5.0 von 5 Sternen Spielt die Möglichkeiten des Akkuwechsels aus.
Vor 13 Monaten von Ludwig Flug - Internet-Marketing veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nicht passend für genanntes Handy
War leider für Galaxy nexus 9250 nicht geeignet - nicht kompatibel,, war sofort bei Lieferung ersichtlich, da kein passender Kontaktanschluß. i. ,
Vor 11 Monaten von Margarete Schremser veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spielt die Möglichkeiten des Akkuwechsels aus., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Tischlader für Samsung Galaxy Nexus I9250 (Zubehör)
Wer parallel viele der Möglichkeiten seines Smartphones nutzt, verbraucht viel Akkustrom. Da kann es dann schon einmal schwierig werden, die Fenster für den Ladevorgang zu finden. Steckdose oder USB-Anschluss, Kabel und Handy müssen am selben Ort zusammentreffen ... und zwar lange genug, die Akkus zu laden. Mit dem Tischlader daheim, bin ich für den Ladevorgang nicht mehr auf das Handy angewiesen. Ich kann es mitnehmen, während der Tischlader an der Steckdose den Akku lädt.

4.0 von 5 Sternen praktische Ergänzung, 11. Februar 2013
Sinnvolle Ergänzung um das Telefon am Bürotisch immer zu finden und um sowohl das Telefon als auch den WLAN-Hot-Spot sinnvoll zu nutzen, während das Telefon am Stromtropf hängt....

5.0 von 5 Sternen Qualität für wenig Geld, 17. Januar 2014
Aufgrund einer defekten USB-Buchse an meinem Samsung Galaxy Nexus bin ich auf ein Akku-Ladegerät angewiesen.
Der erste Versuch war ein ähnliches Produkt eines Drittanbieters für etwas weniger Geld (wobei auch der Preis für das Samsung Ladegerät absolut in Ordnung ist). Dies ist aufgrund schlechter Verarbeitung aber gescheitert, da die Stromzufuhr (lustigerweise ebenfalls über eine USB-Buchse) einen wackler hatte und dann komplett den Geist aufgab.

Nun also das Markenprodukt von Samsung.
Ich bin begeistert vom schlichten und schlanken Design. Die Nutzung ist einfach. Die Verarbeitung hochwertig. Mit der Klappe ist der unschöne Akku auch während des Ladens versteckt. Die Ladedauer ist ausreichend kurz/ entspricht der Dauer über das Handy.

Jedoch habe ich zwei Kleinigkeiten, die zu erwähnen sind mich aber nicht davon abgehalten haben volle 5 Sterne für das Produkt zu vergeben.
1. Ladekabel ist nicht im Lieferumfang:
Das Ladegerät kommt ohne Stromkabel daher, kann aber an jedes Standard-Ladekabel über Micro-USB angeschlossen werden. Da ich aber genügend dieser Kabel habe, hat es mich nicht gestört.

2. Zusätzlicher Micro-USB-Ausgang zum Handyladen.
Wie Eingangs beschrieben funktioniert der USB-Anschluss bei meinem Telefon nicht, von daher war es mir nicht wichtig. Es wäre aber schön, wenn es einen solchen Anschluss hat, so dass man den Akku und das Telefon laden kann.

Fazit:
Hochwertiges Akkuladegerät mit minimalistischer Ausstattung

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 23. September 2013
Lädt den Akku so schnell wie es das Handy täte. Schade, dass man das Handy selbst nicht irgendwo einstecken kann.

5.0 von 5 Sternen perfect, 21. August 2013
Perfect for traveling and looks really nice i must admit fsdf sdf sdf sdf sdf sdfsd fsd fs df sdf

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 6. Juni 2013
Habe seit einigen Wochen zwei dieser Docks, da diese sich als sehr praktisch erweisen. Ich war es leid, jeden Abend das USB-Kabel in das Handy zu stecken, und wenn man manchmal etwas getrunken hat, geht dies umso schwieriger :))

Eins auf meinem Schreibtisch, eins auf meinem Nachttisch. Wo man sich niederlässt, steckt man das Handy kurz rein, ohne Aufwand und Rumsuchen nach Buchse und Stecker. Man hat sein Handy immer im Blickfeld, während es aufgeladen wird. Wenn man aufsteht, nimmt man das Handy ganz einfach mit, ohne ein Kabel ziehen zu müssen.

Das Teil ist schick und erfüllt seinen Zweck, ist schon mal runtergefallen, lebt immernoch. 8,90€ ist sehr preiswert, man bekommt ein gut verarbeitetes Zubehörteil das sich für jeden Nutzer rentiert und die Handhabung des Handys viel simpler macht!

5.0 von 5 Sternen Excellent!, 27. Februar 2013
Fast and clean service. It is really good to charge my batteries without using phone. item is better than I expected.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 12. Februar 2013
funktioniert alles so wie es soll und kann mich nicht beschweren.

Tischlader lädt ein tick schneller als auf meinem Gnex und sieht optisch
auch ganz nett aus.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. Februar 2013
Nach genau so etwas habe ich gesucht.
Der Tischlader bietet zwar vorne bloß eine "Abstellmöglichkeit" für das Handy im Steh- und Querformat, doch das Akkufach hinten ist die beste Möglichkeit, um mehr Energie dabeizuhaben.

1.0 von 5 Sternen nicht passend für genanntes Handy, 19. August 2013

Samsung Tischlader für Samsung Galaxy Nexus I9250