5.0 von 5 Sternen Super Handy Hülle
Meine Tochter hat sich sehr über die Handy Hülle gefreut. Sehr gute Qualität und sehr viel blink blink genau so wollen die Mädels ihre Hüllen haben.
Vor 18 Monaten von Christine Herrmann veröffentlicht

Vor 18 Monaten von beauty-nails veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Handyhülle billigstes Material, Lieferzeit nicht akzeptabel!!!, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: COLOR4U® 3D Crystal Case für iPhone AT & T Verizon Sprint Apple iPhone 4/4S Gold und Schwarz Bow (Elektronik)
"Achtung! Betrügerischer Verkäufer!!!Keine Ware bis heute (27.12.2012)!Ich habe die Artikel bereits am 14.11.2012 bestellt. 2 Tage später wurde das Geld von meinem Konto abgebucht und der Bestellstatus auf "Versandt" gestellt.Auf ein Schreiben von mir, mit der Bitte um Ware oder wenigstens Geld zurück,bekam ich nur eine schwer verständliche englische Mail aus Asien. Also Vorsicht!!!"

Also Ware kam dann endlich am 31.12.2012 (für Weihnachten definitiv zu spät!!). Ware ist zwar optisch ganz hübsch, aber man muss aufpassen, dass das billige Plastik nicht abbricht, wenn man es auf das Handy stülpt.
Aber die Lieferung soooo spät ist nicht akzeptabel! Aber leider hab ich die Geschäftsbewertung dieser Firma nicht vorher gelesen, sonst wäre ich gewarnt gewesen. Da schreiben viele Kunden, dass sie keine Ware oder erst viel zu spät erhalten haben. :-(

5.0 von 5 Sternen Super Handy Hülle, 2. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen Hülle für dfas, 29. Januar 2013
Ich bin mit dem Produkt teils zufrieden jedoch hätte ich mir gewünscht das die Steine etwas länger kleben gebleiben wären.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 21. Januar 2013
Es ist ein toller Blickfang - wurde schon öfter darauf angesprochen, alle Steinchen halten fest und das Case ist stabil!

3.0 von 5 Sternen Leider nicht die, 16. Januar 2014
Nun ja ich habe sie bekomme, war echt enttäuscht, es war nicht die
Die ich bestellt hatte, es war echt ein ganz andere obwohl das Schleifen war auch dran aber nicht in der Farbe

1.0 von 5 Sternen Schleifencase, 8. Januar 2014
Die Glitzersteine und die Schleife lösten sich leider sehr schnell ab und somit war das Case auch nicht mehr zu gebrauchen.

4.0 von 5 Sternen COLOR4U® 3D Crystal Case für iPhone AT & T Verizon Sprint Apple iPhone... COLOR4U®, 21. Dezember 2013
COLOR4U® 3D Crystal Case für iPhone AT & T Verizon Sprint Apple iPhone...
mir gefällt das design,zudem waren eine kleine tube kleber und ersatzsteinchen dabei

2.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 25. November 2013
Hübsch sieht sie schon aus, die Hülle, aber taugen tut sie nichts. Vor Rissen bewahrt sie nicht und die Steine fallen schnell ab, genauso sieht die Schleife nach ein paar Malen in der Hand halten nicht mehr gold sondern rose aus.
Entfärbt sich also schnell :/

5.0 von 5 Sternen Schleifendesign, 5. Dezember 2013
Hübsches verspieltes Teil, gefällt meiner Tochter sehr, hat es direkt auf ihr i-phone 4 aufgezogen. Für meinen Geschmack etwas "too much"

5.0 von 5 Sternen Top, 30. Oktober 2013
An der Hülle ist nichts aus zu setzten!
Hab sie jetzt schon seit ein paar Wochen und sie sieht noch aus wie neu.
Für mich ein tolles Produkt und definitiv weiter zu empfehlen :)