Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Juni 2016
Ich nutze diese Haken, um im Gartenhaus etwas aufzuräumen. An einem hängt das Bobby Car und an dem anderen der Buggy, den wir zur Zeit nicht brauchen. Ich überlege schon, was ich noch so alles aufhängen könnte...
review image review image
am 3. Mai 2014
Guter Preis für die Gerätehaken von diesem Anbieter (Conrad) - zwei Haken für 2,93! Das Bruns-System ist nach meiner Einschätzung ausgereift und ich kann es nur empfehlen. Es gibt zwei Schienenvarianten aus Aluminium (50 cm und 100 cm) sowie Gerätehaken und Geräteklammern/Gerätehalter, die auf die Schienen geschoben werden.

Die Schienen können problemlos direkt aneinander angeschlossen werden. Auf einen Meter Schiene passen mindestens zwölf Halter oder sechzehn Haken. Die Halter/Klammern funktionieren (und sie tun das wirklich!!) nach einem patentierten Klemmprinzip, die Haken funktionieren wie üblich. Gerätehaken und Gerätehalter (Klammern) lassen sich beliebig kombinieren auf einer Leiste, aber auch einzeln an die Wand schrauben. Das Gesamtgewicht für einen Meter Leiste sollte 80 kg nicht überschreiten (abhängig natürlich auch von Wandmaterial und Befestigung). Ein einzelner Halter oder Haken trägt bis zu 10 kg. Die in die Halter geklemmten Gerätestiele dürfen maximal 50 mm Durchmesser haben.

Zur Wandbefestigung sollte man nicht unbedingt die beigefügten Schrauben und Dübel verwenden, sondern stabileres Material. Die Lochung in den Aluminiumleisten/Schienen kann problemlos mit Metallbohrer für größere Schrauben aufgebohrt werden.
am 4. Juni 2014
Haben bereits zwei Leisten und haben die Haken als Zubehör bestellt. Top Qualität, die den Preis rechtfertigt. Gerne wieder. Danke
am 5. September 2014
Ich habe mir gleich noch eine zweite Wandschiene zugelegt und nutze sie als Hakenbord.
Die Haken sind sehr stabil und halten echt was aus.
Uneingeschränkt zu empfehlen.