5.0 von 5 Sternen Schöner, warmer Schuh für den Winter
Der Schuh hat ein warmes Futter und ist absolut wintertauglich. Gore-tex ist ein Plus und sorgt dafür die Füße schön trocken bleiben. Mir gefällt das schlichte, urige Design mit den zwei Lederarten vorne glatt und hinten rauh.
Die Sohle ist zwar rutschfest aber auf blankem Eis darf man sich trotzdem keine Wunder erwarten.
Zum...
Veröffentlicht am 12. Februar 2013 von Thomas G.

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh....Aber.....
Anfangs war ich von diesem Schuh wirklich begeistert.
Er ist schön warm, man schwitzt tatsächlich weniger darin und sieht zudem sehr gut aus.

Jetzt kommt das "aber"....Denn dieser Schuh ist NICHT Wasserdicht, wie überall angegeben.
Vor 7 Monaten von Xell veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner, warmer Schuh für den Winter, 12. Februar 2013
Zum reduzierten Preis ist dieser qualitativ hochwertige Schuh auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

5.0 von 5 Sternen Besonders schöner und warmer Schuh, 4. Februar 2013
Der Schuh ist von innen komplett gefüttert, also prima für diese Jahreszeit. Dazu ist er super-bequem und sieht schick aus, was für Winterschuhe ja eher selten ist. Die Verarbeitung ist hochwertig. Daher ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (habe den Schuh im Angebot gekauft (68,92€).
Sehr schneller Versand - immer gerne wieder mit diesem Verkäufer.

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh....Aber....., 7. Dezember 2014
Anfangs war ich von diesem Schuh wirklich begeistert.

Mal kurz durch eine Pfütze ist kein Problem....Wenn man aber mit diesem Schuh auch bei Regenwetter wandern möchte, sollte man mit nassen Füßen rechnen.
An den "Knickstellen", also da wo der Schuh sich durch auftreten verbiegt, sammelt sich Wasser, was nach kurzer Zeit durch das Leder zum Fuß vordringt.

Auch nach mehrmaligen Imprägnieren nach Anleitung ließ sich das nicht verhindern.
Vor allem beim laufen durch nasses, knöchel hohes Gras ist dieses Problem aufgetreten.

Ich habe den Schuh im Angebot für 70 Euro erstanden, statt für regulär 170 Euro, das ist der einzige Grund warum ich von einer Reklamation absehe.
Ich trage den Schuh weiterhin gerne, bei kaltem, trockenen Wetter.
Wenn es aber nass wird, wechsel ich auf meine Grisport Wanderschuhe, die ähnlich aussehen, mit denen ich aber noch nie nasse Füße bekommen hab.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh! Ein Glücksgriff, 13. August 2013
Jan Morgenstern (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Schuh Forester von camel active ist ein absoluter top Schuh! Er passt, sitzt, wackelt und hat Luft, ist unfassbar bequem und schön warm. Zudem schützt er gut, ist gut verarbeitet und sieht dabei auch noch gut aus. Einfach super!

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht und gefunden!!!!!, 20. Februar 2013
Bei mir gibt es kein (Passt schon, oder läuft sich noch ein)! Ich bin zwei stunden im Haus damit gelaufen um zu sehen ob
die für meinen Fuß gemacht sind. Und das Ergebniss lautet "Ja". Die drücken nicht, die Füße rutschen nicht, die sind warm und angenehm weich und passgenau. Mehr muss man nicht wissen über einen Schuh. Würde ich wieder kaufen und kann mit ruhigen Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP Schuh, 8. März 2013
Schröer Heinrich (neuenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein wirklich sehr guter, bequemer und warmer Schuh. Für diesen Preiss ein absoluter Hit. Der Schuh sitzt bequem, hat sehr gute Laufeigenschaften und sieht auch noch gut aus. Auf Grund seiner schmalen Ausführung, kann es sein, das er, wenn man einen breiten Fuß hat, am Anfang etwas drückt. Aber auf Grund seiner guten Qualität, hat er sich schnell eingelaufen. Kann diesen Schuh nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Allroundschuhe, 14. Februar 2013
Dieser Schuh ist echt super, ich finde ihn sehr schick und neben bei ister er auch noch sehr bequem und warm!
Super geeignet für die kalte Jahreszeit und für den Übergang, für den Alltag und zum Wandern und Spazieren gehen, genauso wie für in die City!

Grösse fällt normal aus!

5.0 von 5 Sternen Prima Schuh, 11. April 2013
Absolut toller Winterschuh,hält warm,die Größe passt genau(z.B.42)und die Laufqualität ist prima,angenehm weich beim Gehen.Das Leder,überhaupt die Verarbeitung ist topp.Der nächste Winter kann kommen,hoffentlich nicht noch im April 2013...

5.0 von 5 Sternen Camel - einfach gut, 19. Oktober 2014
Ein perfekter Winterschuh. Super bequem und allerbeste Verarbeitung.

Echtes Leder und eine rutschfeste dicke, und damit warme Gummisohle.

Lieferung. wie gewohnt schnell.

Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, hohes Tragekomfort, 25. Februar 2013
sehr gute Verarbeitung, ansprechende Form, geringes Gewicht, Farbe entspricht Erwartungen, Preis angemessen,
Lieferung erfolgte zeitnah,schneller und sicherer Verschluss durch Schnürbänder, Sohle rutschsicher

camel active Forester GTX 11 339.11.04 Herren Stiefel
EUR 73,49 - EUR 159,94