holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Stil: Mit Geschenkverpackung|Ändern

am 29. Dezember 2015
Naja......
Wahrscheinlich war der Champagner überlagert....
Der Korken hat sich nach dem öffnen auch nach Tagen nicht vergrößert. Er blieb klein und trocken.
Daran erkennt man das Alter,bei einem relativ jungen Champagner dehnt sich der Korken wieder aus.Im Foto links ein frischer Korken,rechts der alte der Pommery Flasche. Ein Champagner wird nicht besser durch rumstehen!!!! Er hatte nicht mehr das prickeln und war schon muffig. Max 12-18 Monate nach dem degorgieren sollte er getrunken werden! Leider wird das Datum des degorgierens noch immer nicht auf der Flasche angegeben.Der 12,99 Euro Champagner aus dem Aldi ist nicht schlechter aber kostet nur ein Drittel!!! Den Der steht nicht ewig rum,trotz der nicht optimalem Lagerung im hellem Regal. Also entweder zum Weinhändler oder zum Discounter um die Ecke. Guten Rutsch ins neue Jahr
review image review image
am 24. Juni 2014
Dieser Pommery ist schlichteweg einmalig.
Geschmacklich ein Hightlight - spritzlig, etwas zitronig, erfirischend und angenehm zu trinken.
Er macht keinen schweren Kopf, eher gute Laune.
Für diejenigen, die dem Alkohol nicht besonders zugetan sind, zu bestimmten Anlässen aber etwas trinken "müssen", ist dieser Schampoo eine gute Lösung.
Und die Tatsache, dass er bei Amazon einige Euro günstiger war als bei den bekannten Supermarktketten, gab den Ausschlag.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Januar 2016
Den Champagner gibt es bei uns seit paar Jahren zu diversen Festivitäten und ich muss die gute, gleichbleibende Qualität loben.

Auch geschmacklich überzeugt er v.a. durch seine Ausgewogenheit und Abwesenheit von (Geschmacks-)Spitzen: er ist weder süßlich noch säuerlich noch übertrieben herb, er ist frisch, spritzig und rund am Gaumen.

Beim erhöhten Konsum können allerdings durchaus Kopfschmerzen auftreten.

Also bei den nächsten Feierlichkeiten ist er höchstwahrscheinlich wieder dabei.
am 4. Januar 2016
Laut unserer Freunde ein sehr runder Champus- wir hatten ihn zu Weihnachten verschenkt. Das ist natürlich rein subjektiv, über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;-).
am 12. Januar 2016
Das Getränk ist absolut empfehlenswert und schmeckt vorzüglich. Zu diesem Preis bekommt man das Produkt sonst nirgends wo. Also einfach kaufen.
am 9. Oktober 2014
Wie wir alle wissen, lässt es sich über Geschmack trefflich streiten. Nachdem ich einige Champagnermarken genießen durfte - darunter Veuve Cliquot und Moet Chandon, sowie der aus dem Hause Pommery stammende Vranken - stand für mich fest: Der Pommery Brut schmeckt mir am besten. Nur, wie soll ich das beschreiben? Ich finde, dass er von allen in einem perfekten Gleichgewicht der Geschmackspole ist. Nicht zu herb, nicht zu hefig bitter, schön fruchtig, perfekt perlend.
Beim Geburtstag meiner Frau gabs dieses Jahr Pommery statt Sekt und das begeisterte Lob eines Gastes, der ihn ebenfalls unglaublich ausgewogen und lecker fand, war für mich den höheren Preis gegenüber Sekt wert.
am 31. Mai 2015
Der Pommery Royal Brut ist für weit unter 30 € bei Amazon zu bekommen.
In dieser Preisklasse gibt es keinen so qualitativ hochwertigen Champagner. Pommery könnte auch ohne Probleme 45-50 € verlangen.
100% Empfehlung
am 24. Oktober 2013
Also der Champagner hat sehr gut geschmeckt, war ein Geschenk. Ob er jetzt "schlechter" als gewohnt schmeckt wie von anderer Seite beschrieben kann ich nicht wissen. Ich finde aber, dass er sehr gut geschmeckt hat, es ist halt immer relativ. (Geschmäcker sind verschieden)

Selbst würde ich mir keinen Champagner für 30 Euro kaufen, aber das ist eine andere Geschichte. Mir reicht ein guter Asti! O:-)
am 31. Mai 2013
ein hervorragender champagner der gut passt für eine Party und super schmeckt. Kann ich nur empfehlen und viel spass dabei
am 21. Mai 2015
Sicherlich mag man bei CHampagner nicht über Preis-Leistung sprechen, es gibt sehr wohl auch gute Schaumweine, die besserer Qualität entsprechen und günstiger sind, aber es hat eben seinen Flair!
Pommery ist weich im geschmack, leicht fruchtig und nicht zu trocken!
Vom Preis her würd ich sagen, ein Champagner für viele Gelegenheiten!