holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. September 2012
Wer superfit kennt, wird superfit lieben.
bin seit jahren immer wieder treuer superfit kunde, weil der schuh eben genau an die füße meiner mädchen passt, eher schmal geschnitten. die sohle kann heraus genommen werden, um die optimale größe festzustellen; somit kann ich auch einfach eine nummer größer kaufen, verarbeitung top, optik top, wasserdichte top. und hier bei amazon überzeugt vor allem der preis. sparte mindestens 30%.
absolut einer meiner besten schnäppchen.lieferung und abwicklung wie immer reibungslos!
am 6. Februar 2013
Ein sehr schöner Schuh, super Qualität. Laut meiner Tochter sehr bequem. Sieht super aus. Im Laden zahle ich für diesen Schuh sicher die Hälfte mehr. Ausserdem eine super-schnelle Lieferung!!
am 17. Dezember 2012
Sehr schöner robuster Schuh für Mädchen mit schmalen Füssen. Der hält auch mal einen langen Wandertag durch ohne auseinanderzufallen. Unsere Lieblingsmarke