Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. Juli 2013
Das Gerät erfüllt seinen Zweck einwandfrei, ist zu Hause ebenso gut zu verwenden wie unterwegs. Mehr muss man dafür mnicht augeben.
am 8. Januar 2013
Gute Qualität , langes Kabel, rote Lade LED, etwas groß, funktioniert auch an einem Handy mit entsprechender USB Buchse ( HTC )
am 27. August 2013
Wir haben es schon viel genutzt. Es passt klasse und wir können alles aufladen, wo der Stecker passt. Prima Produkt.
am 30. September 2013
Das KINDLE-Gerät wir leider nur mit USB-Kabel geliefert.
Deshalb ist ein Ladegerät erforderlich.
Es gibt verschiedene Varianten, die preiswerteste ist
aber ausreichend.
Schneller, pünktlicher Versand durch Amazon.
am 28. Oktober 2012
Damit man immer nachladen kann auch ohne USB -anschluss und PC. Geht zudem auch noch schneller als nur über USB.
am 21. August 2013
Leider hat das Ladegerät nach einem gute halben Jahr den Geist aufgegeben (ausgerechnet im Urlaub), und das nach nur ca. 10 Ladezyklen.
am 9. Januar 2014
Diese Ladegerät wurde mir als Zusatz zum "einfachen" Kindle angeboten. Den Kindle schicke ich zurück, das Ladegerät behalte ich wegen seiner Handlichkeit, der relativ langen Anschlußleitung und des hohen Ausgangsstromes von 1.000 mA. Üblich sind sonst immer 500 oder höchstens 800 mA.

Leider ist die Anschlußleitung etwas dick und steif, aber das ist wohl wegen des hohen Ausgangsstromes erforderlich. Man muß halt immer Kompromisse eingehen.
am 25. Dezember 2013
Nach wenigen Monaten, also nach nur wenigen Einsätzen, ist der USB-Stecker derartig locker, dass nur mit Hilfsmitteln ein Ladekontakt zustande kommt. Das Ladegerät war zwar nicht sehr teuer, scheint aber rausgeworfenes Geld gewesen zu sein. Laden über das mitgelieferte USB-Kabel ist durchaus eine Alternative, zumal die Anschlüsse exakt passen.
am 8. Februar 2014
ich hatte es satt, den Kindle immer über den Laptop zu laden und habe nach einer günstigen Alternative gesucht und gefunden.
Ich bin echt begeistert von dem Ladekabel - es erfüllt seinen Zweck und ist für den Hammerpreis echt gute Qualität.
Also ich kann das Ladekabel nur empfehlen - es gibt daran nichts auszusetzen.
am 9. Oktober 2012
Ich habe mich für dieses kostengünstige Ladegerat für mein Kindle Touch entschieden und bin sehr zufrieden. In ca 3 Stunden ist das Kindle vollständig geladen(1.Laden) danach geht`s noch was schneller. Die Lieferung erfolgte pünktlich und ohne Probleme. Insgesamt eine rundum gute Sache.

1 beantwortete Frage anzeigen