5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!
Vor 23 Monaten von Olimita veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vom Prinzip her gut...
Was mir gefällt:
-klein und praktisch, besonders in den Ecken
-Akku hält echt lange
-Akku kann separat an der Steckdose geladen werden, ohne dass gleich der ganze Besen dort störend rumstehen muss
Vor 12 Monaten von S. Petersen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nie wieder ohne!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 07838 Swivel Sweeper G2 lila mit Ellenbogengelenk (Haushaltswaren)
O.k., ganz auf den Staubsauger verzichten kann man vielleicht nicht, aber dank des Swivels muss man ihn viel seltener aus dem Schrank holen! Krümel, Haare, Staub... sind schnell weg gesaugt und es sieht immer sauber aus. Er gleitet mühelos über den Boden und es bedarf kaum einer Kraftanstrengung. Man kann ihn wie einen Besen einfach hinter die Tür stellen und hat ihn immer griffbereit. Wie war es eigentlich vorher?!

Das mittlere Gelenk wirkt ein wenig empfindlich, aber der Swivel ist ja auch wie ein Besen, da sollte man eben nicht mit herum hauen.

5.0 von 5 Sternen Für Katzenbesitzer und Eltern ein Muss, 11. März 2014
Ich bin hellauf begeistert. Mit zwei Haus- und einer Langhaarkatze im Haus verteilt sich das Katzenstreu doch auch ganz gerne mal in die nahe und auch nicht ganz so nahe Umgebung des Kaklos. Mit dem Akku-Handstaubsauger sonst immer mühsam aufgesaugt geht das mit dem Besen ratzfatz und ohne hinterherige (ich weiss, dass ist kein Wort, sollte es aber sein!) Rückenschmerzen. Auch die Keks und Brötchenkrümel der Tochter sind damit schnell und einfach vom Teppich (Langfloor) gekehrt.

3.0 von 5 Sternen Vom Prinzip her gut..., 30. Juni 2014
Was mir gefällt:
-klein und praktisch, besonders in den Ecken
-Akku hält echt lange
-obwohl er etwas klapprig daherkommt, ist er doch recht robust und durchdacht. Z.Bsp. das Knickgelenk renkt sich quasi von selber wieder ein oder das Griffende ist leicht gummiert, so dass man den Besen gut anlehnen kann, ohne Kratzer an Glasscheiben o.ä. zu erzeugen.

Was mir nicht gefällt:
-er nimmt nicht alles auf, den einfachen Dreck wie Krümel oder Staub schon, aber (was ich am nötigsten gebraucht hätte) leider nicht die bei uns täglich anfallenden Vogelfederchen/ Flusen. Die sind zu leicht. Das hat unser vorheriger Kärcher wesentlich besser erledigt. Aber der kam halt nicht in die Ecken :-( Man kann wohl nicht alles haben...

Fazit: Im Normalhaushalt durchaus gut zu gebrauchen, weil klein, praktisch und funktionell. Für unsere Zwecke nicht ganz ausreichend.

4.0 von 5 Sternen funktionstüchtig, chices Design, wirkt aber sehr instabil, 25. Juni 2014
Ausgepackt, zusammengebaut, in Betrieb genommen und funktioniert. Wie alle Rezensenten vor mir schon beschrieben, saugt das Teil wirklich ganz gut auf flachen Untergründen und genau dafür habe ich es bestellt. Ich denke mal, dass jeder Käufer diesen Swivel Sweeper ja auch mehr für die Krümel, Tierhaare etc. für Zwischendurch verwenden möchte und nicht damit den Vorwerk oder Dyson ersetzen. Ich gebe zu, das war ein "Frauenkauf" d.h. nach Farbe. Da die bevorzugte Fabe in meiner Küche LILA ist, sollte das sich Teil auch optisch gut einfügen. Was es auch tut. Das Gerät ist wirklich sehr wendig und man gelangt auch dort hin, wo man saugen will. Da ich zuvor einmal einen Kärcher Akkubesen besaß, erwartete ich von der Stabilität irgendwie etwas anderes. Denn die Bauweise des Swivel Sweepers erinnert nun mal so gar nicht, an die (von vielen bevorzugte) " DEUTSCHE WERTARBEIT". Ist er ja auch nicht. Für den Preis von 19.99€ kann man wirklich nichts falsch machen. Leider kann ich noch keine Aussagen über die Haltbarkeit machen.....aber bei dieser Bauweise, denke ich mal, dass man nicht sehr lange damit Freude haben wird. Schade nur, dass man sich sehr oft nur für eins entscheiden kann- entweder super Qualität oder chices Design und coole Farben.

5.0 von 5 Sternen Für die tägliche Reinigung ist er sehr praktisch., 8. September 2013
Ich benutze den Swiwel Sweeper G2 täglich. Ich bin begeistert von dem Gerät. Auch das Akku hält, was es verspricht.
Ich habe ihn schon 2x verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Swirl Swepper lila, 15. August 2012
Ich suchte eine alternative zum Staubsauger. Eine Freundin empfahl mir dieses Gerät das sie ihrer Mutter geschenkt hat. Diese Gerät hat 4 rotierend Borsten. Die nicht für langhaar Teppiche geeignet sind. Das Gerät mimmt grob und feinstaub auf. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

5.0 von 5 Sternen Sweeperqualität, 1. Mai 2013
Die Lieferung war promt. Der Artikel war super verpackt und hat sich wie sein Vorgänger bewährt. Das Prinzip des Ellbogengelenks ist insbesondere für ältere Personen praktisch, da relativ leicht unter Schränke udgl. gekommen wird.

4.0 von 5 Sternen immer sauber, 7. August 2012
Für mal auf die Schnelle ganz gut, wenn man nicht den Staubsauger rausholen will. Natürlich merkt man den Unterschied zu diesem, aber es ist ja auch ein Besen.
Es sieht jedoch immer sauber aus, und er ist ganz leicht zu reinigen.
Ich kann ihn auf alle Fälle weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll..., 3. Juni 2015
Ich habe einen Tag damit verbracht Bewertungen zu lesen um zu finden wonach ich suche und das habe ich!
Ich habe ein Gerät gesucht das mit wenig Aufwand schnell mal Haare und Dreck und vorallem Katzenstreu aufsammelt!
Die Bewertungen sind ja zum Teil nicht ganz so positiv, dennoch habe ich mich entschloßen es zu wagen, hab das Gerät bekommen ausgepackt und zusammen geschraubt und los gings! Alles wirklich alles sammelt er auf!
Zwar nicht immer beim erstenmal aber ich erwarte ja keine Wunder! Mit Schaufel und Besen erwischt man ja auch nicht immer gleich alles!
Wir haben im ganzen Haus Fliesen und eine Treppe aus Holz und wirklich überall hat der Swivel Sweeper seine Arbeit getan.
Auch den Berg Katzenstreu der meistens neben dem Katzenklo liegt, weil unsere Katzen manchmal bissi übertreiben, war kein Problem :)
Ich bin begeistert und kann ihn nur empfehlen! Zwar nicht als Ersatzgerät zu einem Staubsauger, dafür war er bei uns auch gar nicht gedacht, aber als Helferlein für zwischendurch eine super Sache !

1.0 von 5 Sternen Swivel Sweper G 2, 16. Oktober 2014
Erklärend zu meiner negativen Beurteilung muß ich vorweg darauf hinweisen, daß wir im Haus große Flächen mit empfindlichem Teppich-
boden ausgelegt haben. Mit dem bei Swivel Sweeper G 2 verwandten Bürstensystem wurden deutlich sichtbare Kratzspuren hinterlassen,
wodurch das Material insgesamt viel zu stark strapaziert wurde. Nun steht das Gerät "traurig" hinter einer Kellertüre versteckt.
Hausfrauen warnten an dieser Stelle mehrfach vor meinem Kauf, aber ich wollte es nicht glauben

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›