am 29. Juli 2012
. . . haben wir "Deutschen" immer diesen hohen Anspruch an die Texte von Liedern/Songs. Weil wir das Land der Dichter und Denker sind? So geht uns jede Menge Spaß verloren und wir verbieten unseren Füßen das "Mitwippen" und ertappen uns manchmal beim Mitsummen. Meine "Lieben" - übersetzt doch mal so Welthits wie "Smoke on the water", "Blowin' free" (von Wishbone Ash) u.v.a.. Engländer, Amerikaner, Skandinavier u.s.w. haben diesen Anspruch nicht und somit viel mehr Spaß an netten Songs. Wenn ich über Inhalte und Aussagen grübeln oder diskutieren möchte, greife ich zu Büchern, Gedichten oder philosophischen Texten - oder zu Liedermachern wie Hannes Wader, Heinz Rudolf Kunze (frühe Lieder) u ä..
Ach, was wollte ich jetzt eigentlich sagen?
Toller Song, geht mir in Bauch und Beine und da ich "The Joker" von Steve Miller 'eh schon auf Gitarre spielen konnte.......
P.S.: Ich bin 57 Jahre und seit 46 Jahren leidenschaftlicher Musikhörer
am 10. Juli 2015
"Kris" hat da nicht schlecht geklaut von "The Joker" (Steve Miller Band).
Allerdings ist er auch kreativ geworden und hat sich seinen eigenen Text auf den Leib geschneidert.
Das verdient meiner Meinung nach Respekt.
Noch dazu macht das Lied gute Laune.
am 12. August 2013
Locker flockig sonnig leicht - so kann man diesen Song beschreiben. Natürlich kommt dem Song der Sample oder die Refrain-Linie aus Steve Millers Song "The Joker" zugute. Diese Phrase wurde ja schon oft in andere Songs eingebaut, weil es eben selbst schon eine Ohrwurm ist. Nicht denken, einfach Augen zu und die Sonne genießen, die auch aus dem Song an trüben Tagen scheint.
am 8. Juni 2012
Ich hatte den Titel zufällig im Fernsehen gehört und hatte ihn sofort im Ohr. Cooles Sommerfeeeling, einfach schön zu hören, und er hängt mir auch nach mehrmaligem Anhören nicht zu Hals raus.

Habe zum ersten Mal einen Mp3-Download bei amazon gemacht und es hat einwandfrei geklappt - schöne Sache.
am 26. November 2012
Dieses Lied reisst mich einfach immer mit - es transportiert gute Laune, Lebenspositivismus und - die Freude am Sommer. Genau das richtige um im mitteleuropäischen Schmuddelwinter durchzuhalten :)
am 29. Oktober 2013
habe das lied im radio gehört und wollte es für meinen mp3 player haben und nicht illegal irgendwo runterladen. klappt hier immer super und der preis ist auch immer okay.
am 19. Juli 2013
Das Service von Amazon ist einfach super ... rascher Download ... einfach Software ... kompatibel! Werde immer wieder das Downloadservice nutzen!
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 23. Juni 2013
Gefällt mir sehr gut. immer wieder gerne gehört.
Download ist schnell, einfach und unkompliziert.
Mehr gibt es nicht zu Sagen - TOP
am 26. Januar 2013
Der Song ist zeitgemäßig und gefälllt mir besonders wegen eigenwilligen Struktur. Er geht ins Ohr und macht mich durchaus nachdenklich.