5.0 von 5 Sternen Nur für schlanke Füße und Waden
Der Ontario sieht nicht nur gut aus, er ist auch superbequem. Das Leder ist schön weich, die Sohle dick und rutschfest. Der Stiefel ist warm mit Wolle gefüttert.
Vor 12 Monaten von Mrs_Sippi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber..
ja der Stiefel sieht gut aus, aber wirklich warm hält er die Füße nicht. An der Ferse fehlt das wärmende Futter, was in Schaft
schön ist. Leider ein Stifel nur zum Ausgehen, nicht für lange Winterspaziergänge!
Vor 11 Monaten von tagla veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nur für schlanke Füße und Waden, 4. Dezember 2013
Mrs_Sippi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Mir passt der Stiefel wie angegossen, allerdings habe ich sehr schlanke Füße und Waden. Eine schmale Jeans passt gerade noch mit hinein. Wer über kräftigere Waden verfügt, wird damit sicher Schwierigkeiten haben.
Der Zehenbereich ist allerdings recht breit, wer einen eher eleganten Stiefel haben möchte, könnte sich daran stören. Der breite Zehenbereich sorgt jedoch für gut "Luft" für die Zehen, sodass diese nicht so schnell kalt werden.

MEIN FAZIT:
Sehr bequemer und gut verarbeiteter Stiefel, der vor allem für schmale Füße und Waden geeignet ist.

4.0 von 5 Sternen Stiefel camel activ ontario in rot., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: camel active Ontario 20 210.20.05 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht gut aus, bequem und ihnen ist sehr warm.
Ein richtiger winter Stiefel mit einen modernen und sportlichen Aussehen

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel, 21. November 2012
Der Stiefel verspricht alles, was man von einem Stiefel im Winter erwarten kann. Er sieht nicht nur toll aus, nein ... er ist auch total warm. Er läuft sich prima, nun hoffe ich, dass er rutschfest ist. Kann ich nicht beurteilen, bis jetzt ist noch kein Schnee gefallen. ;)
Die Größe stimmte genau. Den Stiefel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 10. Dezember 2013
Der Stiefel sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Für meinen recht breiten Fuß ist genügend Platz vorhanden, auch mit Hose. Die Größenangabe entspricht der Realität. Für Produkt und Lieferung gibt es die Höchstnote.

5.0 von 5 Sternen Traumstiefel!, 17. Dezember 2013
Hab die Stiefel gerade bekommen und anprobiert...und möchte sie gar nicht mehr ausziehen! Sie sind total bequem und sehr schön verarbeitet. Ich habe mir die Stiefel in einer halben Größe kleiner bestellt, dass hat gut funktioniert. Bin sehr zufrieden und werde mir die Stielel auch noch in grün bestellen;-)

4.0 von 5 Sternen Bequem und schön und warm, 14. November 2012
Der "camel active Ontario 20" Stiefel entspricht dem Foto (ich habe die rote Ausführung gekauft) und auch, dass er eine halbe Nummer größer ausfällt, war ein guter Tipp. Die Stiefel sind sehr bequem und warm. Sie drücken und reiben nicht. Die Füße haben ausreichend Platz. Einziges kleines Manko: innen ist der Stiefel mit heller Wolle gefüttert, diese fusselt anfangs schrecklich. Doch nach ein paar Mal tragen, nimmt es ab und ist gar nicht schlimm. Unbedingt vor dem ersten Regen oder Schnee einfetten!

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 2. Dezember 2013
Habe heute den tollen Stiefel von Camel erhalten. Ausgepackt, angezogen und total begeistert. Super weiches Leder. Trage snst Gr. 39 , habe mir eine 38,5 bestellt und sie passen perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel, 1. Dezember 2013
Sehr schöner Winterstiefel. Ich finde ihn super bequem, sehr gute Verarbeitung, warm gefüttert und ein tolles Laufgefühl. Echtes Leder. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Er ist schon etwas besonderes.
Da ich nicht so auf das Konventionelle stehe, ist dieser Stiefel genau das Richtige. Er ist jedenfalls sein Geld wert. Ab sofort mein Lieblingsstiefel!

5.0 von 5 Sternen der ideale Stiefel, 11. November 2013
Sehr angenehm zu tragen. Sieht super aus und das Leder ist weich. Das helle Futter hinterlässt Fusseln an schwarzen Hosen.

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 15. Oktober 2013
Die Schuhe sehen auch in echt genauso aus wie auf dem Bild. Sie sind sehr bequem und halten auch bei kälteren Temperaturen warm.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›