5.0 von 5 Sternen Gerät wie erwartet
Das Ladegerät für Trekstore eBook ist wie erwartet klein leicht und handlich - nichts anderes erwartet!
Laden des eBooks geht sehr schnell. Man kann es zwar auch am PC laden, aber das dauert und mit dem Ladegerät kann man folglich ein spannendes Buch ganz schnell weiterlesen. Bin sehr zufrieden, diesen Artikel gekauft zu haben und kann ihn empfehlen!
Vor 24 Monaten von Maya veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis/leistungsverhältnis
Normales Ladekabel. Bei engen Steckdosenplätzen passt es leider nicht, da der Stecker sehr groß ist.
Sonst normale Quali. ist ausreichend für Handy oder Tablet.
Vor 3 Monaten von Klaus hitziger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gerät wie erwartet, 24. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR..., 11. Februar 2013
Dieses Ladekabel erfüllt seinen Zweck zu meiner vollen Zufriedenheit bis zum heutigen Tag.
Das Preis,- Leistungsverhältnis entspricht unseren Erwartungen.
Das Produkt ist gut.

5.0 von 5 Sternen Günstiges Ladegerät, 26. Dezember 2012
Da beim Kauf des Trekstore Ebookreader kein Ladegerät vorhanden ist, habe ich mich hier umgesehen und dieses Ladegerät gefunden.
Es funktioniert einwandfrei.
Das Displayreinigungstuch war ebenfalls dabei. Es ist zwar nicht sehr groß, aber es erfüllt seinen Zweck.
Ich würde es wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, schnelle Lieferung, 27. Juni 2013
Ein Netzadapter zum Aufladen des Ebooks, da das Ebook selber nur über ein USB-Kabel zum Anschluss an den PC verfügte, war dies eine sinnvolle Ergänzung. Zusammen mit einer Schutzhülle erfolgte die Lieferung innerhalb von 2 Tagen, nach der Online-Bestellung, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät Ladekabel Netzteil für Trekstor eBook-Reader 3.0 EBR / Netzlader..., 5. Mai 2014
Beim Kauf des Trekstor 3.0 hat das Ladekabel für Trekstor eBook Reader 3.0 gefehlt. Jetzt bin ich glücklich dieses Produkt bei euch bekommen zu haben. Ich bin euch dankbar denn jetzt kann ich auch mal meinen Trekstor 3.0 ohne immer den PC anzumachen aufladen.

Alle Menschen die den Trekstor 3.0 haben empfehle ich diesen Kauf.

Schade finde ich, dass man dieses Produkt extra kaufen muss.

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 13. Juli 2014
Alles in Ordnung, Ich habe bereits das 2. Ladegerät weil ich damit zufrieden bin. Würde bei Bedarf ein weiters bestellen

5.0 von 5 Sternen macht das wofür es gedacht ist, 27. Juni 2014
es lädt und macht das wofür es konizipiert worden ist. Keinerlei Probleme mit der Handhabung erklärt sich selbst redend :-)

5.0 von 5 Sternen lässt das lesen während des ladens zu, sehr gut, 25. Juni 2014
Beim laden über den PC schaltet sich das Gerät zwar an, man kann es aber nicht zum lesen benutzen.auserdem habe Ich den PC nicht immer dabei, (dann braüchte mann ja kein lesegerär).
mit diesem ladegerät kann man triozdem weiterlesen

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt, 9. Juni 2014
Artikel war bereits nach drei Wochen defekt, eine Reklamation wäre teurer gekommen als neuen zu bestellen habe deshalb neuen bestellt

5.0 von 5 Sternen tut was es soll ;-), 5. Juni 2014
Absolute Kaufempfehlung:

+ wir haben es als Ladekabel für den Trekstore eBook Reader gekauft und es funktioniert super
+ sitzt gut ohne zu wackeln
+ heizt sich nicht übermäßig auf
+ läd in einer vernünftigen Zeit den Reader
+ gut verarbeitet
+ super Preis - Leistung!