5.0 von 5 Sternen Polar GPS-Sensor G5 Clip
Ich hab die Halterung gekauft, da ich mit dem Armband nicht zurecht komme. Ich brauche beim Sport maximale Bequemlichkeit, da darf nix drücken oder verrutschen, sonst kann ich mich nicht konzentrieren und keine Höchstleistungen abrufen.

Veröffentlicht am 3. August 2012 von 7eleven

3.0 von 5 Sternen Clip ist Ok
Habe immer Bedenken das ich den Clip beim Joggen verlieren könnte. Ist aber sehr gut zu bedienen und findet in der Hosentasche platz.
Vor 7 Monaten von A. Marongiu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Polar GPS-Sensor G5 Clip, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: POLAR Cliphalterung GPS-Sensor G5 Clip Set, 91045426 (Ausrüstung)

Dazu gehören gute Schuhe die nicht drücken genau so wie das bequeme mitführen von Gegenständen wie zum Beispiel MP3-Player oder eben besagten GPS Sensor (der im übrigen über jeden Zweifel erhaben ist, ich staune jedesmal wie genau die Strecke aufgezeichnet wird).

Die Halterung ist hervorragend verarbeitet und hält den GPS-Sensor sicher und fest. Die Feder des Clips ist relativ stark, so das man kaum Angst haben muss, den Clip zu verlieren. Sehr durchdacht ist auch die Aussparung am unteren Ende, so das man die Klappe zum Laden des Sensors öffnen kann, ohne den Sensor zu entnehmen.

Der Preis der Halterung ist gemessen an Nutzen und Verarbeitung gerechtfertigt. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 9. Mai 2013
Sehr guter Artikel, sollte standardmäßig zum Polar GPS Sensor beigelegt werden.

Unauffällig, Sensor sitzt bombenfest im Clip, kann darin geladen werden, Befestigung an Hose, Gurt oä ist durch den Clip (Klammer an der Rückseite) möglich.

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Januar 2013
GPS -Sensor sitzt im Clip bombenfest, Der Gürtelhalter am Clip ist sehr stramm, das ein verrutschen bzw. Rausfallen schwer möglich ist. Clip kann überall ( Rücksack oder Kleidung) befestigt werden.

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 13. Mai 2013
Zum Joggen ideal, wenn man im Sommer den GPS Sender nicht mit dem Wristband um das T-Shirt oder den nackten Unterarm anbringen will. Mit 10 Euro kein Schnäppchen, aber das Ding hat man normalerweise ewig.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt Zweck, 28. Mai 2014
Etwas überteuerter Zubehörartikel, erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck. Produkt wirkt stabil und gut verarbeitet. Klemme hat große Spannkraft und sorgt für ein sorgenloses Tragen vom GPS-Sender an Hose etc.
Sollte zum Standartpaket gehören statt des Armbandes!

5.0 von 5 Sternen gut aber man braucht das nicht, 28. Februar 2014
ich wollte zum joggen,aber man braucht das nicht wirklich.gps senson kann man auf schuhe,jacke usw. befestigen.trotzdem guter service,top lieferung,preis gut.1A,sport ist gesund,machen sie weiter.

3.0 von 5 Sternen Clip ist Ok, 23. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 13. September 2013
Könnte eigentlich gleich mit dem GPS Sensor verpackt werden.Er ist ja nur für ihn nutzbar. In dem GPS Sensor set ist ja auch das Armband.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 30. Juli 2013
Ich finde den Clip besser als den Armgurt, weil man den Sensor durch die Federklammer (auf dem Bild nicht sichtbar) viel flexibler anbringen kann (z.B. am Armausschnitt einer Weste, dem Rucksackgurt, usw.)

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 13. September 2012
Nicht nur dass die Cliphalterung quasi "über Nacht" geliefert wurde, ich möchte sie überhaupt nicht mehr missen. Als Ultraläufer habe ich den GPS Sensor stundenlang "immer an meiner Seite". Er lässt sich mit dem Clip absolut sicher an der Kleidung od. Laufrucksack oder Startnummernband "bombensicher" befestigen. Das von Polar ursprünglich mitgelieferte Oberarmband nutze ich nicht mehr. DER CLIP IST EINE SINNVOLLE INVESTITION!