4.0 von 5 Sternen es geht, die Lierferung ist ein bisschen langsam aber Artikel ist OK., 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hipp Bio Kindermilch ab 1 Jahr, 4er Pack (4 x 800 g) - Bio (Lebensmittel & Getränke)
es geht, die Lierferung ist ein bisschen langsam aber Artikel ist OK. Warum gibt es keine Quitung? Ein bisschen Teuer.

5.0 von 5 Sternen ok, 12. Mai 2014
It is very so good thing , ,I like it very much . can you send to me free ?

5.0 von 5 Sternen Gut, 1. Oktober 2013
Hipp Bio Kindermilch Gefaellt mir sehr,und die Qualitaet ist sehr schneller, sehr gut
Ich glaube, Meine Einkaeufe sind immer besser .

5.0 von 5 Sternen good!, 26. September 2013
good!good! i like it! my baby like it!good! i like it! my baby like it!good! i like it! my baby like it!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. April 2013
sehr gut. aber kann ich nicht einkaufen. baby gefaellt es sehr. diese kann einfach einloesen. sehr lecker. ich freue mich sehr darueber.

4.0 von 5 Sternen HIPP, 29. Juli 2014
Die Marke für Kindermilch.
Viele kaufen nur HIPP, obwohl die Marke nicht günstig ist. Habe für andere Leute gekauft. Bisher immer gutes Feedback.

5.0 von 5 Sternen Gute Milchpulver, 11. August 2014
Gute Milchpulver , Baby Liebe zu essen, der Körper jeden Tag stärker, bin ich sehr glücklich,Vielen Dank für Qualitätsmilch für uns

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 30. September 2014
Top Produkt. Mein Sonn ist schon 13 Monate alt (jetzt wohnen wir in China), und fängt und endet der Tag mit Hipp Biomilch.

4.0 von 5 Sternen sehr geehrter Lieferant, 4. Oktober 2013
wie sie sich denken können benötige ich dieses Nahrungsmittel nicht für mich selbst. Der Kauf wahr für einen guten Zweck gedacht