Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
"Achtung! Betrügerischer Verkäufer!!!Keine Ware bis heute (27.12.2012)!Ich habe die Artikel bereits am 14.11.2012 bestellt. 2 Tage später wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und der Bestellstatus auf "Versandt" gestellt.Auf ein Schreiben von mir, mit der Bitte um Ware oder wenigstens Geld zurück,bekam ich nur eine schwer verständliche englische Mail aus Asien. Also Vorsicht!!!"

Also Ware kam dann endlich am 31.12.2012 (für Weihnachten definitiv zu spät!!). Ware ist zwar optisch ganz hübsch, aber man muss aufpassen, dass das billige Plastik nicht abbricht, wenn man es auf das Handy stülpt.
Aber die Lieferung soooo spät ist nicht akzeptabel! Aber leider hab ich die Geschäftsbewertung dieser Firma nicht vorher gelesen, sonst wäre ich gewarnt gewesen. Da schreiben viele Kunden, dass sie keine Ware oder erst viel zu spät erhalten haben. :-(
am 2. Januar 2013
Meine Tochter hat sich sehr über die Handy Hülle gefreut. Sehr gute Qualität und sehr viel blink blink genau so wollen die Mädels ihre Hüllen haben.
am 29. Januar 2013
Ich bin mit dem Produkt teils zufrieden jedoch hätte ich mir gewünscht das die Steine etwas länger kleben gebleiben wären.
am 21. Januar 2013
Es ist ein toller Blickfang - wurde schon öfter darauf angesprochen, alle Steinchen halten fest und das Case ist stabil!
am 10. Juli 2013
Habe mir dieses Handycase allein wegen der Optik gekauft. Die Rezensionen gehen ja doch ziemlich auseinander... Aber für den kleinen Preis war es mir das Risiko mal Wert.... Und ich wurde nicht enttäuscht!

Die Hülle kommt gut verpackt aus dem fernen Reich der Mitte, was die Lieferzeit natürlich begründet. Bei mir waren es zuerst 7 Tage, die angegeben wurden, dies wurde aber nach der Bestellung auf 7-31 Tage nachkorrigiert. Macht nichts, ich hatte es nicht eilig. Wer die Hülle allerdings verschenken möchte, sollte das berücksichtigen und schauen, dass man rechtzeitig bestellt. Am Ende habe ich 21 Tage auf das gute Stück warten müssen.

Die Verpackung bestand aus einer grauen Plastiktüte mit Luftpolsterfolie, Innen noch einmal separat in einer typischen Papp-Handycase Verpackung verpackt. Alles in allem war das Case also gut geschützt auf seinem langen Weg.

Beim Auspacken war ich dann sofort hin und Weg!
Hab es beim Mittagessen in der Sonne an der Binnenalster ausgepackt und wie es sofort im Sonnenlicht angefangen hat zu glitzern und zu funkeln... Es war genau das, was ich mir vorgestellt habe und was ich wollte!
Also direkt aufs Handy geklickt, passt! Alles Bestens!

Zuhause angekommen, mit mehr Zeit zum ausgiebigen studieren der Hülle sind mir dann zwei kleine Fehler aufgefallen. Erstens war auf dem schwarzen Schleifenband etwas Klebstoff, welcher sich aber problemlos mit dem Fingernagel wegrubbeln ließ.
Zweitens war eines der Steinchen total schief und falsch aufgeklebt. Das sah unschön aus...
Ich habe es dann mit einem Küchenmesser gelöst und mit Sekundenkleber an der richtigen Stelle wieder angeklebt. Also auch kein großes Drama. Schön wäre es gewesen, hätte der Hersteller noch ein paar Ersatztsteine mitgeliefert, aber ähnliche im Bastelladen zu finden wird wohl auch möglich sein.

Ansonsten scheint die Hülle stabil und sitzt sehr gut. Das Handy wird natürlich um einige Gramm schwerer, da die Schleife schon was wiegt, aber mich stört auch das nicht ;)

Alles in allem ein schönes Produkt, das vor allem durch seine Optik und den kleinen Preis überzeugt!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
review image review image
am 25. November 2013
Hübsch sieht sie schon aus, die Hülle, aber taugen tut sie nichts. Vor Rissen bewahrt sie nicht und die Steine fallen schnell ab, genauso sieht die Schleife nach ein paar Malen in der Hand halten nicht mehr gold sondern rose aus.
Entfärbt sich also schnell :/
am 16. Januar 2014
Nun ja ich habe sie bekomme, war echt enttäuscht, es war nicht die
Die ich bestellt hatte, es war echt ein ganz andere obwohl das Schleifen war auch dran aber nicht in der Farbe
am 21. Dezember 2013
COLOR4U® 3D Crystal Case für iPhone AT & T Verizon Sprint Apple iPhone...
mir gefällt das design,zudem waren eine kleine tube kleber und ersatzsteinchen dabei
am 3. März 2013
Als ich ewig auf die Hülle wartete und ich sie endlich VOM ZOLL abholen musste, freute ich mich erst natürlich dass sie da war. Leider hab ich sie aus der Verpackung genommen und gleich gesehen dass sie schon gerissen war trot einer Hardcase Plastick Verpackung, welche wiederum in einem Briefumschlag mit Luftpolster verpackt war...
Da ich nicht wieder zum Zoll wollte klebte ich die Hülle einfach was erst mal eine gute Lösung war, die Steine halten auch super aber auch jetzt nach zwei Wochen habe ich schon den 3. Riss entdeckt! Ich bin was mein handy und meine Hüllen angeht sehr vorsichtig und sowas ist mir noch nie vorgekommen...lieber die finger davon lassen!
am 8. Januar 2014
Die Glitzersteine und die Schleife lösten sich leider sehr schnell ab und somit war das Case auch nicht mehr zu gebrauchen.