5.0 von 5 Sternen Perfekt...
Das ist schon mein zweiter Camel Active Stiefel und ich bin sehr zufrieden. Der Stiefel ist von Anfang an sehr bequem und durch das Innenfell auch absolut warm, was mir persönlich sehr entgegenkommt. Die Stiefel fallen ein bisserl größer aus: obwohl ich normalerweise Gr. 39 habe, komme ich bei Camel Active mit der Gr. 38,5 wunderbar aus. Mehr davon... ;-)
Veröffentlicht am 20. Oktober 2012 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel
Schöner Stiefel, aber leider an Wade eng geschnitten.Ansonsten sehr bequemer und sportlich schicker Stiefel. aufgrund der flachen Sohle gut geeignet für Autofahren oder für Leute die im Umgang mit kleinen Kindern sind.
Veröffentlicht am 17. Januar 2013 von Claudia Kirberg

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 20. Oktober 2012

5.0 von 5 Sternen Warmer Stiefel, 31. Dezember 2012
Super Stiefel. Sieht gut aus, passt prima, ist super warm und vorallem richtig bequem. Der einzige Nachteil, dass Futter fusselt sehr, aber da ich in dem Stiefel super warme Füße habe, finde ich das nicht so dramatisch.

5.0 von 5 Sternen Nur für schlanke Füße und Waden, 4. Dezember 2013
Mrs_Sippi - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Der Ontario sieht nicht nur gut aus, er ist auch superbequem. Das Leder ist schön weich, die Sohle dick und rutschfest. Der Stiefel ist warm mit Wolle gefüttert.
Mir passt der Stiefel wie angegossen, allerdings habe ich sehr schlanke Füße und Waden. Eine schmale Jeans passt gerade noch mit hinein. Wer über kräftigere Waden verfügt, wird damit sicher Schwierigkeiten haben.
Der Zehenbereich ist allerdings recht breit, wer einen eher eleganten Stiefel haben möchte, könnte sich daran stören. Der breite Zehenbereich sorgt jedoch für gut "Luft" für die Zehen, sodass diese nicht so schnell kalt werden.

MEIN FAZIT:
Sehr bequemer und gut verarbeiteter Stiefel, der vor allem für schmale Füße und Waden geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen ein toller Stiefel, 8. Januar 2012
Dieser Stiefel ist einfach schön. Ich habe ihn zwar ein bisschen zu groß gekauft(37,5) (habe Schuhgröße 37), aber mit dicken Socken, die man im Winter ja eh braucht passt's perfekt. Der Stiefel hat alles, was ich erwartet habe: echtes Leder, bequeme Sohle (überhaupt is der Schuh bequem), weich und warm. Kann ihn nur empfehlen. :-)

5.0 von 5 Sternen Guter Stiefel, 20. Oktober 2013
Mit diesem Exemplar bin ich sehr zufrieden. Er ist für breite Füße geschnitten, das Innenpelzerl ist warm, die Farbe ist schön und sehr gut kombinierbar zu allem und auch der Reissverschluss funktioniert einwandfrei. Man kann die Größe nehmen, die man auch bei anderen Schuhen trägt.

3.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 17. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Stiefel camel activ ontario in rot., 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: camel active Ontario 20 Damen Langschaft Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht gut aus, bequem und ihnen ist sehr warm.
Ein richtiger winter Stiefel mit einen modernen und sportlichen Aussehen

5.0 von 5 Sternen Toller Winterstiefel, 21. November 2012
Der Stiefel verspricht alles, was man von einem Stiefel im Winter erwarten kann. Er sieht nicht nur toll aus, nein ... er ist auch total warm. Er läuft sich prima, nun hoffe ich, dass er rutschfest ist. Kann ich nicht beurteilen, bis jetzt ist noch kein Schnee gefallen. ;)
Die Größe stimmte genau. Den Stiefel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 10. Dezember 2013
Der Stiefel sieht toll aus und ist sehr angenehm zu tragen. Für meinen recht breiten Fuß ist genügend Platz vorhanden, auch mit Hose. Die Größenangabe entspricht der Realität. Für Produkt und Lieferung gibt es die Höchstnote.

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 9. Oktober 2013
Dieser Stiefel ist wärmstens zu empfehlen.
Sehr gute Verarbeitung und sicherlich für kalte Wintertage super warm an den Füßen.
Tolle Qualität!