Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 25. Juli 2014
Lassen wir die großen Namen mal weg. Käme dieses Album als No-namee-Produkt, würde es auffallen? Ja. Denn es ist einfach gut. Die Musik klingt sofort ganz und gar nach USA, genauer, nach den Südstaaten. Für Southern Rock ist sie freilich ein wenig zu funky, für Blues zu rockig, für...es ist ein großes Gumbo mit allem drin. Rock, Soul, Blues, Cajun, Jazz....die Allman Brothers, Little Feat, Nevielle Brothers, Dr. John und manch anderer kommt einem in den Sinn. Diese Band führt die Tradition fort, locker, selbstbewusst, mit einem abwechslungsreichen Programm. Nicht jeder Song ist ein Jahrhundertwerk, aber schwach ist hier nix. So kann es weiter gehen...
am 7. August 2012
Ohne den Liveeindruck aus dem Bluesiana in Velden hätte ich vielleicht ein Sternchen weniger vergeben, aber so wären sogar eher sechs nötig. Sensationelle Vollblutmusiker > Topempfehlung!
am 25. Juli 2013
Einfach guter Southern - Rock.
Was Einzelkönner im Team zustande bringen können ist hier dargelegt.
Live ist es noch besser.
am 14. Juli 2012
Starker Southern Rock wie er sein muß. Viel Gitarren, mehrere Gitarren. Ein sehr gelungenes Erstlingswerk. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
am 28. Juni 2014
Da ich schon seit langem die Neville Brothers schätze, kann ich hier bei der Bruderschaft sagen es ist eine Fortführung der Musik mit anderen Jungs. Klasse!
am 29. Juli 2012
manchmal etwas schwerfälliger Südstaatenrock, daher auch "nur" 4 Sterne. Aber Alles in Allem ist die Scheibe vom Feinsten. Unbedingte Kaufempfehlung für alle die diese Art von Musik mögen.
am 27. Mai 2012
Da haben sich gestandene "Südstaatler" schwer ins Zeug gelegt und einen geilen Erstling produziert.Southern Rock wie er sein sollte.Geraderaus und kein überflüssiger Firlefanz.Binde Dein Pferd vor dem Saloon an und schwing Dich an den Tresen- die Musik zur Szenerie kommt von ROYAL SOUTHERN BROTHERHOOD.
am 13. Februar 2013
Die erste Scheibe von Devon Allmans Honeytribe fand ich toll, in Basel waren 37 (!) im Club. Mit kosmischen Blues wurde es komisch, jetzt also ein paar gute Freunde ins Studio eingeladen und fertig ist ein neuer Silberling. Viele Köche verderben den Brei. Schwaches Songmaterial, nur der Dead-Song "Fire on the mountain" geht gut ab.
am 2. März 2014
Habe zufällig ein Rockpalast Konzert gesehen. Das ist Südstaatenrock vom feinsten. Im besonderen Gotta Keep Rockin' reisst mich vom Hocker!
am 4. Februar 2013
Handwerklich ohne Fehl und Tadel, allerdings für die an sich spannende Kombination Southern Rock Vollblüter / New Orleans smart Guys zu wenig funky und über weite Strecken aaaaaltbacken.