5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Ich habe mir vor ca. einem Monat diese Schutzhülle für mein Samsung Galaxy S Plus i9001 gekauft, da dieses Smartphone ohne zusätzliche Hülle ziemlich rutschig in der Hand liegt. Da es damals noch keine Rezensionen gab, war ich zwar etwas skeptisch aber die Optik und der günstige Preis haben mich dennoch zugreifen lassen.

Jetzt nach...
Veröffentlicht am 27. März 2012 von Rib

3.0 von 5 Sternen Praktische Tasche mit strengem Geruch
Das Produkt traf wohlverpackt und pünktlich ein, vielen Dank.

Im Buchstil wird das Handy rechts in eine Mulde eingelegt, nichts kneift und drückt, nichts wird beschädigt.
Auf der linken Seite sind 2 Steckfächer für ... Kreditkarten (??). Ein Plastikbügel mit Endmagnet verschließt die Tasche
bestens.

Die...
Veröffentlicht am 10. April 2012 von Wolkenbuch

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 27. März 2012

Jetzt nach ausgiebiger Nutzung kann ich sagen, dass meine Skepsis größtenteils grundlos war, da die Vorteile bei Weitem überwiegen:

+ reibungsloser Versand
+ die Hülle lässt sich komplett nach Hinten umklappen und liegt recht gut in der Hand
+ schöne Bookcover Optik
+ die 2 Schlitze auf der Innenseite (für Geldkarten, Visitenkarten etc.) sind ausreichen groß bemessen
+ das Handy geht leicht in die Halterung, lässt sich leicht wieder herauslösen und hält trotzdem sicher
+ der Magnet ist ausreichend stark und öffnet nicht "aus Versehen"
+ alle Knöpfe, Kameras und Öffnungen des Handys sind problemlos erreichbar (auch Kamera und Lautsprecher auf der Rückseite werden nicht beeinträchtigt)

- kleiner Wermutstropfen: die Verarbeitung erscheint mir dem niedrigen Preis zu entsprechen. Die Plastikschale in der das Handy eingefügt wird, ist mit der Hülle nur verklebt wodurch sich zwischen Halterungsschale und Hülle leicht Staub ansammelt. An einer Stelle hat sich bei mir die Verklebung auch schon minimal gelöst. Es fällt allerdings kaum auf und lässt sich vermutlich bei Bedarf leicht reparieren ohne sichtbare Folgen.

Alles in Allem also ein guter Kauf in meinen Augen. Zur Schutzfunktion gegen Sturz kann ich allerdings nichts sagen, da mir das Handy mit Hülle noch nicht runtergefallen ist. Die Schutzhülle und ihr "Buchrücken" sollten aber auf jeden Fall ausreichend gepolstert sein. Bei den offenen Seiten die nur durch Plastikschale geschützt sind, wäre ich mir aber nicht so sicher.

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2013
Mit diesen Handytaschen sind die Handys bestens geschützt und man kann es wie ein Buch benutzen. Ich finde das herrlich und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Praktische Tasche mit strengem Geruch, 10. April 2012
Das Produkt traf wohlverpackt und pünktlich ein, vielen Dank.

bestens.

Die Handytasche ist außen mit einem rauen, griffigen Muster versehen, so dass das Handy in der Hülle fest in der Hand liegt.

Warum ich nur 3 Sterne gebe: die Tasche stank bestialisch nach Chemie, als sie eintraf... das muss nicht sein!
Unbedingt erst draussen lüften vor Gebrauch!

4.0 von 5 Sternen wirklicher Schutz für's Handy, 23. März 2012
+Handy sitzt fest und ist rundum gut geschützt.
+Tasche ist flach und trägt nicht auf.
-Die Ausschnitte hinten für Kamera und Lautsprecher sind nicht ganz exakt, darum nur 4 Sterne.

Bin trotzdem super zufrieden damit!!!

2.0 von 5 Sternen Bitte einen Klettverschluss!!!!!!!!!!!!!!!, 20. August 2013
-Positiv-
Optik - sehr gut
Verabeitung - befriedigend
Telefon sitzt fest in der Schale rundum guter Schutz !

-Negativ-
Nach dem auspacken kommt man sich vor wie in einer Chemiefabrik , nach 3 tagen hat die Tasche ihren Eigengeruch verloren.
Kann man mit Leben aber der Magnet ist so stark das er die Funktionen vom Telefon beeinträchtigt .
Was Frau vermeiden sollte : Diese Hülle in der Handtasche in der nähe der Geldbörse zu verstauen da der Magnet die Daten eurer Bankkarte löscht , ist meiner Frau heute passiert.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. November 2012
Ich finde diese Handytasche sehr praktisch, da es sich wie ein Buch ( und nicht wie sonst üblich von unter nach oben ) aufklappen lässt.
Die Verarbeitung ist für den Preis absolut OK. Probleme mit dem Magneten habe ich nicht feststellen können.

5.0 von 5 Sternen Bookstyle Handy Tasche für Samsung i9000 Galaxy S i9001 Plus S+ Schwarz, 19. Oktober 2012
Die Tasche kam wie beschrieben. Die Narbung auf dem Leder sieht elegant aus, jedoch nicht protzig. Die Halterung für das Handy bilden links und rechts einen kompletten Steg. Damit ist das auch stabil. Aus- und Einclippen des Handy erfordert etwas Übung. Die äußeren Zugänge des Handys sind sehr gut erreichbar. Unter dem Strich: Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Für mich ideal, 5. Juli 2012
Hatte für mein Galaxy ACE schon so eine Bookstyle Tasche, logisch das ich nun auch für mein Galaxy S+ solch eine Tasche haben wollte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bookstyle Tasche gefällt mir besser als ein normales Etui.
Das Smarthphone hat einen festen Sitz, da wackelt nichts und ist optimal geschütz. Beim telefonieren sieht es etwas, na ja, seltsam aus, aber man kann das vorderteil umklappen,und dann passt es wieder.
Service von Amazon wie immer gut, Lieferung erfolgte schnell.
Kann die Tasche nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufrieden, 1. März 2014
Ich kann diesem Produkt nur einen Stern geben, weil ich absolut nicht zufrieden bin damit. Das Produkt ging schon nach ein paar Stunden an einer der beiden Halterungen kaputt.

4.0 von 5 Sternen Super, 18. Dezember 2013
Die Handy Tasche wurde für den Fall, dass das Handy auf den Boden fällt, gekauft.
Bis jetzt erfüllt Sie diesen Zweck voll und ganz.