Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 11. März 2014
Ich bin hellauf begeistert. Mit zwei Haus- und einer Langhaarkatze im Haus verteilt sich das Katzenstreu doch auch ganz gerne mal in die nahe und auch nicht ganz so nahe Umgebung des Kaklos. Mit dem Akku-Handstaubsauger sonst immer mühsam aufgesaugt geht das mit dem Besen ratzfatz und ohne hinterherige (ich weiss, dass ist kein Wort, sollte es aber sein!) Rückenschmerzen. Auch die Keks und Brötchenkrümel der Tochter sind damit schnell und einfach vom Teppich (Langfloor) gekehrt.
am 15. August 2012
Ich suchte eine alternative zum Staubsauger. Eine Freundin empfahl mir dieses Gerät das sie ihrer Mutter geschenkt hat. Diese Gerät hat 4 rotierend Borsten. Die nicht für langhaar Teppiche geeignet sind. Das Gerät mimmt grob und feinstaub auf. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.
am 8. September 2013
Ich benutze den Swiwel Sweeper G2 täglich. Ich bin begeistert von dem Gerät. Auch das Akku hält, was es verspricht.
Ich habe ihn schon 2x verschenkt.
am 15. August 2013
O.k., ganz auf den Staubsauger verzichten kann man vielleicht nicht, aber dank des Swivels muss man ihn viel seltener aus dem Schrank holen! Krümel, Haare, Staub... sind schnell weg gesaugt und es sieht immer sauber aus. Er gleitet mühelos über den Boden und es bedarf kaum einer Kraftanstrengung. Man kann ihn wie einen Besen einfach hinter die Tür stellen und hat ihn immer griffbereit. Wie war es eigentlich vorher?!

Das mittlere Gelenk wirkt ein wenig empfindlich, aber der Swivel ist ja auch wie ein Besen, da sollte man eben nicht mit herum hauen.
am 30. Juni 2014
Was mir gefällt:
-klein und praktisch, besonders in den Ecken
-Akku hält echt lange
-Akku kann separat an der Steckdose geladen werden, ohne dass gleich der ganze Besen dort störend rumstehen muss
-obwohl er etwas klapprig daherkommt, ist er doch recht robust und durchdacht. Z.Bsp. das Knickgelenk renkt sich quasi von selber wieder ein oder das Griffende ist leicht gummiert, so dass man den Besen gut anlehnen kann, ohne Kratzer an Glasscheiben o.ä. zu erzeugen.

Was mir nicht gefällt:
-er nimmt nicht alles auf, den einfachen Dreck wie Krümel oder Staub schon, aber (was ich am nötigsten gebraucht hätte) leider nicht die bei uns täglich anfallenden Vogelfederchen/ Flusen. Die sind zu leicht. Das hat unser vorheriger Kärcher wesentlich besser erledigt. Aber der kam halt nicht in die Ecken :-( Man kann wohl nicht alles haben...

Fazit: Im Normalhaushalt durchaus gut zu gebrauchen, weil klein, praktisch und funktionell. Für unsere Zwecke nicht ganz ausreichend.
am 17. März 2016
schonmal habe ich eine berwertung abgegeben und angemerkt dass der sweeper mit gelenk mir als instabil erscheint....das hat sich heute bewahrheitet...leider kann ich ihn nicht mehr weiter empfehlen da er genau am gelenk, was nur zusammengeklebt war, gebrochen ist. ich bin mehr als enttäuscht weil das grundkonzept eigentlich gut wäre....
am 29. Juli 2013
Nachden dne Swivél sehr günstig (19,99) bestellt hatte, wunderten wir uns beim Zusammenbau bereits, dass ein Teil übrig war, Es ware das Ellbogengelenk, was wohl bereit einmal ersetzt worden war. Bei unserem ersten Einsatz brach dann auch das Ellbogengelenk gleich wieder ab. Ich kann nur abraten, das Produkt zu kaufen.
am 14. September 2015
Wir sind begeistert, haben zwei Katzen und Baby. Im Nu sind Katzenstreu und Essenskrümmel ohne großen Aufwand aufgekehrt. Nur leider ist uns heute nach nur drei Monaten der Stiel am Ellenbogengelenk abgebrochen. Das wurde sogar schon von mehreren Käufern bemängelt und nun ist es uns tatsächlich auch passiert.
am 7. August 2012
Für mal auf die Schnelle ganz gut, wenn man nicht den Staubsauger rausholen will. Natürlich merkt man den Unterschied zu diesem, aber es ist ja auch ein Besen.
Es sieht jedoch immer sauber aus, und er ist ganz leicht zu reinigen.
Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.
am 5. Mai 2016
... und immer wieder gern genutzt.
Diesen Sweeper habe ich für eine Freundin bestellt, die von meinem Sweeper total begeistert war. Und sie ist es noch.
Ich habe bereits den 2. Sweeper, weil der 1. dann doch irgendwann in Pension gehen wollte, so daß ich umgehend einen neuen bestellt habe. Ich nutze das Teil täglich für jeden kleinen Krümel, wo auch immer.
Da ich einen Saug-Roboter habe, muß ich diesen nicht jedes Mal "los schicken", wenn es um kleine Schmutzileins geht.
Von mir immer wieder eine Kaufempfehlung.