newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

am 30. November 2013
Die Größenangaben waren (für mich) sehr zutreffend. Die Hose sitzt bequem und die Verarbeitung scheint mir sehr ordentlich.
Obwohl Details zur Hose in Graphite variieren (weil vermutlich aus verschiedenen Werkstätten) wertete es die einzelne Hose m.E. nur auf. Ein Kleiner Fehler am Reißverschluß über der linken vorderen Tasche fällt dabei kaum ins Gewicht (wohl auch der Grund dafür warum die Hose billiger war als normal), gut hätte ich allerdings gefunden wenn auf diesen Umstand hingewiesen worden wäre.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 14. November 2013
Diese Hose war sehr gut. Sie passte wie angegossen, man fühlte sich dennoch nicht eingeengt. Viel Stauraum, wie bei Cargohosen so üblich. Nach einem Jahr ging der Stoff im Schritt kaputt, dünn geworden (ob Materialfehler? keine Ahnung). Umtausch von Amazon klappte problemlos und die Ersatzhose passte wieder wie angegossen, war allerdings nicht mehr in der dunklen Farbe erhältlich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.