5.0 von 5 Sternen ein doch brauchbares Gerät das überrscht
Diese Hose is ganz gut um das normale Training zu unterstützen, auch Erkältungen bremsen einen dann nict mehr aus.
Is zwar etwas teurer als andere Produkte, dafür funktionierts auch wesentlich besser als die Hautabschürfenden Billigteile.

Mit n bisschen Findigkeit und Gehirn werden die Eletrodenpads uralt
Vor 23 Monaten von Pradel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grösster Mist ever
Ich will gar keinen Stern vergeben, das ist allerdings nicht möglich. Deshalb musste ich einen Stern anklicken.
Vor 13 Monaten von Susanne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grösster Mist ever, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Slendertone Damen EMS-Potrainer Bottom Zubehör, 0396-2044 (Ausrüstung)
Zuerst habe ich den Slendertone System-Abs Bauchgurt gekauft. Alles ok, funktioniert super. Dann dachte ich mir kaufe ich den Po-Trainer dazu. Natürlich ohne Steuergerät. Soll ja angeblich vom Bauchgurt passen und funktionieren. Der Potrainer kommt, ich befolge genauestens die Gebrauchsanweisung, schließe das Steuergerät an. Fehlermeldung !!!!! Nachdem ich alles überprüft habe, kann keinen Fehler im Gebrauch finden, nehme ich an, die Pads sind veraltet. Rufe bei Amazon an, funktioniert tadellos, ich erhalten eine Ersatzlieferung. Jetzt nachdem ich die Ersatzlieferung auspacke und genauestens nach Gebrauchsanleitung in Betrieb nehme, wieder dasselbe Spiel. Es ist also nicht möglich diesen Po-Trainer zum Laufen zu bringen. Dazu muss ich sagen, ich habe definitiv keine linken Hände !!!!! Der ganze Mist, geht heute zurück. Amazon ist kein Vorwurf zu machen. Ich bin schwer enttäuscht von Slendertone ! Ein Versuch mit Slendertone Deutschland direkt Kontakt aufzunehmen ist fehlgeschlagen. Auf mein e-mail hat niemand geantwortet. Aus Österreich kann man die Telefonnummer des Slendertone Kundendienstes auch nicht anrufen. Mir reichts.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht kompatibel zu vorhandene Steuereinheit, 15. Mai 2014
Ich habe genau die gleiche Erfahrung gemacht. Slendertone System-Abs Bauchgurt gekauft, super sehr zu empfehlen. Dann dachte ich mir test ich auch jetzt noch den Po-Trainer. Natürlich ohne Steuergerät da angeblich kompatibel zum System.Abs Bauchgurt. Potrainer kommt, ich befolge genauestens die Gebrauchsanweisung, schließe das Steuergerät an. Fehlermeldung !!!!! Somit in meinen Augen wohl doch nicht kompatibel und somit für mich unbrauchbar.

3.0 von 5 Sternen Bemerkung bzgl Kleidergrößenangabe, 19. August 2012
Über die Wirksamkeit des Gerätes kann ich noch nichts sagen, doch sollte an den Größenangaben etwas verändert werden. Denn diese Hose ist schon bei einer Kleidergröße von 40 sehr kompliziert anzuziehen. Sie passt nur mit viel Geschick über die Oberschenkel und man muss sehr aufpassen dass man sie Nähte nicht kaputt reißt .

5.0 von 5 Sternen ein doch brauchbares Gerät das überrscht, 27. Januar 2013

Mit n bisschen Findigkeit und Gehirn werden die Eletrodenpads uralt