4.0 von 5 Sternen Schon auch schön
Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Angélique Lafeber

3.0 von 5 Sternen Klang
ich hab es an mehreren pcs mit verschiedensten sound Einstellung Kopfhörern und sound anlagen ausprobiert aber ich bekomme dieses Hintergrund Gerausche nicht 100% raus
Veröffentlicht am 20. Februar 2013 von Rsmann

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schon auch schön, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Una Mattina (Ziemlich beste Freunde Movie Theme) (MP3-Download)
Das hab ich mir aus dem gleichen Grund heruntergeladen, wie das andere Una Mattina. Ich dachte mir, das ist genau das Stück aus dem Film. Und doch klingt es anders, find ich. Das andere ist auf der CD "Intouchables-La bande originale du film", bekommt man in den USA bei Amazon als Mp3, aber das ist nur für USA. Ich konnte mir die Mp3 leider nicht herunterladen.
Trotzdem ist dieses Lied sehr schön. Ich höre es die letzten Tage schon die ganze Zeit.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song zum Aufwachen, 8. März 2014
Ich bin durch den Film "Ziemlich beste Freunde" auf den Song aufmerksam geworden. Eigentlich bin ich kein Fan von klassischer Musik, aber dieses Stück hat mich wirklich erreicht. Mittlerweile habe ich das Lied sogar als Wecker eingerichtet, zu diesen Klängen wird man gerne wach!

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. September 2013
lang, klingt "auf der ersten Blick" nicht sehr abwechslungsreich, kann man aber ohne gelangweilt zu werden in endlosschleife hören.
sehr harmonisches, gefühlvolles lied.
wirklich zu empfehlen, wenn man klassischer musik nicht total abgeneigt ist.

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Januar 2014
N. Herzog "flinn" (freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich war auf der suche nach ein paar erholsamen, entspannenden liedern auf dem piano und bin dann über dieses sehr schöne werk aus "ziemlich beste freunde gestoßen" - einfach herrlich

5.0 von 5 Sternen Was für ruhige Stunden, 30. Januar 2013
Die Filmmusik aus dem Film ist einfach klasse, dieses Lied geht einem sofort in den Kopf und ins Herz. Der film regt zum Nachdenken an und die Musik hat einen hohen Wiedererkennungswert.

3.0 von 5 Sternen Klang, 20. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Musik,die immer wieder zu Tränen rührt, 19. Dezember 2014
Eines der wunderbarsten Klavierstücke der Welt. Die Musik berührt in der Tiefe des Herzens und treibt nicht nur in Verbindung mit dem Film,die Tränen in die Augen.

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut pur, 27. Dezember 2012
Wer Klaviermusik liebt, hat Gänsehaut pur. Das Stück hat einfach was magisches und könnte ewig dauern, die knapp sieben Minuten waren einfach zu kurz.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 14. Juli 2014
Das Musikstück war mir schon vorher bekannt, daher gibt es nur eine neutrale Bewertung.
Außerdem ist das ja wohl auch Geschmacksache

5.0 von 5 Sternen Una Mattina (Ziemlich beste Freunde Movie Theme), 1. Juni 2013
Ich finde diese Musik einfach wundervoll, man muß kein Klassikliebhaber sein, um sich darin zu verlieben.Kann ich jedem nur ermpfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›