Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. Dezember 2012
Ich habe einmal mehr die richtige Wahl getroffen und mich für ein Langarmshirt von Desigual entschieden.
Größe, Aussehen und Preis entsprechen zu 100 % meinen Anforderungen.
am 20. Februar 2013
Dieses T-Shirt ist einfach richtig schön, es passt wunderbar, macht "einen schlanken Fuß", das Blumenmotiv ist sehr weiblich und doch nicht überladen, die Details ergänzen sich auf`s feinste
am 3. Juni 2015
Ich bin ein großer Desigual-Fan, aufgrund der schönen bunten Farben und Muster, die von Desigual immer wieder präsentiert werden. Daher habe ich auch schon einige T-shirts, Pullis, ein, zwei Gürtel, Bluse, eine Bettwäsche.... Jedoch rate ich bei Desigual immer dazu, nach reduzierten Stücken über Online-Aktionen, Restposten, Sale-Aktionen bei Desigual selbst oder durch den reduzierten Verkauf von Vorjahresmodellen zu greifen. Für den topmodernen Desigual-Fan ist das natürlich nichts, für mich jedoch äußerst ausreichend, denn die Kleidungsstücke sind trotzdem noch sehr hübsch und gelungen, aber der Geldbeutel spart beträchtlich. Viele Stücke sind preislich einfach überzogen und zudem hatte ich jetzt schon einige Kleidungsstücke nach wenigen Malen im Gebrauch an verschiedensten Nähten reparieren müssen, was einfach zu dem hohen Preis nicht gerechtfertigt ist. - Der Schwarz-Weiss-Print ist bei diesem Stück sehr gelungen -
am 14. Mai 2013
Dies war mein erstes Teil von Desigual, die Farbe hat mir so gut gefallen. Anfangs faste es sich etwas fest an, hatte XL bestellt, trage sonst 40.. Passt super und nach dem ersten Tragen lockerte sich auch das Material und es war ein besseres Tragegefühl. Habe den Kauf nicht bereut und Gefallen an der Marke Desigual gefunden :)
am 23. Januar 2013
Das ist mein absolutes Lieblingsteil. Farben sind echt schön, der Abbildung passend. Wer es etwas lässiger mag sollte allerdings eine Nr. größer kaufen. Bin immer wieder überrascht wie schnell die Abwicklung funktioniert. Danke für die superschnelle Lieferung
am 10. Mai 2013
Bei mir saß das Shirt (Größe S) überhaupt nicht. Viel zu weit am Ausschnitt und an den Schultern; dafür ganz schön eng an den Armen (Nein, habe keine fetten Arme). Wahrscheinlich ist der Schnitt nix für mich.
am 17. Januar 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem kauf. ich hatte bedenken wegen der richtigen größe, weil die ausschnitte doch manchmal etwas größer ausfallen aber dieses mal passt es wie angegossen.
am 24. Juni 2013
Ich bin generell ein Fan von Desigual Kleidung. Ich liebe dieses Shirt!
Mit dem Band vorne im Brustbereich kann man auch gut selber bestimmen wie viel Dekolleté man zeigt!
am 14. Januar 2013
Das Desigual Langarmshirt gefällt mir gut, was mich allerdings ein bisschen stört , sind die weißen Blumen da sie aufgeschäumt sind und das oft ein wenig klebrig wirkt.
am 19. Januar 2013
ein suuuper Teil!
Angenehm zu tragen, sieht schick aus und vA der Bund macht eine tolle Figut!

ICh würde es wieder kaufen - zu diesem Preis! ;)