5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt
Das Shirt siehr super aus und ist angenehm zu tragen. Es ist passgenau, man sollte aslo seine normale Größe wählen.
Vor 16 Monaten von mogli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht berauschend
Habe mich auf das Shirt gefreut. Die Länge ist ok aber der Stoff ist ziemlich hart, besonders dort wo die goldfarbenen Streifen sind. Geht leider wieder zurück.
Vor 16 Monaten von Ch Deutschbein veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schön aber..., 30. Oktober 2013
An sich ist das Teil wirklich sehr hübsch und ein absoluter Hingucker. Leider verliert das Oberteil sehr viel von dem Glitzer welcher sich am gesamten Stoff befindet. Egal wo man sich hinsetzt, überall Glitzer. Auch wenn man eine Jacke drüber zieht, ist diese nachher voll Glitzer. Nach dem Waschen ist es etwas besser geworden aber man verliert immer noch viel. Ich sprühe das Oberteil jetzt vor jedem tragen mit Haarspray ein, damit der Glitzer besser am Oberteil kleben bleibt. Normalerweise trage ich Größe S muss aber wie immer bei Desigual eine Nummer Größer bestellen, damit es optimal passt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 19. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Nicht berauschend, 18. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Desigual Rainbow-Shirt in braun, 16. Februar 2013
Perfekte Abwicklung. Gestern habe ich das Shirt bestellt - heute wurde es geliefert. SUPER
Als ich das Shirt auspackte, dachte ich............whow, da geht die Sonne auf........... Die Farben so leuchtend, so froh - ......... fröhlich machend.
Dieses Shirt hat ETWAS ... außergewöhnlicher Halsausschnitt..... wunderschön und paßt in XL-Größe perfekt.
Ich hatte mir Sneakers von DESIGUAL gekauft, zusammen mit einer beigen Hose ist die Kombination ein toller Hingucker. Auch preislich sehr zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Desigualshirt, 12. Februar 2013
Das Shirt kann ich nur weiterempfehlen. Sieht seh schick aus.Man muss aber echt immer mindestens eine Nummer größer nehmen.Ich hab normalerweise M. Die L passt gerade so. Wahrscheinlich wäre sogar die XL noch besser,
Lieferung ging auch sehr schnell. Rundum zufrieden !!

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, 22. Januar 2013
ein sehr schönes Shirt, mit einem wirklich tollen Schnitt. Es sitzt schön eng, und macht eine tolle Figur. Die Farben sind auch sehr schön wie auf dem Bild, leider kann man es nur per Handwäsche waschen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farben, Form, Tragegefühl - typisch Desigual eben :-) !, 10. Januar 2013
Als ich das Päckchen öffnete, sah das Shirt entgegen meiner Erwartungen sogar noch besser aus, als es auf dem Bildschirm rüberkommt. In jeder Hinsicht einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Desigual Damen-Langarmshirt Gr.42, 4. Januar 2013
Sehr gute Qualität, modisch Topp ,man sollte aber wissen ,das Desigual Bekleidung immer sehr klein ausfällt, deshalb
mein Tipp, immer zwei Größen größer bestellen

5.0 von 5 Sternen Hippper---Glitzerpulli, 4. Januar 2013
Suchte einen hippen Pulli von Desigual zu meinener neuen Hose (Farbe Rostbraun)und habe ihn bei euch zu einem Hammerpreis gefunden.Passform super trage 36-38 somit ist M passend.

3.0 von 5 Sternen entspricht nicht meinen vorstellungen, 28. Dezember 2012
das shirt ist sehr schön, aber leider passt es doch nicht so zu mir, wie ich es mir vorgestellt habe.