5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch
Ich bin froh in Amazon herum geblättert zu haben da mir das laden meines Kindles via USB doch manchmal zu umständlich war. Ich habe auch nicht immer einen Rechner oder Laptop zur Hand zum aufladen. Danke!!
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von Petra W.

2.0 von 5 Sternen Billiges Netzgerät
Zusammengefaßt: Es läd. Das ist es auch. Der Stecker paßt extrem locker in die Steckdose und je nachdem wie es wegkippt gibt es einen Kontakt. Das es das CE-Zeichen gegeben hat ist mir ein Rätsel. Das schreit nach Schmorbrand.
Es bibt sicherlich bessere Geräte.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2012 von pferdy

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ladegerät Ladekabel Netzteil für AMAZON Kindle Touch / AMAZON Kindle 4 / AMAZON Kindle 4 / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch

5.0 von 5 Sternen Ladegerät Ladekabel Netzteil für Amazon Kindle Touch, 19. Januar 2013
Da ich normalerweise mein Kindle Touch per Lapptop aufgeladen habe, benötigte ich zur Akkuaufladung für den Notfal l (z. B. Krankenhausaufenthalt)ein Netzteil, denn ich schleppe nicht immer Laptop mit mir herum. Netzteil ist klein u. leicht, so paßt es wunderbar zusammen mit Kindle Touch in Handtasche. Ist ideal - auch Preis-Leistung stimmen!

5.0 von 5 Sternen sehr nützliches Zubehör, 30. September 2013
Ein Ladegerät für die Stéckdose macht mich mit meinem e--book unabhängig vom PC. Ich kann auf allen Reisen aufladen ohne abhängig von einem PC zu sein.

2.0 von 5 Sternen Billiges Netzgerät, 8. Dezember 2012
Es bibt sicherlich bessere Geräte.

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. August 2013
Wir haben es schon viel genutzt. Es passt klasse und wir können alles aufladen, wo der Stecker passt. Prima Produkt.

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie es soll, 25. August 2013
Das Gerät passt an den Kindle, ist schnell in jeder Tasche verstaut, funktioniert wie es soll, das Kabel ist ausreichend lang - alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 28. Juli 2013
macht das was es machen soll, aufladen. Gute Verarbeitung und erfüllt den Zweck.
kein billigschrott wie manch andere Ladegeräte die zu heiss werden

4.0 von 5 Sternen Ladegerät Kindle, 3. Juli 2013
Das Gerät erfüllt seinen Zweck einwandfrei, ist zu Hause ebenso gut zu verwenden wie unterwegs. Mehr muss man dafür mnicht augeben.

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 23. März 2013
Zum offiziellen und teuren Netzgerät zum Kindle ist dieses Gerät eine gute Alternative.
Es erfüllt einfach den gleichen Zweck genauso gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Februar 2013
Super Ladekabel, für alle die ihr Kindle nicht über USB am PC oder Laptop aufladen wollen!
Einfach, schnell, unkompliziert, praktisch!