‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig und Top Design, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Grohe 40443000 Basic Essentials Toilettenpapierhalter mit Deckel (Werkzeug)
Hab mirndiesen Papierhalter für mein modernes neues Bad bestellt.
Ich wollte nicht viel für einen Toilettenpapierhalter ausgeben, (es ist ja nur ein Papierhalter!) trotzdem wollt ich eine gute Qualität wo manndie Qualität auch tagtäglich merkt.

Ich finde die Qualität eig. überraschend sehr gut!
*Dickes Material
*einfache Montage
*Deckel hatt genug Gewicht, das man das Papier mit einem Ruck abreissen kan.
*Keine komischen Geräusch, wie z.b. ein gwietschen.

Würd ich jedem empfehlen und selber auch wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Top Halter, 30. Januar 2013
Sehr schönr Halter - Halter ist perfekt da der Ring mit Hilfe von Kunststoff so in der Halterung geführt wird dass er nicht gegen die Fliesen schlägt
gute Verarbeitung des Materials. Einfache Montage.

Preis- Leistungsverhältnis für meinen Geschmack super - da es sich wirklich um ein Qualitätsprodukt handelt.

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 20. Dezember 2013
Bei Einzug in unser neues Haus vor 3 Jahren haben wir die Gästetoilette zu Beginn recht günstig ausgestattet ... und da bewahrheitet sich der Spruch "wer billig kauft, kauft zweimal" ...

Eine neue Ausstattung musste her .. diese mal eine hochwertige Marke und am liebsten ein passendes Set.

Anfang Dezember wurde der Toilettenpapierhalter bestellt. Die Montage war sehr einfach und ohne großen Aufwand möglich.

Das Set wirkt sehr hochwertig und edel. Dabei aber schlicht und unaufdringlich.

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. November 2013
Vor der Bestellung habe ich mir in versch. Baumärkten die Papierrollenhalter angesehen. Selbst "billige" Produkte liegen bei ca. 20,00 Euro, können aber mit dem Grohe-Produkt nicht mithalten. Die in den Baumärkten angebotenen preislich vergleichbaren Halter sind hinsichtlich der Verarbeitung schlechter, wackelig und stellen optisch keine Besonderheit dar. Das Grohe Produkt überzeugt in Punkto Verarbeitung, Material und Design.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Style, 14. Oktober 2012
Wir haben länger nach Badzubehör gesucht. Sind viele Baumärkte abgelaufen, aber nirgens gab es was qualitativ hochwertiges und gleichzeitig auch hübsches zu finden. Es passt perfekt zu den Hacken und dem Bürstenhalter von Grohe zusammen. Wir würden es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super, 13. Dezember 2013
Sieht gut aus, wirkt edel und modern, absolut stabil, einfache montage und kann von mir nur weiterempfohlen werden. Volle fünf sterne wert.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Grohe Qualität, 11. Dezember 2013
Sehr gute Verarbeitung. Gewohnte Grohe Qualität ohne Kompromisse. Leicht zu montieren und hält bombenfest ! Bleibt nur abzuwarten wie lange das gute Stück hält

5.0 von 5 Sternen alles ok, 15. September 2013
Das gekaufte Teil ist sehr zu empfehlen.
Es gibt keine Beanstandungen und Reklamation.
Ich hoffe ,dass das Teil wird lange halten.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Toilettenpapierhalter, 23. Dezember 2013
Artikel ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Kann ich mit gutem Gewissen zum Kauf empfehlen, wenn man Wert auf Qualität legt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 16. April 2014
Genau so wie ich es mir gewünscht hab. Optisch sehr schick. Fühlt sich nicht nach billigware an sondern man merkt das da Quallität drin steckt. Absolut weiter zu empfehlen!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›