5.0 von 5 Sternen Gerät wie erwartet
Das Ladegerät für Trekstore eBook ist wie erwartet klein leicht und handlich - nichts anderes erwartet!
Laden des eBooks geht sehr schnell. Man kann es zwar auch am PC laden, aber das dauert und mit dem Ladegerät kann man folglich ein spannendes Buch ganz schnell weiterlesen. Bin sehr zufrieden, diesen Artikel gekauft zu haben und kann ihn empfehlen!
Veröffentlicht am 24. August 2012 von Maya

1.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer
einmal aufgeladen, beim zweiten Mal kam kein Strom mehr an. Habe dann meinen Reader leider wieder am PC über USB laden müssen und suche nach einem verlässlichen Ladegerät. Bin sehr unzufrieden. Da ich die zweite Aufladung erst nach 3 Wochen vornahm, ist auch nichts mehr mit 14tägigem Rückgaberecht.
Veröffentlicht am 12. April 2013 von ja.ger

5.0 von 5 Sternen Gerät wie erwartet, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Günstiges Ladegerät, 26. Dezember 2012
Da beim Kauf des Trekstore Ebookreader kein Ladegerät vorhanden ist, habe ich mich hier umgesehen und dieses Ladegerät gefunden.
Es funktioniert einwandfrei.
Das Displayreinigungstuch war ebenfalls dabei. Es ist zwar nicht sehr groß, aber es erfüllt seinen Zweck.
Ich würde es wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR..., 11. Februar 2013
Dieses Ladekabel erfüllt seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit bis zum heutigen Tag.
Das Preis,- Leistungsverhältnis entspricht unseren Erwartungen.
Das Produkt ist gut.

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schnelle Lieferung, 27. Juni 2013
Ein Netzadapter zum Aufladen des Ebooks, da das Ebook selber nur über ein USB-Kabel zum Anschluss an den PC verfügte, war dies eine sinnvolle Ergänzung. Zusammen mit einer Schutzhülle erfolgte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen, nach der Online-Bestellung, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR / Netzlader..., 5. Mai 2014
Beim Kauf des Trekstor 3.0 hat das Ladekabel für Trekstor eBook Reader 3.0 gefehlt. Jetzt bin ich glücklich dieses Produkt bei euch bekommen zu haben. Ich bin euch dankbar denn jetzt kann ich auch mal meinen Trekstor 3.0 ohne immer den PC anzumachen aufladen.

Alle Menschen die den Trekstor 3.0 haben empfehle ich diesen Kauf.

Schade finde ich, dass man dieses Produkt extra kaufen muss.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll ;-), 5. Juni 2014
Absolute Kaufempfehlung:

+ wir haben es als Ladekabel für den Trekstore eBook Reader gekauft und es funktioniert super
+ sitzt gut ohne zu wackeln
+ heizt sich nicht übermäßig auf
+ läd in einer vernünftigen Zeit den Reader
+ gut verarbeitet
+ super Preis - Leistung!

1.0 von 5 Sternen kurze Lebensdauer, 12. April 2013

5.0 von 5 Sternen Passgenaues Ladegerät, 4. April 2013
Habe diesen Artikel für meinen E-Reader von Hugendubel bestellt - da ich meines verlegt habe.
Es passt genau - konnte sofort meinen E-Reader aufladen und wieder loslesen. Bin froh dieses Teil hier
gefunden zu haben - man weiß ja wie schwierig es ist Ersatzteile zu bekommen.

5.0 von 5 Sternen lässt das lesen während des ladens zu, sehr gut, 25. Juni 2014
Beim laden über den PC schaltet sich das Gerät zwar an, man kann es aber nicht zum lesen benutzen.auserdem habe Ich den PC nicht immer dabei, (dann braüchte mann ja kein lesegerär).
mit diesem ladegerät kann man triozdem weiterlesen

4.0 von 5 Sternen nun ja, 23. Februar 2014
ist halt ein Ladekabel, was kann man daran schon falsch machen?
Ich würde sagen Strom fließt bisher durch und lädt den Ebookreader auf.

Zweck erfüllt, Preis ist akzeptabel, wäre schöner wenn es direkt dabei gewesen wäre.