5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus!
Mein erstes Shirt von Desigual und mittlerweile habe ich noch zwei weitere, ein Kleid und zwei Röcke erhalten, weil mir das Design und die Machart so gut gefällt!
Vor 19 Monaten von Margit Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz süßes Shirt, leider zu klein
So ein tolles Shirt, aber leider doch zu klein, nach anderen Kundenmeinungen sollte es größengerecht ausfallen, tut es aber nicht. M ist in Deutschland 38/40 und wie hier 34/36.
Vor 14 Monaten von S. Mehrkens veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Desigual Langarmshirt, 16. Februar 2013
Super Teil, leider fallen wohl sämtliche Teile zu klein aus!
Mir hat es in Gr. 42(XL) nicht gepasst, obwohl ich Gr. 40/42 trage.
Musste leider zurückgeschickt werden. Sehr schade!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Augenschmaus!, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 28T2406 (Textilien)
Es paßt hervorragend zu meiner roten Hose, aber auch zu jeder Art von Jeans. Gewaschen habe ich es auch schon und obwohl Handwäsche drinnen steht, habe ich es mit dem 20-Minuten-Programm, mit einem Flüssigwaschmittel und mit ganz wenig Schleudertouren in der Waschmaschine gewaschen (einzeln) und es sieht genauso aus wie vorher.
Ein Tipp: normalerweise trage ich Gr. S, aber auf Anraten habe ich es in Gr. M bestellt und es paßt hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Desigual Langarmshirt, 19. Dezember 2012
sehr schönes shirt, fällt allerdings seht klein aus, trage größe 40, habe XL bestellt und es passt gerade, ansonsten finde ich es zu Jeans ganz toll

3.0 von 5 Sternen Ganz süßes Shirt, leider zu klein, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Langarmshirt, 28T2406 (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 31. Mai 2013
Tolles Shirt! Wie gewohnt bei desigual eine Nummer größer bestellen! Für diesen Preis ein tolles Schnäppchen! Immer gerne wieder !

5.0 von 5 Sternen Ein echter Blickfang!, 30. April 2013
Diese Bluse sitzt gut, ist aus angenehmem Material hergestellt, hat wunderschöne Farben und ganz besondere Effekte - und damit ein echter Blickfang!

5.0 von 5 Sternen schöööön, 30. April 2013
Wunderschönes Oberteil und super Preis. Viele kleine schicke Datails und angenehm zu tragen, Trage Größe S oder M und S passt sehr gut, ist auch nicht zu kurz und weitet sich während des Tragens.
Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Super, 24. April 2013
Shirt sieht super aus - werde immer drauf angesprochen= positive Energie. Farben, Schnitt, Material und Verarbeitung sind optimal. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 23. April 2013
Habe dieses Shirt für meine Freundin bestellt, passt ihr perfekt, die Qualität ist TOP, Lieferung war prompt.

Anmerkungen: Die Verpackung war total angemessen, nur ein Paket ca. A4 und 3cm dick, perfekt.

Jederzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Shirt, 19. April 2013
... nur leider wieder diese umständliche Handwäsche. Ich trage regulär Gr. 40 bzw. L und habe hier XL bestellt, was auch super passt. Allerdings kaufe ich fast nur nur zu reduzierten Preisen, weil ich finde, dass Material, Verarbeitung und Passform nicht immer den sehr hohen Normalpreis rechtfertigen.
Das gleiche Shirt habe ich für den Superpreis (von Amazon) noch für meine Tochter in S bestellt. Sie ist auch begeistert. Es fällt wie immer recht schmal aus, deshalb wie gewohnt eine Nr. größer bestellen. Die Farben sind echt schick und es sieht nach der ersten Handwäsche noch immer aus wie neu.
Doch dafür gibts einen Stern Abzug, sonst volle Punktzahl.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›