Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Oktober 2014
Bei "Draußen vor der Tür" handelt es sich um den elften Titel des Albums "Ballast der Republik".

Auch dieser Song hat einen älteren Bruder, nämlich "Nur zu Besuch". Daran kann man locker herleiten, dass es sich um eine Ballade handelt. Diesmal singt Campino nicht über seine Mutter, sondern über seinen Vater. Die Grundstimmung ist allerdings um einiges positiver. Songtexte dieser Art wirken, wenn sie aus Campinos Feder stammen, nie wie ein Reinfall oder aufgesetzt, und so ist es auch hier.
TOP 500 REZENSENTam 16. Mai 2014
Toller Song, der mich persönlich sehr bewegt hat. Hin und wieder sind Campino und Co. auch nach all den Jahren noch für eine Überraschung gut!
am 9. November 2012
Jeden Cent ist dieser tolle Song wert. Die einprägsame Stimme von Campino, der Text - einfach gut gemacht! Nur schade, dass das Album nicht voll mit dieser Art Songs ist! Schon klar, Ex-Punker singen und spielen meist anders, trotzdem! Würde das gesamte Album sofort kaufen, wenn es eher so wäre, wie der Song "Draussen vor der Tür"!
am 16. Oktober 2013
Was soll man dazu groß sagen..?! Mir gefällt das Lied einfach :D

Die Toten hosen halt...wie immer...Geil!;)!!
Kann ich nur jedem weiterempfehlen !!!
am 12. Juni 2013
Ein sehr einfühlsames Lied, das die Gefühle vieler wiederspiegelt, was das Verhältnis zu den Eltern betrifft. Durch die Art von den DTH klingt es niemals schnulzig
am 4. Mai 2015
Schönes Lied.! Aber etwas zu monoton. Campino hat in dem.Song eine außergewöhnlich gute Stimme. Der Text ist.Auch sehr stark. Auf jeden Fall eine Empfehlung
am 13. Mai 2013
super Lied. Tolle Band. Einwandfreie tolle Qualität. Wie immer problemloser Download von bester Musik. Immer wieder gerne! Nur zu empfehlen!!!
am 31. Mai 2013
Das Lied der Toten Hosen ist ein absoluter Ohrwurm. Ich könnte das Lied den ganzen Tag hören! Die Texte der Hosen sind eh klasse!!!
am 28. Februar 2014
Es lohnt sich den Song zu kaufen.
Super Qualität und auch von der Lautstärke perfekt! Daumen hoch und immer wieder gerne!
am 10. Oktober 2013
ja was soll ich dazu sagen, mir gefällt das lied deshalb hab ich es gekauft. der download funktioniert prima danke