5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr
Das Musikstück war mir schon vorher bekannt, daher gibt es nur eine neutrale Bewertung.
Außerdem ist das ja wohl auch Geschmacksache
Vor 5 Monaten von ralle5902 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Klang
ich hab es an mehreren pcs mit verschiedensten sound Einstellung Kopfhörern und sound anlagen ausprobiert aber ich bekomme dieses Hintergrund Gerausche nicht 100% raus
Vor 22 Monaten von Rsmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Una Mattina (Ziemlich beste Freunde Movie Theme) (MP3-Download)
Außerdem ist das ja wohl auch Geschmacksache

4.0 von 5 Sternen Wer liebt diesen Film nicht?, 3. Juli 2014
Der Film ist Klasse- die Musik auch. Ideal zum Abschalten...oder auch zum Träumen. Kann ich nur empfehlen. Ein Muss auf jedem Player.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song zum Aufwachen, 8. März 2014
Ich bin durch den Film "Ziemlich beste Freunde" auf den Song aufmerksam geworden. Eigentlich bin ich kein Fan von klassischer Musik, aber dieses Stück hat mich wirklich erreicht. Mittlerweile habe ich das Lied sogar als Wecker eingerichtet, zu diesen Klängen wird man gerne wach!

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Januar 2014
N. Herzog "flinn" (freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich war auf der suche nach ein paar erholsamen, entspannenden liedern auf dem piano und bin dann über dieses sehr schöne werk aus "ziemlich beste freunde gestoßen" - einfach herrlich

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. September 2013
lang, klingt "auf der ersten Blick" nicht sehr abwechslungsreich, kann man aber ohne gelangweilt zu werden in endlosschleife hören.
sehr harmonisches, gefühlvolles lied.
wirklich zu empfehlen, wenn man klassischer musik nicht total abgeneigt ist.

5.0 von 5 Sternen Una Mattina (Ziemlich beste Freunde Movie Theme), 1. Juni 2013
Ich finde diese Musik einfach wundervoll, man muß kein Klassikliebhaber sein, um sich darin zu verlieben.Kann ich jedem nur ermpfehlen.

5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 2. April 2013
Einfach nur Hammer das Lied zum entspannen genauso gut wie der film lädt zum nachdenken an ist etwas ganz besonderes

5.0 von 5 Sternen beste., 25. Februar 2013
ich liebe dieses lied. es ist einfach entspannung pur. das lied ist einfach wunderschön. kann mich gar nicht satt hören.

3.0 von 5 Sternen Klang, 20. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Was für ruhige Stunden, 30. Januar 2013
Die Filmmusik aus dem Film ist einfach klasse, dieses Lied geht einem sofort in den Kopf und ins Herz. Der film regt zum Nachdenken an und die Musik hat einen hohen Wiedererkennungswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›