5.0 von 5 Sternen Perfekt
Vor 6 Monaten von Marie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schuh El Naturalista
Der Schuh verfügt zwar über eine gute Verarbeitung, ich würde ihn aber nicht wieder kaufen, da er auch nach mehrwöchigem Tragen nach wie vor nicht wirklich bequem ist, das Material gibt einfach nicht nach und scheuert am Fuß.
Vor 3 Monaten von Susanne S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. März 2014
Ich hatte das Modell schon vor zwei Jahren in einer anderen Farbe gekauft und bin auch dieses Mal nicht entäuscht worden. Ich trage normalerweise Größe 40, und auch bei diesem Schuh passt die Größe 40 perfekt. Der Schuh sieht genauso aus wie auf der Produktabildung. Der Schuh selber ist sehr bequem und auch für individuelle Einlagen sehr gut geeignet. Es wird wohl nicht mein letzter El Viajero von El Naturalista sein.

5.0 von 5 Sternen Bequemlichkeit hat einen Namen - El Naturalista, 25. Februar 2014
Zum ersten Mal habe ich auf einer Boutiquenparty von diesen Schuhen gehört, bei dem Preis habe ich mich aber nicht getraut, welche anzuprobieren. Meine Freundinnen waren aber begeistert und so habe ich dann doch bei Amazon rumgestöbert und mich schlussendlich zum Kauf (zum Top-Preis!!) entschieden.
Ich muss sagen, die Schuhe sind ihr Geld wert. Anziehen und wohlfühlen. Obwohl ich zu Problemfüßen neige: Alles top, kein Schwitzen durch naturnahe Stoffe und Aktivkohle in der Sohle, super weich, kein drücken und du willst sie nie wieder ausziehen.
Absolut ihr Geld wert!

5.0 von 5 Sternen Bequemer und schöner Alltagsschuh, 23. Februar 2014
Ich trage das Modell seit vielen Jahren und besitze es auch in verschiedenen Farbgebungen. Worauf man sich definitiv verlassen kann, ist die Angabe, dass der Schuh eine Nummer kleiner ausfällt. Trage gewöhnlich bei fast allen Marken eine 40 und benötige hier eine 41. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Schuhe halten viele Jahre trotz täglichen Einsatzes. Das Einzige, was mich stört, ist, dass sie sehr flach sind und kein richtiges Fußbett haben, aber das lässt sich leicht mit einer Einlegesohle beheben. Also: klare Kaufempfehlung!!

3.0 von 5 Sternen Schuh El Naturalista, 20. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Form, 16. September 2013
Ich bin ein Fan von El Naturalista, leider habe ich zu diesem Schuh nur einen Stern übrig. Die Schuhe sind sehr bequem und sehen auch gut aus ... aaaaaaber jeder Schuh hatte für sich eine andere Form, der eine war zu breit, der andere zu schmal. Die Optik stimmte einfach nicht. Schade, das Paar Schuhe ging zurück.

5.0 von 5 Sternen Sneakers, Gr. 39, 23. Januar 2013
Wie alle El Naturalista Schuhe sehr bequem und gut verarbeitet. Da die Schuhe meiner Erfahrung nach eher etwas kleiner ausfallen, sollten sie eine Nummer größer bestellt werden.

5.0 von 5 Sternen Eine Größe mehr!, 19. Dezember 2012
Mir gefallen die Schuhe ausgezeichnet - ich finde sie, als Frauenschuh getragen, gerade eben noch nicht zu breit. Die Sohle ist nicht übermäßig dick, mir aber nicht zu dünn.
Nachdem ich die vorangegangenen Rezensionen gelesen und die Maßtabelle konsultiert hatte, habe ich die Schuhe wirklich eine Größe größer als sonst bestellt. Sonst habe ich eine knappe 41, bestellt habe ich 42. Die Rechnung ist aufgegangen, der Schuh passt, ein bisschen Platz habe ich vorne, aber das ist keinesfalls unangenehm.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden :), 21. September 2012
Kürzlich bestellt und schon sind meine Herbstschuhe von El Naturalista da. Tolle Farbe, Leder, was will frau mehr. Die Sommerschuhe von El Naturalista müssen ja leider jetzt überwintern, der Herbst ist da :( Und wieder bin ich zufrieden mit der Qualität, der Verarbeitung und dem bequemen Tragen. Nichts drückt und man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. 5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 28. Februar 2014
sehr bequemer Schuh, El Naturalista eben :) 13 Wörter verbleiben erforderlich???? jetzt noch neuuuuuuuuun, seeeechs, 5, 4, 3, 2 geschafft!