Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 42|Farbe: Schwarz|Ändern

am 5. Oktober 2015
Eine schöne Hemdbluse vom Hemdenspezialisten Seidensticker, ideal für den Business-Style. Die Bluse sieht zu Röcken und zu Hosen gut aus, ist nicht besonders knitterempfindlich und lässt sich leicht bügeln. Doch bitte nicht außer Acht lassen, dass die Bluse stark tailliert ist. Wer also kein Gardemaß hat, sollte eine Nummer größer bestellen.
am 27. April 2016
Meine absolute Lieblingsbluse.
Lässt sich sehr leicht bzw. gar nicht bügeln, weist eine gute Passform auf und macht eine schlanke Silhouette.
Die Bluse fällt meiner normalen Größe entsprechend aus und ist auch für Frauen mit etwas "mehr" zu empfehlen.
Schön und edel ausgeführte Manschetten, die relativ lang sind. Der Kragen ist eher fest und dadurch formstabil.
In der Bluse sieht man auch nach einem langen Tag im Büro immernoch gut aus. Hier bekommt man gute Qualität zu einem guten Preis, daher eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 5. November 2013
Ich kann einfach nur spitze sagen.......ich trage diese Blusen zur Arbeit als Gastgeberin in einen Restaurant , und schätze diesen Tragekomfort. Tolle Qualität selbst mit Rotwein flecken bei 30 grad perfekt sauber.

Schade das nicht alle diese schöne Rose haben
am 20. Juni 2016
Eine schicke Bluse. Sehr hochwertig. Optisch immer ein Hingucker. Der Preis ist aus meiner Sicht angemessen. Kaufe ich gerne wieder.
am 3. September 2015
Wenn man den ganzen Tag in dieser Bluse unterwegs ist, fühlt man sich darin so wohl, dass man sie abends gar nicht mehr ausziehen möchte. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sie lässt sich supereasy bügeln. Die Passform ist perfekt. Die Schultern sitzen selten sauber, kein Knopf spannt und die Silhouette ist sehr feminin.
am 31. Mai 2014
super teil. einmaliger schnitt - die bluse sitzt perfekt, ist schön tailliert und hat - endlich! - die richtige länge auch für längere oberkörper. verarbeitung super. würde ich sofort wieder kaufen!
am 27. März 2014
Schöne klassische Bluse mit dem gewissen Etwas. Super Schnitt, angenehmes Material. Fällt allerdings etwas weit im Schulter u. Brust Bereich aus. Habe gr 36 gegen 34 tauschen müssen! Bei 1,64cm.
am 29. November 2015
Endlich eine Bluse die nicht rundherum schlabbert.
Habe eine sehr schmale Tallie die jetzt endlich mal zur Geltung kommt und sieht sehr gepflegt und professionell aus
am 21. März 2015
Die Bluse braucht nicht gebügelt zu werden und ist dadurch sehr pflegeleicht.
Ist sein Preis Wert.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. Dezember 2015
Bluse sitzt super. Lässt klasse waschen und braucht fast gar nicht gebügelt zu werden.
Ich kann den Kauf nor empfehlen

44,97 €-49,95 €