein paar Monate im Einsatz. Bis die nächste Schuhgröße fällig wird, werden sie es allem Anschein nach aushalten. Also wir können die Schuhe empfehlen, nicht zuletzt weil sie auch optisch mit dem Pferdemotiv einen netten Eindruck machen. Unsere 2 fanden sie jedenfalls toll.

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. Februar 2013
Meine Tochter liebt ihre Pferdeschuhe;-)Passen super gut!Qualität von Super fit!Ich Kaufe nur noch Super fit Pantoffel,alles andere geht zu schnell kaputt.

5.0 von 5 Sternen Superfit Bonny, 1. Februar 2013
Super qualität! ich hatte zuerst billigere schuhe bestellt, jedoch waren die nacht dem dritten tag KiGa kaputt! Diese hier sind sehr gut! eine feste sohle! also ich würde sie wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, schöne Farben - Superfit eben!, 29. Januar 2013
War auf der Suche nach einem schönen und stabilen Hausschuh für die Kita mit Löchern für die "Belüftung" der Füße. Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit den Halb- und Winterschuhe von Superfit habe, fiel die Wahl auf diesen Hausschuh. Ich wurde nicht enttäuscht - sehr gute Verarbeitung beim Motiv und insgesamt. Würde ich immer wieder kaufen - dafür gibt man auch gern mal mehr aus ...